Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
23.08.2011 20:13
Zitat von Tchucki:

Das is ja schoen, meiner war auch sehr entspannt.

Da ich diese Nacht nicht schlafen konnte, weil so warm war, hatte ich dann nacht meine Hausarbeit gemacht. Hab dann viel mit den knirpsen gekuschelt heute
Jetzt liegen die in ihren Betten und ich raeume zwischendrinn Lennis Chaos auf

Na dann hab ich heute mim Tierheim telefoniert und sonst nix grossartiges, warte darauf das mein Schatzi in ner Stunde feierabend hat


Naja, ich sitze den ganzen tag auf einer wärmflasche, deswegen ist für mich alles kalt..
So konnte ich auch die Nacht schlafen.. war so aufgewärmt, dass meine umgebung sich kalt angefühlt hat..

Und wann bekommt ihr eure Mausi ?
23.08.2011 20:20
@Tchucki, was macht dein Hotti?
Lucero
3830 Beiträge
23.08.2011 20:26
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Das is ja schoen, meiner war auch sehr entspannt.

Da ich diese Nacht nicht schlafen konnte, weil so warm war, hatte ich dann nacht meine Hausarbeit gemacht. Hab dann viel mit den knirpsen gekuschelt heute
Jetzt liegen die in ihren Betten und ich raeume zwischendrinn Lennis Chaos auf

Na dann hab ich heute mim Tierheim telefoniert und sonst nix grossartiges, warte darauf das mein Schatzi in ner Stunde feierabend hat


Naja, ich sitze den ganzen tag auf einer wärmflasche, deswegen ist für mich alles kalt..
So konnte ich auch die Nacht schlafen.. war so aufgewärmt, dass meine umgebung sich kalt angefühlt hat..

Und wann bekommt ihr eure Mausi ?

Wir koennen sie jederzeit abholen, muessen nur gucken wie mein Mann arbeiten muss. Freu mich aber schon tierisch
Lucero
3830 Beiträge
23.08.2011 20:29
Zitat von Jessi91:

@Tchucki, was macht dein Hotti?

Hey ja sie ist immernoch krank, is zwar schon ein bissle besser aber nit viel. Sie bekommt gerade ein Pulver und ein Gel gegen den Husten. Das muss ihr halt mit Hafer gefuettert werden, was in Verbindung mit der kurzfristen Boxenhaltung zu ner Kolik gefuehrt hat. Mein Vater schlaegt sich aber ganz Tapfer und faehrt mehrmals taeglich zu ihr um sie zu versorgen.
23.08.2011 20:30
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Das is ja schoen, meiner war auch sehr entspannt.

Da ich diese Nacht nicht schlafen konnte, weil so warm war, hatte ich dann nacht meine Hausarbeit gemacht. Hab dann viel mit den knirpsen gekuschelt heute
Jetzt liegen die in ihren Betten und ich raeume zwischendrinn Lennis Chaos auf

Na dann hab ich heute mim Tierheim telefoniert und sonst nix grossartiges, warte darauf das mein Schatzi in ner Stunde feierabend hat


Naja, ich sitze den ganzen tag auf einer wärmflasche, deswegen ist für mich alles kalt..
So konnte ich auch die Nacht schlafen.. war so aufgewärmt, dass meine umgebung sich kalt angefühlt hat..

Und wann bekommt ihr eure Mausi ?

Wir koennen sie jederzeit abholen, muessen nur gucken wie mein Mann arbeiten muss. Freu mich aber schon tierisch


was bekommt ihr`?
23.08.2011 20:31
Zitat von Tchucki:

Zitat von Jessi91:

@Tchucki, was macht dein Hotti?

Hey ja sie ist immernoch krank, is zwar schon ein bissle besser aber nit viel. Sie bekommt gerade ein Pulver und ein Gel gegen den Husten. Das muss ihr halt mit Hafer gefuettert werden, was in Verbindung mit der kurzfristen Boxenhaltung zu ner Kolik gefuehrt hat. Mein Vater schlaegt sich aber ganz Tapfer und faehrt mehrmals taeglich zu ihr um sie zu versorgen.


Oh je die arme
Lucero
3830 Beiträge
23.08.2011 20:36
Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Jessi91:

@Tchucki, was macht dein Hotti?

Hey ja sie ist immernoch krank, is zwar schon ein bissle besser aber nit viel. Sie bekommt gerade ein Pulver und ein Gel gegen den Husten. Das muss ihr halt mit Hafer gefuettert werden, was in Verbindung mit der kurzfristen Boxenhaltung zu ner Kolik gefuehrt hat. Mein Vater schlaegt sich aber ganz Tapfer und faehrt mehrmals taeglich zu ihr um sie zu versorgen.


Oh je die arme

Bekommen ne Podenco huendin. Ja die Amy tut mir voll Leid und ich leide mit ihr, wenn ich dran denke koennte ich losheulen. Aber bin schon beruehig das der Doc gestern zufrieden mit ihr war.
Lucero
3830 Beiträge
26.08.2011 07:49
Guten morgen Maedels,
alles klar?
Sitz gerade mit nem Glas O-Saft aufm Balkom und geniess den Sonnenaufgang
Soleil
9304 Beiträge
26.08.2011 11:13
Zitat von Tchucki:

Guten morgen Maedels,
alles klar?
Sitz gerade mit nem Glas O-Saft aufm Balkom und geniess den Sonnenaufgang


Bei mir wars heute bisher ein Horrortag :/
Blasenentzündung hat sich nicht nur auf Toilette bemerktbar gemacht sondern auch so. Konnte vor Schmerzen nix machen, zack, Mama angerufen und ab zum Arzt, Pipi in Becher gemacht "Jaaa, sie haben eine Entzündung der Harnröhre, ich verschreibe Ihnen Antibiotika" ..
Schon mal gesehn, wie groß die Tabletten sind? Alter Falter, da erstickste ja dran... >.<
Aber die Schmerzen sind wie weggeblasen *.* Echt geiles Zeug
Naja am Wochenende wollten wir eig alle an einen See fahren, würden nachher um 3 rum losfahren, mal sehen, ob ich mit fahre oder nicht..
26.08.2011 13:47
Huhu
Oh man hier ist ne luft sowas von ekelig draußen bin heute schon früh mit der kleinen einkaufen gegangen als ich nach 1std zuhause war konnte ich erst mal duschen. Es sind über 30 Grad. Aber langsam kommt etwas wind auf. Jule ist ziemlich Quakig durch das wetter aber nun macht sie brav ihren mittagsschlaf
Lucero
3830 Beiträge
26.08.2011 13:59
@Saskia: Das ist ja Sch... -Schlecht! Musste also doch antibiotika nehmen. Na dann wuensch ich dir ne gute Besserung

@Jessi: Kann mir vorstellen das die kleene Quaekig wird bei der Hitze. Is der Wind den wenigstens Kuehl, hier ist auch Wind, der fuehlt sich aber an wie aus dem foehn
26.08.2011 17:40
Zitat von Tchucki:

@Saskia: Das ist ja Sch... -Schlecht! Musste also doch antibiotika nehmen. Na dann wuensch ich dir ne gute Besserung

@Jessi: Kann mir vorstellen das die kleene Quaekig wird bei der Hitze. Is der Wind den wenigstens Kuehl, hier ist auch Wind, der fuehlt sich aber an wie aus dem foehn


ja zum glück etwas uns eben hatten wir einen weltuntergang draußen ist es jetzt angenehm nun müssen wir es nur noch unterm dach angenehm bekommen.
Lucero
3830 Beiträge
26.08.2011 17:44
Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

@Saskia: Das ist ja Sch... -Schlecht! Musste also doch antibiotika nehmen. Na dann wuensch ich dir ne gute Besserung

@Jessi: Kann mir vorstellen das die kleene Quaekig wird bei der Hitze. Is der Wind den wenigstens Kuehl, hier ist auch Wind, der fuehlt sich aber an wie aus dem foehn


ja zum glück etwas uns eben hatten wir einen weltuntergang draußen ist es jetzt angenehm nun müssen wir es nur noch unterm dach angenehm bekommen.

Ohhh Gott das mit dem unterm Dach wohnen kenn ich, wir hatten damals in unserer Wohnung bestimmt fast 50 Grad und ich hoch Schwanger, das war sehr unangenehm.
26.08.2011 17:46
Zitat von Tchucki:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

@Saskia: Das ist ja Sch... -Schlecht! Musste also doch antibiotika nehmen. Na dann wuensch ich dir ne gute Besserung

@Jessi: Kann mir vorstellen das die kleene Quaekig wird bei der Hitze. Is der Wind den wenigstens Kuehl, hier ist auch Wind, der fuehlt sich aber an wie aus dem foehn


ja zum glück etwas uns eben hatten wir einen weltuntergang draußen ist es jetzt angenehm nun müssen wir es nur noch unterm dach angenehm bekommen.

Ohhh Gott das mit dem unterm Dach wohnen kenn ich, wir hatten damals in unserer Wohnung bestimmt fast 50 Grad und ich hoch Schwanger, das war sehr unangenehm.


Ja wir haben erdgeschoss und halt 1etage unterm dach und da die schlaf räume aber hat ja vllt bald ein ende
muss mal eben für uns und jule abendessen machen
Lucero
3830 Beiträge
26.08.2011 17:47
Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

@Saskia: Das ist ja Sch... -Schlecht! Musste also doch antibiotika nehmen. Na dann wuensch ich dir ne gute Besserung

@Jessi: Kann mir vorstellen das die kleene Quaekig wird bei der Hitze. Is der Wind den wenigstens Kuehl, hier ist auch Wind, der fuehlt sich aber an wie aus dem foehn


ja zum glück etwas uns eben hatten wir einen weltuntergang draußen ist es jetzt angenehm nun müssen wir es nur noch unterm dach angenehm bekommen.

Ohhh Gott das mit dem unterm Dach wohnen kenn ich, wir hatten damals in unserer Wohnung bestimmt fast 50 Grad und ich hoch Schwanger, das war sehr unangenehm.


Ja wir haben erdgeschoss und halt 1etage unterm dach und da die schlaf räume aber hat ja vllt bald ein ende
muss mal eben für uns und jule abendessen machen

Habt ihr schon was neues oder sucht ihr noch?
Ja klar lass dich nicht aufhalten
Wir machen uns jetzt auch mal auf die Suche nach nem Haus mit Garten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt