Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
30.08.2011 17:12
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Hallooo

Ich war am Wochenende am Hohenwartenstausee bei Saalfeld / Rudolstadt.. Das ist ein riiiiesiger See, der sich so durch das Gebirge windet. So ein geiler Ausblick, der Hammer!!
Haben dort gezeltet.. ich natürlich immer mit Wärmflasche..
Die Kleine war in der Zeit bei meiner Mama, war echt hart, aber ich habs grad so ausgehalten, sind dann Sonntag wieder heim und da konnte ich endlich wieder kuscheln.. *.*
Es war ein Traumwochenende..
Und deins ??

Wow das hoert sich wirklich schoen an Haste Fotos gemacht?
Kenn das hatte den Lenni mal ne Nacht beim Opa, weil er ihn mal so gerne haben wollte. Das war eine Horrornacht fuer mich und ich war fraoh als ich ihn am naechsten Tag wieder holen konnte.
Mein war bis darauf das wir das Hundi holen waren langweilig


Jaaa, werde das demnächst auch mal anshcließen, aber nunja, scheiß quali, hatte mein iphone daheim vergessen.. -.-

Ja, so ging es mir auch, hab 1000 mal angerufen & gefragt, wie es ihr geht..

Ui Wie toll, kleine Paquita, ja ?
Guddy
1811 Beiträge
30.08.2011 21:50
guddy meldet sic zurück! mitten aus der mutterkindgruppe im nikiheim hab jetzt nen internetstick und kann on kommen! nur nicht nach 22 uhr, da muss ichs abgeben... lol aber bin wieder da! mit ner fast 11 moante alten tochter die schon mama papa määh und da! sagt und an der hand läuft
30.08.2011 21:57
Zitat von Guddy:

guddy meldet sic zurück! mitten aus der mutterkindgruppe im nikiheim hab jetzt nen internetstick und kann on kommen! nur nicht nach 22 uhr, da muss ichs abgeben... lol aber bin wieder da! mit ner fast 11 moante alten tochter die schon mama papa määh und da! sagt und an der hand läuft


Guddy

Na wie gehts dir???
31.08.2011 12:25
Zitat von Guddy:

guddy meldet sic zurück! mitten aus der mutterkindgruppe im nikiheim hab jetzt nen internetstick und kann on kommen! nur nicht nach 22 uhr, da muss ichs abgeben... lol aber bin wieder da! mit ner fast 11 moante alten tochter die schon mama papa määh und da! sagt und an der hand läuft


hi das ist ja schön. Und wie ist es da kommst du gut klar? Hast du den jetzt das Sorgerecht was ist denn jetzt alles passiert. ich habe leider nicht alles mit bekommen weil bei mir auch alles drunter und drüber ging.
LG
31.08.2011 12:26
Huhu Mädels
sorry aber Jule hält mich ganz schön auf Trapp wenn sie wach ist und mir geht es auch nicht so gut habe immer wieder kräpfe im Bauch und unterleib. Erst dachte ich es liegt an der roten Tante aber die ist jetzt weg mal sehen wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich mal zum Arzt gehen.
Jule ist eben bei ihren Mittags essen eingeschlafen sie hat immer brav den Mund auf gemacht aber die Augen wurden immer schwerer bis der Kopf dann immer zur seite gefallen ist aber sie wollte erst noch weiter essen gar nicht so einfach schlafen und essen ich habe tierisch gelacht nun schläft sie friedlich in ihrem Bett ich werde mich jetzt auch kurz mit Wärmflasche auf Bauch hinlegen.
Guddy
1811 Beiträge
31.08.2011 13:45
hi, so also das sorgerecht für die maus hab ich nicht, bin ja noch keine 18. aber ich wohn jetzt im mutterkindheim und hier ists toll. muss tzwar bissl lernen noch mit haqushalt usw grad die ordnung aber sonst klappt ales super, und meine maus hat spielgefährten. =)
Lucero
3830 Beiträge
31.08.2011 15:46
Zitat von Guddy:

hi, so also das sorgerecht für die maus hab ich nicht, bin ja noch keine 18. aber ich wohn jetzt im mutterkindheim und hier ists toll. muss tzwar bissl lernen noch mit haqushalt usw grad die ordnung aber sonst klappt ales super, und meine maus hat spielgefährten. =)

Darf man fragen warum du im Mutter-Kind-Heim bist?
31.08.2011 22:36
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran... ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe

Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!

LG Zaubi
OnlyYou
38 Beiträge
31.08.2011 23:15
Hallo ihr Süßen
Morgen fängt meine Ausbildung an und ich hab schon ein bisschen Angst davor . Weiß nicht was auf mich zukommt und alles. Wir gehen für 2 Tage in den Schwarzwald um uns dort besser kennenzulernen. Der Kleine wird solange bei der Oma bleiben.
Hier noch ein Bild vom Urlaub Ich find das sooooo süß

Studimum
24038 Beiträge
31.08.2011 23:32
och wie süüüß
Lucero
3830 Beiträge
01.09.2011 09:22
Der ist ja suess Viel Glueck und viel Spass
Soleil
9304 Beiträge
01.09.2011 16:17
Hab heute mal still und leise geheiratet.
Studimum
24038 Beiträge
01.09.2011 16:21
ecccht ???

Gratuuu =)
Soleil
9304 Beiträge
01.09.2011 16:23
Zitat von JungeMutter93:

ecccht ???

Gratuuu =)


danke.
Hab nur leider ( noch ) keine Bilder.. :/
Aber am Freitag wird nochmal richtig gefeiert.. ♥
Studimum
24038 Beiträge
01.09.2011 16:27
Mcht ncihts =)
Wir verloben uns m 5november grad ml =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt