Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
01.09.2017 23:52
Kommt wie in der ss immer auch auf den Arzt an... meine wird mich unter Garantie auf den Kopf stellen...
Alaska
18970 Beiträge
02.09.2017 01:49
Für was einen Ultraschall?

Es geht ja eigentlich nur darum, ob die GM gut zurückgebildet ist. Dann, ob beim Abstrich alles unauffällig ist, Besprechung der zukünftigen Verhütung etc.

Kondom ist mir zu unsicher. Ich greif wieder auf die Pille zurück, mit allem anderen fühl ich mich nicht sicher.
minchen88
2545 Beiträge
02.09.2017 11:06
Ich habe meinen Termin erst Mitte oktober für die Nachsorge.

Also ich habe maitalon und die kostet für 6 Monate ca 50 €
Mit Kondom fühle ich mich auch nicht wirklich sicher. Bin schon der Pillen Typ. Mir geht es aber auch gut trotz Pillen Einnahme.
Ich habe seit 3 Tagen so ein komisches Mens ziehen und das nervt tierisch.... Habe immer das Gefühl jetzt geht es dann los... total nervig.

Ich habe ja eigentlich immer so ein ziehen bevor die Tage kommen.manchnal sogar richtig heftig. Das hasse ich wenn die Periode dann endlich da ist dann wird's leichter. Immer vor Periode geht's so wie jetzt....

Bin froh wenn sie dann mal eintrudelt damit ich safe verboten kann. Auch wenn ich ehrlich drauf verzichten könnte

Bei uns ist so scheise wetter. Langeweile lässt grüssen... egal ob bei gross oder klein
02.09.2017 13:47
Ultraschall. Kostenlose Brust Massage bekam ich auch
Abstrich und Tasten und Urin und Blut test
Melly82
4030 Beiträge
02.09.2017 16:08
Wir haben heute endlich das Pferd aus mainz geholt.

Alles lief super, baby ultrabrav, pferd ging grottenbrav auf den hänger, kein stau, pferd super benommen im neuen stall. ...und dann knallen wir den Hänger beim auskärchern in der waschanlage oben gegen. Durchfahtshöhe 2,5 meter. Der hänger war genau 3 cm zu hoch mit dem dachfenster.... ich könnte kotzen. Der Vermieter will gucken, ob was kaputt gegangen ist. Ist zwar versichert, aber mit Selbstbeteiligung natürlich...

Meine armen nerven.... sind seit heute morgen um 8.00 im auto. Nun holt mein mann gerade Döner und dann müssen wir meine Schwester und meine Reitbeteiligung am stall abholen. Jonas pennt zum glück schon wieder...
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.09.2017 19:28
Alaska alles gute
Samie02012012
1889 Beiträge
02.09.2017 23:28
Thema Verhütung, hier kommen keine Hormone ins Haus durch die vorbelastung mit der Depression. Und zudem bin ich eh Single, im Moment ist Sex das letzte was ich wohl bekommen werde

Laut Untersuchung sind keine Bakterien oder Entzündungen im Harnweg, das heißt keine Ahnung warum ich so schmerzen habe, aber ich hab sie, immer noch, nach sieben Wochen und langsam ist es echt belastend.

Ansonsten hat der kleine echt mit der Blockade zu kämpfen, ich sehne den Termin herbei zum lösen und hoffe das es einfach hilft. Ich weiß nämlich nicht mehr was ich machen kann um ihn zu helfen.
03.09.2017 06:57
Wir fiebern seit gestern und da ja die Ärzte sagten bei Fieber sofort kh . Sind wir natürlich gleich hin.
Ich voller Traurigkeit und Panik was nun kommen mag.
Muss ja ein Grund haben warum wir bei Fieber gleich ins kh sollen.
War alles halb so wild.
Komplett normale Untersuchung + Blutdruck und Sättigung und Urin Test.
Er hat ein kleinen Infekt .
Es gab keine Medikamente ausser Zäpfchen die ich Zuhause habe .
. schönes Wochenende euch.
Wir kuscheln heute und kontrollieren fein alle zwei Stunden Fieber .
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.09.2017 07:34
Gurke gute Besserung dem kleinen.

Melly schön dass dein Pferd nun bei dir ist. Mit dem Hönger ist natürlich blöd.
03.09.2017 18:08
Wie rechnet man die trink Menge aus die ein Kind Brauch.
Ja es gibt richt Werte auf der Packung. Aber das ist ja nicht auf mein Kind sondern der Durchschnitt angesetzt.

Irgendwann hab ich Mal gelesen 1/6 vom Körper Gewicht.
Ja verdammter Mist wie rechne ich von 5575g 1/6 aus?
Datzilein
454 Beiträge
03.09.2017 18:09
Zitat von Gurke88:

Ja es gibt richt Werte auf der Packung. Aber das ist ja nicht auf mein Kind sondern der Durchschnitt angesetzt.

Teil einfach das Gewicht von Ben durch 6, dann hast Du 1/6
Aber das wäre dann ja knapp 1kg. Das kann wiederum als Trink Menge nicht stimmen... hm
03.09.2017 18:29
Zitat von Datzilein:

Zitat von Gurke88:

Teil einfach das Gewicht von Ben durch 6, dann hast Du 1/6
Aber das wäre dann ja knapp 1kg. Das kann wiederum als Trink Menge nicht stimmen... hm

Es sind eher 900 +/- 10-20% also sind ca 700 bis 1100 total ok.
03.09.2017 19:07
Ok vielen Dank.
Heute hat er 800ml.
Nur damit ich bissel aufpasse das es nicht unter 700 sind.
Vielen Dank
minchen88
2545 Beiträge
04.09.2017 09:48
Gott sei dank ist nichts schlimmes Gurke...

Kuscheln ist doch das schönste!

Ich hatte gestern kurz schmierblutung dachte ja jetzt geht's los aber alles wieder weg.. keine Ahnung was da los ist.... solangsam mach ich mir Sorgen.. ..
Dieses nachziehen und jetzt gestern das.... ganz komisch
Datzilein
454 Beiträge
04.09.2017 12:57
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
War heute morgen zur Nachsorge bei meiner FÄ
Alles in Ordnung. Sie meinte, mein Körper sei bereits für Geschwisterchen .
Man konnte deutlich Eizellen in beiden Eierstöcken sehen.

Habe jetzt erstmal die Stillpille bekommen und dann werde ich wohl auf die Spirale wechseln. Gibt es ja in Hormonfrei.

Danach zur BabyMassage. Der Kleine trinkt grade und wird dann wieder einschlafen. Ist schon anstrengend für die Würmchen.

Am Freitag war Impfung gegen die Rotaviren.
Ansonsten gibt es nichts neues.

Morgen fahren wir für ein paar Tage weg. Wenigstens etwas in der Elternzeit von meinem Mann machen, ausser am Haus zu schuften.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt