Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
06.09.2017 16:29
Niere ist ok ,das der Nierenbecken erweitert ist ist auch gut da die eine Niere ja für zwei arbeitet und somit Brauch die ja Platz.

Haben nun ein anderes Fieber mittel was auch Sofort angeschlagen hat.
Binnen 15 min wurde aus ein roten schläfrigen Kind.
Ein weißes waches fröhliches Kind.

Urin und Blut in Ordnung. Keiner weiß wo das Fieber her kommt.
Laut Ärztin ist es morgen dann weg. Ich bin gespannt
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.09.2017 00:14
Gurke wie gehts Ben ?

Kurz zu uns Till wird einmal auf den Kopf gestellt.
Morgen kommt eeg und ekg mal sehen was raus kommt Er hängt seit ca 12 an der Überwachung und wir hatten jetzt 6 Abfälle mit der Sauerstoffsättigung irgendwas muss ja dahinter stecken.
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.09.2017 03:28
Mamabär das hört sich nicht gut an
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.09.2017 04:49
Zitat von Shy-Shy:

Mamabär das hört sich nicht gut an

Nur die frag ist was.
Was ich auch voll komisch find, der schläft mit langärmigen Schlafanzug und Alvi Schlafsack und ich im tshirt ohne Hose weil es hier so warm ist und trotzdem hat er nur 36,4 Temperatur was eigentlich zu niedrige ist .
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.09.2017 07:01
Das ist wirklich komisch. Meine friert nachts hab ich heute fest gestellt. Sie wurde ruhiger als ich sie wärmer angezogen habe

Ich hoffe ihr findet schnell, was los ist.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.09.2017 07:30
Ich auch aber ganz ehrlich lieber finden sie was bevor irgendwas schief geht jetzt hoff ich das er bis 8 wach bleibt um dann direkt ans eeg zu können.

Mal was anderes war jemand von euch schon mal in Belgien gibts da irgendwas was man sich unbedingt angucken muss ? Wir fahren Anfang Oktober noch mal ein paar Tage weg
Melly82
4030 Beiträge
08.09.2017 09:55
Zitat von MamaBär2013:

Ich auch aber ganz ehrlich lieber finden sie was bevor irgendwas schief geht jetzt hoff ich das er bis 8 wach bleibt um dann direkt ans eeg zu können.

Mal was anderes war jemand von euch schon mal in Belgien gibts da irgendwas was man sich unbedingt angucken muss ? Wir fahren Anfang Oktober noch mal ein paar Tage weg

Oh mann, du arme. Diese sauerstoffsättigungsdinger am fuss sind leider nicht ganz zuverlässig. Haben das bei Jonas gesehen. Die geben auch oft Alarm, weil die verrutscht sind. Ich wurde anfangs total panisch, wenns piepte. Dann kamen die Schwestern und haben es wieder richtig dran gemacht und gut war.

Ich drücke dir die dauemn, dass was finden, was aber völlig harmlos und leicht zu beheben ist.

Ich war mal in Antwerpen und finde die Innenstadt ganz hübsch.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.09.2017 12:18
Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Oh mann, du arme. Diese sauerstoffsättigungsdinger am fuss sind leider nicht ganz zuverlässig. Haben das bei Jonas gesehen. Die geben auch oft Alarm, weil die verrutscht sind. Ich wurde anfangs total panisch, wenns piepte. Dann kamen die Schwestern und haben es wieder richtig dran gemacht und gut war.

Ich drücke dir die dauemn, dass was finden, was aber völlig harmlos und leicht zu beheben ist.

Ja das mit dem Verrutschen weiß ich hängt aber auch an der Schwester ob sie das Ding richtig befestigt ist mir jetzt aufgefallen.

Klinisch ist soweit alles ok.
Auf die Auswertung von Blut, ekg und eeg warten wir noch wenn alles unauffällig ist bleibt Till 72 h also bis Sonntag am Monitor. Dann wird ausgewertet und wenn alles gut ist dürfen wir heim. Er meinte aber wir sollen das Angel care abschaffen.
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.09.2017 12:50
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Melly82:

Zitat von MamaBär2013:

Ja das mit dem Verrutschen weiß ich hängt aber auch an der Schwester ob sie das Ding richtig befestigt ist mir jetzt aufgefallen.

Klinisch ist soweit alles ok.
Auf die Auswertung von Blut, ekg und eeg warten wir noch wenn alles unauffällig ist bleibt Till 72 h also bis Sonntag am Monitor. Dann wird ausgewertet und wenn alles gut ist dürfen wir heim. Er meinte aber wir sollen das Angel care abschaffen.

Mit welcher Begründung ?
09.09.2017 01:09
Guten Morgen.
Wir hatten ja nun Donnerstag Abend über 40, fieber.zum Glück ging es mit Wadenwickel Schnell runter.
( Also da bekam ich Panik)
Gestern war unser höchstes 38,6 damit kann ich gut leben.

Heute ist Tag 7. Werde es heute beobachten ob es runter Oder hoch geht.
Wenn es mehr als 38 wird fahr ich nochmals ins kh.
Bleibt es um die 38 stell ich ihn Montag nochmals Kinderarzt vor.

Ja so ist erstmal mein Plan

Gute Nacht Mädel
09.09.2017 06:00
Plan Änderung sind seit halb Drei im kh.
Er hat auf einmal Zuhause Zuckungen bekommen.augen verdreht und war ganz staar.

Hier nun im kh Stellen sie ihn endlich auf den Kopf auch wenn ich heulen könnte.
Kanüle im Kopf
Nerven Wasser aus den Rücken mit riesen Spritze gezogen
5röhrchen Blut
Urin abgenommen.

Nun erstmal hier bleiben.
Schlafen kann ich nicht obwohl ich tot müde bin
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.09.2017 07:15
Zitat von Gurke88:

Plan Änderung sind seit halb Drei im kh.
Er hat auf einmal Zuhause Zuckungen bekommen.augen verdreht und war ganz staar.

Hier nun im kh Stellen sie ihn endlich auf den Kopf auch wenn ich heulen könnte.
Kanüle im Kopf
Nerven Wasser aus den Rücken mit riesen Spritze gezogen
5röhrchen Blut
Urin abgenommen.

Nun erstmal hier bleiben.
Schlafen kann ich nicht obwohl ich tot müde bin

Oh nein Gurke :/
Gute Besserung das mit dem zucken und so klingt nach fieberkrampf. Drück dir die Daumen das alles wieder gut wird :/
09.09.2017 08:35
Ja ich dachte auch Fieberkrampf. Aber dafür sei er noch zu klein.
Sie suchen nun warum er Fieber hat.
Sweety84
1889 Beiträge
09.09.2017 12:25
Gurke, alles Gute für euch. Warst du nicht schon wegen dem Fieber im KH und die haben euch wieder heim geschickt?

Haben eure Kleinen nachts auch kalte Hände. Romy hat nachts richtig kalte Hände obwohl sie einen Langarmbody und drüber den Schlafsack an hat. Ist ein Ganzjahresschlafsack, also nicht so dünn.
09.09.2017 12:36
Oh Schande Gurke ich hoffe, sie finden die Ursache für das Fieber

kalte hände hat Aleria gerne, wenn ich sie zu warm anziehe, so blöd das auch klingt... ansonsten hatten meine jungs das auch... ist nicht bedenklich...

wir hatten gestern das erste mal einen 6-stunden-abstand zwischen zwei stillphasen... bin immernoch baff, dass sowas geht wir stillen oft nur einmal nachts... irre...
dafür leidet sie stark unter pupsis... und wenn ich nciht wüsste, wie unwahrscheinlich das ist, würde ich denken, sie arbeitet an den ersten zähnchen unten auf der kauleiste sind schon ewig an der richtigen stelle 2 helle stellen zu sehen... sie gehen nicht weg, lassen sich nciht wegreiben, fühlen sich aber ganz leicht erhaben an... keine ahnung, was ich davon halten soll...
und ansonsten habe ich heute morgen erfahren, dass ich mit einem lebensgefährlichen auto unterwegs war... allein die teile würden über 1300€ kosten... mit montage sind wir bei 2000... wenn man bedenkt, dass wir den erst im februar gekauft haben... danke auch... geschockt hat mich allerdings, dass ein bremsschlauch undicht ist... und der ist noch nicht alt, muss also vom händler oder kurz davor gemacht worden sein... allerdings nicht richtig... dabei hatte der wagen frisch tüv bei kauf...
werde also montag erstmal die aufstellung der fehler abholen und nen termin beim anwalt machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt