Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
19.08.2011 17:14
Mein Abend, was soll ich sagen..
Mein Freund kommt heim, sitzen 3 Minuten aufm Sofa, ruft ein Freund an :"Wollmer einen trinken" ?
Er mic bettelnd angeguckt.. Ich ja gesagt, nach so einem arbeitstag darf er ja auch mal entspannen..

3:55 kommt er heim, knallt die Tür, Resultat natürlich Aliya hellmunter.. -.-
Dann ist er eingeschlafen.. aber wenn er was getrunken hat, dann zuckt der so schlimm. der hammer. der lag bei mir, also "auf meiner seite" und halt aufm rücken und mich im arm, kratzt ihm im schlaf was an der nase, zieht er sofort mit dem arm dahin und erwürgt mich bald und alles solche geschichten.. -.-
Jetzt isser wieder arbeiten und ich esse melone
Lucero
3830 Beiträge
19.08.2011 17:44
Ohh gott du arme. Da goennt man seinem Schatzi mal was und die nutzen das schamlos aus

Mhhh Melone koennte ich jetzt auch essen.
Ich warte drauf das mein schatzi von der Arbeit kommt, damit wir Einkaufen fahren und das wochenende geniessen koennen.
Soleil
9304 Beiträge
19.08.2011 17:52
Zitat von Tchucki:

Ohh gott du arme. Da goennt man seinem Schatzi mal was und die nutzen das schamlos aus

Mhhh Melone koennte ich jetzt auch essen.
Ich warte drauf das mein schatzi von der Arbeit kommt, damit wir Einkaufen fahren und das wochenende geniessen koennen.


Die Männer eben. :/
Meiner kommt wieder so 22:40 rum.. ._.
Aber heute grillen wir ungarische Spieße..
Und da kann er sich dann wenn er heim kommt noch einen machen.
Lucero
3830 Beiträge
19.08.2011 17:56
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Ohh gott du arme. Da goennt man seinem Schatzi mal was und die nutzen das schamlos aus

Mhhh Melone koennte ich jetzt auch essen.
Ich warte drauf das mein schatzi von der Arbeit kommt, damit wir Einkaufen fahren und das wochenende geniessen koennen.

mhh Lecker Ich liebe sachen vom Grill Och der arme, muss er immer so doof arbeiten? Meiner muss das meistens 2 mal die Woche, is dann doof, gester hatte er spaet und heute morgen normal.

Die Männer eben. :/
Meiner kommt wieder so 22:40 rum.. ._.
Aber heute grillen wir ungarische Spieße..
Und da kann er sich dann wenn er heim kommt noch einen machen.
Lucero
3830 Beiträge
19.08.2011 17:57
Upila, ich glaube da bin ich was verrutscht
Soleil
9304 Beiträge
19.08.2011 18:02
Naja mit ungarischen Spießen ist das anders, also die kommen nich direkt aufn grill.
du hast da ne feuerstelle und spieße, so einen meter lang und vorne ist der 2-geteilt. dann hast du viele varianten, wir haben hähnchen, paprika, zwiebeln, nürnberger, schwein, pute und zucchini und so und das spießt du auf und hälst es über das feuer, bis es gut ist.

Naja mein Freund hatt erst..

- 1 Woche Nacht, dann 1 woche spät, dann eine woche frü und immer so weiter.

aber seit ein paar wochen hat er keine nachtschicht mehr, also nur spät-früh-spät-früh.. immer abwechselnd.. aber bei außentemperatur 30°C wie gestern wird es bei dem in der halle sau warm, bis 40°C und dann hat der da noch dicke Schweißsachen an un muss scweißen, der arme, der hat sich richtig gefreut, dass es heute früh geregnte hat
Soleil
9304 Beiträge
22.08.2011 18:52
Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?
Lucero
3830 Beiträge
22.08.2011 18:56
Zitat von SaskiaYeah:

Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?


Hey na wie gehts?
Was haste den schoenes gemacht?
Wir waren schoppen fuer die Kids und im Tierheim nen Hund aussuchen
Joa und sonst sehr viel entspannt
Soleil
9304 Beiträge
22.08.2011 18:57
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?


Hey na wie gehts?
Was haste den schoenes gemacht?
Wir waren schoppen fuer die Kids und im Tierheim nen Hund aussuchen
Joa und sonst sehr viel entspannt


Naja, mir gehts sehr bescheiden :/
Hab ne fette Blasenentzündung, bah ist das eklig
War Samstag zu einer Pinkelparty, also eine Babyparty, war aber eig nur "besaufen" ...
Ui nen Hund ? Und einen passenden Gefunden ??
Lucero
3830 Beiträge
22.08.2011 19:01
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?


Hey na wie gehts?
Was haste den schoenes gemacht?
Wir waren schoppen fuer die Kids und im Tierheim nen Hund aussuchen
Joa und sonst sehr viel entspannt


Naja, mir gehts sehr bescheiden :/
Hab ne fette Blasenentzündung, bah ist das eklig
War Samstag zu einer Pinkelparty, also eine Babyparty, war aber eig nur "besaufen" ...
Ui nen Hund ? Und einen passenden Gefunden ??

Uhh ne Blasenentzuendung is aber nit schoen, warste damit schon beim Doc? wuensch dir ne gute Besserung.
Ja kenne solche Pinkelpartys, mein Vater hatte nach der Geburt vom Lenni geschmissen Muss wohl auch feucht, froehig gewesen sein.
Ja haben ne total suesse Podencohuendin gefunden, die morgen noch Kastriert wird und dann koennen wir sie holen fahren.

Soleil
9304 Beiträge
22.08.2011 19:05
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?


Hey na wie gehts?
Was haste den schoenes gemacht?
Wir waren schoppen fuer die Kids und im Tierheim nen Hund aussuchen
Joa und sonst sehr viel entspannt


Naja, mir gehts sehr bescheiden :/
Hab ne fette Blasenentzündung, bah ist das eklig
War Samstag zu einer Pinkelparty, also eine Babyparty, war aber eig nur "besaufen" ...
Ui nen Hund ? Und einen passenden Gefunden ??

Uhh ne Blasenentzuendung is aber nit schoen, warste damit schon beim Doc? wuensch dir ne gute Besserung.
Ja kenne solche Pinkelpartys, mein Vater hatte nach der Geburt vom Lenni geschmissen Muss wohl auch feucht, froehig gewesen sein.
Ja haben ne total suesse Podencohuendin gefunden, die morgen noch Kastriert wird und dann koennen wir sie holen fahren.


Nee, zum Doc geh ich nicht, der verschreibt nur Antibiotika, und da ich die Pille nehme geht das nich, bzw. will ich es nicht ^^
Ich habe mir Canephron geholt, das ist ein Mittel gegen Harnwegsinfekte, aber eben auf pflanzlicher Basis, das hilft echt Wunder *.* Dann sitz ich schon den ganzen tag auf einer wärmflasche, hab gefühlte 5 Liter getrunken und trinke immer noch, weil man ja die Blase durchspülen soll..

Ja? Cool
Wie alt ist sie denn?
Und habt ihr schon einen Namen ?
Lucero
3830 Beiträge
22.08.2011 19:08
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?


Hey na wie gehts?
Was haste den schoenes gemacht?
Wir waren schoppen fuer die Kids und im Tierheim nen Hund aussuchen
Joa und sonst sehr viel entspannt


Naja, mir gehts sehr bescheiden :/
Hab ne fette Blasenentzündung, bah ist das eklig
War Samstag zu einer Pinkelparty, also eine Babyparty, war aber eig nur "besaufen" ...
Ui nen Hund ? Und einen passenden Gefunden ??

Uhh ne Blasenentzuendung is aber nit schoen, warste damit schon beim Doc? wuensch dir ne gute Besserung.
Ja kenne solche Pinkelpartys, mein Vater hatte nach der Geburt vom Lenni geschmissen Muss wohl auch feucht, froehig gewesen sein.
Ja haben ne total suesse Podencohuendin gefunden, die morgen noch Kastriert wird und dann koennen wir sie holen fahren.


Nee, zum Doc geh ich nicht, der verschreibt nur Antibiotika, und da ich die Pille nehme geht das nich, bzw. will ich es nicht ^^
Ich habe mir Canephron geholt, das ist ein Mittel gegen Harnwegsinfekte, aber eben auf pflanzlicher Basis, das hilft echt Wunder *.* Dann sitz ich schon den ganzen tag auf einer wärmflasche, hab gefühlte 5 Liter getrunken und trinke immer noch, weil man ja die Blase durchspülen soll..

Ja? Cool
Wie alt ist sie denn?
Und habt ihr schon einen Namen ?


Stimmt das kling logisch Ohhh Gott ich glaube so viel koennte ich garnicht trinken

Sie ist so ungefaehr 4 - 5 Monate alt, kann man nicht genau sagen. Ne noch haben wir uns fuer keinen Namen entschieden. Mir persoenlich gefaellt Paquita oder Fina ganz gut. Fina heisst Fein, zierlich was ja zu nem Podenco passen wuerde.
Soleil
9304 Beiträge
22.08.2011 19:13
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Hach ja, das war mal wieder ein tolles Wochenende.

Was habt ihr so schönes gemacht ?


Hey na wie gehts?
Was haste den schoenes gemacht?
Wir waren schoppen fuer die Kids und im Tierheim nen Hund aussuchen
Joa und sonst sehr viel entspannt


Naja, mir gehts sehr bescheiden :/
Hab ne fette Blasenentzündung, bah ist das eklig
War Samstag zu einer Pinkelparty, also eine Babyparty, war aber eig nur "besaufen" ...
Ui nen Hund ? Und einen passenden Gefunden ??

Uhh ne Blasenentzuendung is aber nit schoen, warste damit schon beim Doc? wuensch dir ne gute Besserung.
Ja kenne solche Pinkelpartys, mein Vater hatte nach der Geburt vom Lenni geschmissen Muss wohl auch feucht, froehig gewesen sein.
Ja haben ne total suesse Podencohuendin gefunden, die morgen noch Kastriert wird und dann koennen wir sie holen fahren.


Nee, zum Doc geh ich nicht, der verschreibt nur Antibiotika, und da ich die Pille nehme geht das nich, bzw. will ich es nicht ^^
Ich habe mir Canephron geholt, das ist ein Mittel gegen Harnwegsinfekte, aber eben auf pflanzlicher Basis, das hilft echt Wunder *.* Dann sitz ich schon den ganzen tag auf einer wärmflasche, hab gefühlte 5 Liter getrunken und trinke immer noch, weil man ja die Blase durchspülen soll..

Ja? Cool
Wie alt ist sie denn?
Und habt ihr schon einen Namen ?


Stimmt das kling logisch Ohhh Gott ich glaube so viel koennte ich garnicht trinken

Sie ist so ungefaehr 4 - 5 Monate alt, kann man nicht genau sagen. Ne noch haben wir uns fuer keinen Namen entschieden. Mir persoenlich gefaellt Paquita oder Fina ganz gut. Fina heisst Fein, zierlich was ja zu nem Podenco passen wuerde.


Naja, dadurch muss ich auch alle 10 Minuten auf Toilette, muss Schmerzen beim pipi machen ertragen, aber wenns hilft..

Och wie süüß
Fina gefällt mir auch seehr.

Was ich dich schon mal fragen wollte, erziehst du deine Kinder 2-Sprachig? BZw. Sprichst du fließend spanisch ? Auch mit deinem Mann ? Oder wie handhabst du das ?
Lucero
3830 Beiträge
22.08.2011 19:25
Kannst du den was gegen die Schmerzen nehmen? Also hilft da was?

Ich selbst spraeche nur gebrochen spanisch, bin aber fleissig am lernen. Die Jungs sollen in einen spanischen KiGa dort lernen die das dann ja von ganz alleine. Der Lenni is eigentlich schon soweit das er gehen koennte, aber iwie kann ich mich noch nicht von ihm trennen. Ansonsten spreche ich deutsch mit ihnen und der Papa auch noch englisch
Soleil
9304 Beiträge
22.08.2011 19:27
Zitat von Tchucki:

Kannst du den was gegen die Schmerzen nehmen? Also hilft da was?

Ich selbst spraeche nur gebrochen spanisch, bin aber fleissig am lernen. Die Jungs sollen in einen spanischen KiGa dort lernen die das dann ja von ganz alleine. Der Lenni is eigentlich schon soweit das er gehen koennte, aber iwie kann ich mich noch nicht von ihm trennen. Ansonsten spreche ich deutsch mit ihnen und der Papa auch noch englisch


Also das Canephron hat schon sehr geholfen.. wenn ich pipi mache, tuts nur noch am ende weh, heute früh hats komplett weh getan, mir sind die tränen gekommen..
finde ich toll.
Also wenn ich nicht in Deutschland wohnen würde oder einen Freund hätte, der da mitziehen würde, würde ich es auch so machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt