Mütter- und Schwangerenforum

Junge mami´s

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 21:27
Zitat von Strawberrybaby:

irgendwie liest sich das voll witzig..aber ich würd auch sauer sein


Ich kann jetzt auch drüber lachen, aber in dem Moment..
18.08.2011 21:28
Zitat von SaskiaYeah:

@ Strawberry

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, wenn sie etwas von dir möchte, dann soll sie auc wenigstens einen Schritt auf dich zu gehen, wenn nicht, scheint sie es ja nich besonders ernst zu meinen..


ich ruf die net zurück
mein vater ärgert mich immer..ich sage heut zu dem "wenn die anruft ich bin net da"sagt der "ich geb sie dir erst recht"
ich bin geladen und sauer und der nutzt das aus..nur weil er auch irgendwie sauer war.
Lucero
3830 Beiträge
18.08.2011 21:29
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von JungeMutter93:

hier kommt man ja gar nicht mit xD
ich les nur Männer Cola Wiskey BIer xD
klasse


Müssen das ja auch mal alles in Schwung bringen hier
Und Männer sind doch oftmals das meiste, über das man zu erzählen hat, ausgenommen den Kleinen Kinders


Das stimmt

Jaja nur Alk im Kopf
Ne Quatsch das gehoert ja iwie zusammen


Ich muss meinem Freund das Trinken noch etwas abgewöhnen, ist manchmal echt zu viel..

da bin ich froh das meiner das nicht macht. Wenn wir mal was trinken dann immer nur so ein Glas zb Whisky-Cola oder nen Tequila. Aber das wirklich nur ganz ganz selten. Mein Ex war schlimm, der hat schonmal nur an einem Samstag 250 Euro versoffen.


Naja. Er trinkt viel. ;(
Also ich erzähle mal ein Beispiel.
Zum Geburtstag seines besten Freundes.
Ich kam erst später, und naja, er immer getrunken und getrunken.. naja noc nix schlimmes..
1.) Hat er mic andauernd gebissen beim Küssen, aber eben richtig schlimm, richtig dolle.. -.-
2.) Halb 3 musste er unbeding tnochmal was essen am Buffet gab es Hase, da hat er mit nem riesen messer dran rumgefummelt, "Schatz such mir mal ne Gabel" ..
3.) Die scheiß gabel -.- er hat mich die ganze zeit damit gepiekt.
4.) "schatz tu die gabel weg" - "ja is ja ok, such die gabel, ja wo ist die gabel, ja such die gabel.. " -.-
5.) Hab ich ihn GsD nach Hause gebracht... Is er gleich eingeschlafen... und nunja.. am nächsten Nachmittag zieht er sich an.. "Sag mal Hasi..? Weißt du, wieso ich ne Gabel in der Arschtasche hab ??"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
DAS WEIß ICH

Sorry aber wenn man das so hoert, hoert sich das lustig an nur ich glaube wenn man in der Situation ist, ist es schwer scheisse!
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 21:30
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von SaskiaYeah:

@ Strawberry

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, wenn sie etwas von dir möchte, dann soll sie auc wenigstens einen Schritt auf dich zu gehen, wenn nicht, scheint sie es ja nich besonders ernst zu meinen..


ich ruf die net zurück
mein vater ärgert mich immer..ich sage heut zu dem "wenn die anruft ich bin net da"sagt der "ich geb sie dir erst recht"
ich bin geladen und sauer und der nutzt das aus..nur weil er auch irgendwie sauer war.


Hmm, das is doch blöd, wenn er nict mal hinter dir steht, bzw. deine meinung akzeptierrt..
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 21:31
Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Tchucki:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von JungeMutter93:

hier kommt man ja gar nicht mit xD
ich les nur Männer Cola Wiskey BIer xD
klasse


Müssen das ja auch mal alles in Schwung bringen hier
Und Männer sind doch oftmals das meiste, über das man zu erzählen hat, ausgenommen den Kleinen Kinders


Das stimmt

Jaja nur Alk im Kopf
Ne Quatsch das gehoert ja iwie zusammen


Ich muss meinem Freund das Trinken noch etwas abgewöhnen, ist manchmal echt zu viel..

da bin ich froh das meiner das nicht macht. Wenn wir mal was trinken dann immer nur so ein Glas zb Whisky-Cola oder nen Tequila. Aber das wirklich nur ganz ganz selten. Mein Ex war schlimm, der hat schonmal nur an einem Samstag 250 Euro versoffen.


Naja. Er trinkt viel. ;(
Also ich erzähle mal ein Beispiel.
Zum Geburtstag seines besten Freundes.
Ich kam erst später, und naja, er immer getrunken und getrunken.. naja noc nix schlimmes..
1.) Hat er mic andauernd gebissen beim Küssen, aber eben richtig schlimm, richtig dolle.. -.-
2.) Halb 3 musste er unbeding tnochmal was essen am Buffet gab es Hase, da hat er mit nem riesen messer dran rumgefummelt, "Schatz such mir mal ne Gabel" ..
3.) Die scheiß gabel -.- er hat mich die ganze zeit damit gepiekt.
4.) "schatz tu die gabel weg" - "ja is ja ok, such die gabel, ja wo ist die gabel, ja such die gabel.. " -.-
5.) Hab ich ihn GsD nach Hause gebracht... Is er gleich eingeschlafen... und nunja.. am nächsten Nachmittag zieht er sich an.. "Sag mal Hasi..? Weißt du, wieso ich ne Gabel in der Arschtasche hab ??"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
DAS WEIß ICH

Sorry aber wenn man das so hoert, hoert sich das lustig an nur ich glaube wenn man in der Situation ist, ist es schwer scheisse!

Ja eben. Und er steht dann schwankend vor mir.. "haaasi, ich liebe dich.." "ich liebe meinen haaasi" "der markus, das is mein bester bester bester bester bester bester freund. der ist soo lieb zu mir."
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 21:33
Soo meine Lieben, ich muss dann mal gehn, bzw kurz
Ich geh schnell duschen + haare waschen und wärend ich föhne, les ich dann alles durch und so

Bis gleich ;-*
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 21:33
Soo meine Lieben, ich muss dann mal gehn, bzw kurz
Ich geh schnell duschen + haare waschen und wärend ich föhne, les ich dann alles durch und so

Bis gleich ;-*
18.08.2011 21:34
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von SaskiaYeah:

@ Strawberry

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, wenn sie etwas von dir möchte, dann soll sie auc wenigstens einen Schritt auf dich zu gehen, wenn nicht, scheint sie es ja nich besonders ernst zu meinen..


ich ruf die net zurück
mein vater ärgert mich immer..ich sage heut zu dem "wenn die anruft ich bin net da"sagt der "ich geb sie dir erst recht"
ich bin geladen und sauer und der nutzt das aus..nur weil er auch irgendwie sauer war.


Hmm, das is doch blöd, wenn er nict mal hinter dir steht, bzw. deine meinung akzeptierrt..


der weiß wie er mich damit ärgert..sind beide skorpione..
das sagt einiges..

die tante von meiner tochter war da (also schwester vom ex)..
und die meinte so das sie ihre mutter net zu der hochzeit einlädt
krass oder net
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 21:52
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von SaskiaYeah:

@ Strawberry

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, wenn sie etwas von dir möchte, dann soll sie auc wenigstens einen Schritt auf dich zu gehen, wenn nicht, scheint sie es ja nich besonders ernst zu meinen..


ich ruf die net zurück
mein vater ärgert mich immer..ich sage heut zu dem "wenn die anruft ich bin net da"sagt der "ich geb sie dir erst recht"
ich bin geladen und sauer und der nutzt das aus..nur weil er auch irgendwie sauer war.


Hmm, das is doch blöd, wenn er nict mal hinter dir steht, bzw. deine meinung akzeptierrt..


der weiß wie er mich damit ärgert..sind beide skorpione..
das sagt einiges..

die tante von meiner tochter war da (also schwester vom ex)..
und die meinte so das sie ihre mutter net zu der hochzeit einlädt
krass oder net


Sie lädt ihre eigene Mum nicht ein ?
oookay, dann is es etwas krasser..
18.08.2011 22:09
ja genau..
ich bin nicht die einzige die sie nicht mehr leiden kann..sogar ihr sohn scheisst auf sie.
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 22:14
Sooo, ich mach mich mal auf, mein Schatz kommt gleich heim un dich will nochn bisschen aufrärumen und meine haare zu ende föhnen

Wünsche euc alles noch einen schönen abend und eine ruhige Nact, bis morgen ;*
Lucero
3830 Beiträge
18.08.2011 22:35
Wuensch euch auch allen eine gute Nacht, hau mich jetzt zu meinem Schatz aufs Sofa der is naemlich auch gerade die Tuer rein
Lucero
3830 Beiträge
19.08.2011 09:46
Guten morgen Maedels alles fit? Was macht ihr heute so? Und was is fuers Wochenende geplant?
Eyleenchen
1669 Beiträge
19.08.2011 11:37
hello
also ich werde heute das erste mal wieder reiten gehen
fürs wochenende ist geplant am samstag shoppen gehn und dann bei meinem freund schlafen und bei dir ?
Lucero
3830 Beiträge
19.08.2011 12:31
Zitat von Eyleenchen:

hello
also ich werde heute das erste mal wieder reiten gehen
fürs wochenende ist geplant am samstag shoppen gehn und dann bei meinem freund schlafen und bei dir ?

Du reitest? Das ist ja toll Na dann wuensch ich dir viel Spass und mach dich auf nen kraeftigen Muskelkater gefasst.
Na bei mir is nit viel geplant. Wollte mal ins Tierheim fahren und nach nem Hund gucken und sonst entspannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt