Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
26.08.2011 20:06
Zitat von Tchucki:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Tchucki:

@Saskia: Das ist ja Sch... -Schlecht! Musste also doch antibiotika nehmen. Na dann wuensch ich dir ne gute Besserung

@Jessi: Kann mir vorstellen das die kleene Quaekig wird bei der Hitze. Is der Wind den wenigstens Kuehl, hier ist auch Wind, der fuehlt sich aber an wie aus dem foehn


ja zum glück etwas uns eben hatten wir einen weltuntergang draußen ist es jetzt angenehm nun müssen wir es nur noch unterm dach angenehm bekommen.

Ohhh Gott das mit dem unterm Dach wohnen kenn ich, wir hatten damals in unserer Wohnung bestimmt fast 50 Grad und ich hoch Schwanger, das war sehr unangenehm.


Ja wir haben erdgeschoss und halt 1etage unterm dach und da die schlaf räume aber hat ja vllt bald ein ende
muss mal eben für uns und jule abendessen machen

Habt ihr schon was neues oder sucht ihr noch?
Ja klar lass dich nicht aufhalten
Wir machen uns jetzt auch mal auf die Suche nach nem Haus mit Garten


ne wir sucheh noch ab nächste woche können wir auch offiziell suchen müssen es am sonntag erst mal schwiegereltern bei bringen
27.08.2011 13:00

guckt ma das hab ich für jemanden designt.ich hab das so geil leuchtend hinbekommen

27.08.2011 13:02
Zitat von Strawberrybaby:

guckt ma das hab ich für jemanden designt.ich hab das so geil leuchtend hinbekommen


WOW sieht das gut aus
27.08.2011 13:05
Zitat von Sasssi:

Zitat von Strawberrybaby:

guckt ma das hab ich für jemanden designt.ich hab das so geil leuchtend hinbekommen


WOW sieht das gut aus


danke ich hoffe bekomm das nochma so hin wenn ich sowas hinbekommen will.
27.08.2011 13:06
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Sasssi:

Zitat von Strawberrybaby:

guckt ma das hab ich für jemanden designt.ich hab das so geil leuchtend hinbekommen


WOW sieht das gut aus


danke ich hoffe bekomm das nochma so hin wenn ich sowas hinbekommen will.


hehe kenn das ...habs so auchmal versucht zu machen bekomm das einfach nicht hin leider
27.08.2011 13:08
ich habs auch eben durch zufall ma wieder hinbekommen so gelingen mir die neusten und schönsten sachen..momentan weiß ich aber net wirklich was ich designen soll..normal wollte ich was für die beiden für die hochzeit machen,aber dann wurd es zum banner,weil ich an dem anderen über ne halbe std dran war,und dann kein bock mehr
Lucero
3830 Beiträge
27.08.2011 13:15
Zitat von Strawberrybaby:

guckt ma das hab ich für jemanden designt.ich hab das so geil leuchtend hinbekommen



Wow is das schick Wie haste das den gemacht?
27.08.2011 15:47
einfach designt wie immer..und durch zufall hab ich das hinbekommen mit dem licht effekt ich muss das nochma ausprobiern ob ich das so nochma hinbekomme.
27.08.2011 17:34
Zitat von Strawberrybaby:

einfach designt wie immer..und durch zufall hab ich das hinbekommen mit dem licht effekt ich muss das nochma ausprobiern ob ich das so nochma hinbekomme.


Das ist echt schick, darf ich fragen mit welchen Programm du das machst?
Lucero
3830 Beiträge
28.08.2011 17:28
Hey Maedels alles klar?
Wie war euer Wochenende so?
Lg
29.08.2011 09:26
huhu
geht so ne. Wir müssen uns jetzt mit den Umzug etwas beeilen. Schwiegereltern können mich mal am piep lecken und ich hab kein Bock mehr bin froh wenn wir hier weg sind.
Soleil
9304 Beiträge
29.08.2011 18:06
Hallooo

Ich war am Wochenende am Hohenwartenstausee bei Saalfeld / Rudolstadt.. Das ist ein riiiiesiger See, der sich so durch das Gebirge windet. So ein geiler Ausblick, der Hammer!!
Haben dort gezeltet.. ich natürlich immer mit Wärmflasche..
Die Kleine war in der Zeit bei meiner Mama, war echt hart, aber ich habs grad so ausgehalten, sind dann Sonntag wieder heim und da konnte ich endlich wieder kuscheln.. *.*
Es war ein Traumwochenende..
Und deins ??
29.08.2011 18:12
Die erste Wohnung schauen wir Sonntag an
Lucero
3830 Beiträge
29.08.2011 18:16
Zitat von SaskiaYeah:

Hallooo

Ich war am Wochenende am Hohenwartenstausee bei Saalfeld / Rudolstadt.. Das ist ein riiiiesiger See, der sich so durch das Gebirge windet. So ein geiler Ausblick, der Hammer!!
Haben dort gezeltet.. ich natürlich immer mit Wärmflasche..
Die Kleine war in der Zeit bei meiner Mama, war echt hart, aber ich habs grad so ausgehalten, sind dann Sonntag wieder heim und da konnte ich endlich wieder kuscheln.. *.*
Es war ein Traumwochenende..
Und deins ??

Wow das hoert sich wirklich schoen an Haste Fotos gemacht?
Kenn das hatte den Lenni mal ne Nacht beim Opa, weil er ihn mal so gerne haben wollte. Das war eine Horrornacht fuer mich und ich war fraoh als ich ihn am naechsten Tag wieder holen konnte.
Mein war bis darauf das wir das Hundi holen waren langweilig
Lucero
3830 Beiträge
29.08.2011 18:18
Zitat von Jessi91:

Die erste Wohnung schauen wir Sonntag an

Das is ja super Drueck die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt