❀ Julikäfer 2017 ❀
31.08.2017 07:23
Wir hatten am Anfang auch erst 21:30 Uhr.
Seit dem ich um sieben mich mit ihn hin lege klappt es ohne Stunden langes Gebrüll.
Seit dem ich um sieben mich mit ihn hin lege klappt es ohne Stunden langes Gebrüll.
31.08.2017 07:42
Hmmm ich konnte beobachten, dass die kleine früher und besser schläft, wenn sie am Tag viel und an Stück schlafen konnte...
Als wir z.B. tapeziert haben hatte ich sie sehr viel auf dem rücken in der Emei... da hat sie früher i.B. den schlaf gefunden... genauso nach dem Wildpark... da hat sie zwar mehr gestillt abends, ist aber dann auch zügig eingeschlafen.
War bei den Jungs auch schon so...
Als wir z.B. tapeziert haben hatte ich sie sehr viel auf dem rücken in der Emei... da hat sie früher i.B. den schlaf gefunden... genauso nach dem Wildpark... da hat sie zwar mehr gestillt abends, ist aber dann auch zügig eingeschlafen.
War bei den Jungs auch schon so...

31.08.2017 10:36
Ist hier auch so, schläft sie tagsüber lange am Stück, klappt es abends auch besser.
Hanna trinkt je nach dem zwischen 21 und 23 Uhr die letzte Flasche, danach richtet sich dann, wann sie nachts wieder kommt.
Ich lass sie auch schlafen, hatte bisher Glück dass sie abends dann geschlafen hat, manchmal war ich dann nachts 1-2 Stunden mir ihr wach aber so ist das eben.
Hanna trinkt je nach dem zwischen 21 und 23 Uhr die letzte Flasche, danach richtet sich dann, wann sie nachts wieder kommt.
Ich lass sie auch schlafen, hatte bisher Glück dass sie abends dann geschlafen hat, manchmal war ich dann nachts 1-2 Stunden mir ihr wach aber so ist das eben.
31.08.2017 15:06
Meine geht auch erst so gegen 9 ums Bett. Mal such erst um 10.
Sie schläft aber fast jede Nacht durch daher juckt mich das nicht wann sie ins Bett geht
wenn sie tagsüber schlecht schläft dauert es Abends auch ewig bis sie pennt.
Wie gehts euch sonst So?
6 Wochen sind scho vergangen wahnsinn...
Hattet ihr eure Periode schon??
Grade die nicht still mamas.
Habe seit gestern Abend so Mens artige Schmerzen. Denke oft bald geht's los... bin schon gespannt.
Will endlich mit der Pille anfangen.
Wir haben zwar schon des aber mit Kondom. Aber habe trotzdem Angst dass ein Unfall passieren könnte beim evtl vorher beim Vorspiel eindringen oder so. Auch wenn die Chance extrem gering ist. Sicher ist sicher.
Wie handhabt ihr das so?
Sie schläft aber fast jede Nacht durch daher juckt mich das nicht wann sie ins Bett geht

Wie gehts euch sonst So?
6 Wochen sind scho vergangen wahnsinn...
Hattet ihr eure Periode schon??
Grade die nicht still mamas.
Habe seit gestern Abend so Mens artige Schmerzen. Denke oft bald geht's los... bin schon gespannt.
Will endlich mit der Pille anfangen.
Wir haben zwar schon des aber mit Kondom. Aber habe trotzdem Angst dass ein Unfall passieren könnte beim evtl vorher beim Vorspiel eindringen oder so. Auch wenn die Chance extrem gering ist. Sicher ist sicher.
Wie handhabt ihr das so?
31.08.2017 15:45
Wir verhüten derzeit such mit Knödel (was mir echt wiedersagt
) es fühlt sich so ja keine Ahnung an.
Wir wollen ja demnächst wieder Hubbeln, aber bisher ist keine Mens in Sicht, aber Ansich stille (Pumpe) ich ja voll.
Hab aber auch in letzter Zeit öfters mensartige schmerzen warten wir ab.
Bei uns ist es ja egal, wenn es knallt, so früh wäre es zwar nicht geplant aber ja.

Wir wollen ja demnächst wieder Hubbeln, aber bisher ist keine Mens in Sicht, aber Ansich stille (Pumpe) ich ja voll.
Bei uns ist es ja egal, wenn es knallt, so früh wäre es zwar nicht geplant aber ja.
31.08.2017 15:53
Zitat von Shy-Shy:
Wir verhüten derzeit such mit Knödel (was mir echt wiedersagt) es fühlt sich so ja keine Ahnung an.
Ja das fühlt sich wirklich seltsam an. Komisch eigentlich wenn man bedenkt dass die Dinger ja echt super dünn Sind.
Lol ich will nicht dass hier was knallt

Naja ansich habe ich keine Bedenken dass beim Vorspiel und evtl eindringen ohne Gummi was einschlägt. Da muss es schon mit dem Teufel zu gehen

Beim akt geh ich ja auf "safety First" und vorher rausziehen kommt auch nicht in frage.
Also bleibt nur die Hoffnung dass bald die Mens kommt

Aber gut dass ich mit den Mens Schmerzen net alleine bin. Habe halt die hoffnung dass die bald eintrudelt. Ich habe immer kurz bevor sie eintrifft Schmerzen manchmal sogar richtig heftig..

Wann wollt ihr wieder hibbeln? schon so bald wieder?
Ich hätte da Bammel dass ich den 2 Kindern wenn sie so eng aneinander sind nicht gerecht werden könnte.
31.08.2017 16:25
Mens hatte ich schon trotz stillen. Da durch die Antikörpersache kein 3tes in Frage kommt bin ich froh über die Strei.
Till schläft abends so um halb 8 bis morgens ca um 4 kann mich nicht beschweren.
Kann jedem von euch nur osteopathi als Herz legen das hilf wirklich Wunder.
Till schläft abends so um halb 8 bis morgens ca um 4 kann mich nicht beschweren.
Kann jedem von euch nur osteopathi als Herz legen das hilf wirklich Wunder.
31.08.2017 16:29
Also mit der Mens rechne ich nicht so bald, obwohl ich bei den Jungs nicht so große still-Abstände hatte wie jetzt
Wir verhüten aktuell gar nicht... kein Bedarf
aber sonst müssten wir auch auf Kondome zurück greifen...
Eigentlich wollen wir ja Erbe endgültige Lösung... Aber ich muss mal schauen wie ich bringen man da gescheucht kriege... evtl geht er auch erst, wenn unser Neffe geboren ist... unsere Geschwister haben dann ja auch drei und sind vollständig
Weiß eigentlich jemand, wie teuer die Pille so im Monat ist? Mein Mann ist doch noch nicht so sicher, ob schnippschnapp sich rechnet (laut Internet kostet eine Vasektomie um die 500€
) und ich würde ihn das gerne aufschlüsseln, dass das voll lohnenswert ist

Wir verhüten aktuell gar nicht... kein Bedarf

Eigentlich wollen wir ja Erbe endgültige Lösung... Aber ich muss mal schauen wie ich bringen man da gescheucht kriege... evtl geht er auch erst, wenn unser Neffe geboren ist... unsere Geschwister haben dann ja auch drei und sind vollständig

Weiß eigentlich jemand, wie teuer die Pille so im Monat ist? Mein Mann ist doch noch nicht so sicher, ob schnippschnapp sich rechnet (laut Internet kostet eine Vasektomie um die 500€

31.08.2017 17:58
Twee da kommt es auf die Pille an. Meine Freundin zählt 120€ pro Quartal meine Schwester nur 40€ pro Quartal.
Minnchen Ansich wollen wir Hibbeln wenn die kleine 6 Monate ist, wenn mein Körper bereit dafür ist.
Minnchen Ansich wollen wir Hibbeln wenn die kleine 6 Monate ist, wenn mein Körper bereit dafür ist.
31.08.2017 23:12
Generika bekommt man auch für 5-10€ im monat.
Aber die Pille ist kein zuckerl. Ich würde sie niemals bis zu den wechseljahren nehmen!
Wir verhüten mit kondomen. Hormone kommen mir nicht mehr ins haus, spirale und co will ich nicht. Wenn wir wissen, dass wir keine kinder mehr wollen, legt sich mein mann unters messer. Aber das werden wir erst so i. 5-7 jahren entscheiden. Dann habe ich, gemessen an meiner mutter, noch immer 15 jahre bis zu den wechseljahren.
Aber die Pille ist kein zuckerl. Ich würde sie niemals bis zu den wechseljahren nehmen!
Wir verhüten mit kondomen. Hormone kommen mir nicht mehr ins haus, spirale und co will ich nicht. Wenn wir wissen, dass wir keine kinder mehr wollen, legt sich mein mann unters messer. Aber das werden wir erst so i. 5-7 jahren entscheiden. Dann habe ich, gemessen an meiner mutter, noch immer 15 jahre bis zu den wechseljahren.
31.08.2017 23:20
ne, Hormone will ich auch nicht mehr...
Aber spirale ohne ist mir zu unsicher und als andere nicht so recht spontan... und bei der Vasektomie gäb es Spontaneität ohne Hormone und auf Dauer gar nicht so teuer
Bei 3 kleinen Kindern will ich mir nicht auch noch Gedanken ums verhüten machen müssen
Aber spirale ohne ist mir zu unsicher und als andere nicht so recht spontan... und bei der Vasektomie gäb es Spontaneität ohne Hormone und auf Dauer gar nicht so teuer

Bei 3 kleinen Kindern will ich mir nicht auch noch Gedanken ums verhüten machen müssen

01.09.2017 07:38
Wir verhüten auch mit Kondom und uns stört es nicht. Haben wir schon ein paar Jahre vor dem Kinderwunsch getan. Sowas wie vorher eindringen gibts hier nicht. Es gibt auch genug andere tolle Sachen beim Vorspiel.
Auf Dauer strebt mein Mann aber auch eine Vasoektomie an.
Ich hab meine Periode noch nicht obwohl ich ja nicht stille. Hab aber auch immer mal wieder mensartige Schmerzen. Heute ist Fa- Kontrolltermin.
F. schläft abends auch besser wenn er tagsüber ausgeruht hat. Er geht zwischen halb 8 und halb 9 ins Bett und kommt dann zwischen 2 und 4 das erste Mal. Danach schält er in den Tagmodus und kommt alle 3 Stunden.
Auf Dauer strebt mein Mann aber auch eine Vasoektomie an.
Ich hab meine Periode noch nicht obwohl ich ja nicht stille. Hab aber auch immer mal wieder mensartige Schmerzen. Heute ist Fa- Kontrolltermin.
F. schläft abends auch besser wenn er tagsüber ausgeruht hat. Er geht zwischen halb 8 und halb 9 ins Bett und kommt dann zwischen 2 und 4 das erste Mal. Danach schält er in den Tagmodus und kommt alle 3 Stunden.
01.09.2017 07:40
Ich habe so einige Verhütungsmittel durch.
Von 13-20 j Pille da durch wurde ich Jahr zu Jahr fetter.
22-27 j mirena Spirale dadurch bekam ich Depressionen ( Vermutung daß es darauf zurück zu führen ist) ich rannte trotzdem alle viertel Jahre zum Arzt oder machte ein Test weil ich Panik hatte Schwanger zu sein.
Nun Kondom Erstmal auch keine Lösung .es macht einfach damit kein Spass . verschiedene Varianten davon ausprobiert.
Nun warte ich bis November bis ich eine Überweisung bekomm um mich sterilisieren zu lassen. Ich tue es nicht für meinen Freund sondern für mich . Ich möchte keine Kinder mehr haben. Egal ob die Beziehung für immer hält oder nicht.
Ich hab echt Panik davor aber es ist verdammt wichtig für mich.
Von 13-20 j Pille da durch wurde ich Jahr zu Jahr fetter.
22-27 j mirena Spirale dadurch bekam ich Depressionen ( Vermutung daß es darauf zurück zu führen ist) ich rannte trotzdem alle viertel Jahre zum Arzt oder machte ein Test weil ich Panik hatte Schwanger zu sein.
Nun Kondom Erstmal auch keine Lösung .es macht einfach damit kein Spass . verschiedene Varianten davon ausprobiert.
Nun warte ich bis November bis ich eine Überweisung bekomm um mich sterilisieren zu lassen. Ich tue es nicht für meinen Freund sondern für mich . Ich möchte keine Kinder mehr haben. Egal ob die Beziehung für immer hält oder nicht.
Ich hab echt Panik davor aber es ist verdammt wichtig für mich.
01.09.2017 08:00
Spirale hatte ich vor Kinderwunsch, auch die Mirena und war Mega zu Frieden.
Wir planen ja noch ein Kind, danach sind wir auch fertig. Ich hätte dann drei mein Mann zwei.
Sollte die Geburt ein geplanter kS werden dann lass ich mich sterilisieren, ansonsten mein Mann. Da sind wir uns schon länger einig.
Wir planen ja noch ein Kind, danach sind wir auch fertig. Ich hätte dann drei mein Mann zwei.
Sollte die Geburt ein geplanter kS werden dann lass ich mich sterilisieren, ansonsten mein Mann. Da sind wir uns schon länger einig.
01.09.2017 23:32
Wir werden wohl (leider) auf Kondome zurückgreifen, aber Hormone will ich keine mehr nehmen. Alles was sich irgendwie an Medis vermeiden lässt, will ich nicht nehmen.
Was wurde bei euch beim Nachsorgetermin beim FA gemacht? Ich hätte zumindest einen Ultraschall erwartet.
Aber es war nur eine Tastuntersuchung, Abstrich und das Übliche wie Blutdruck, HB-Wert, Urin.
Mens hatte ich noch nicht, auch wenn ich hin und wieder so ein doofes Ziepen habe.
Was wurde bei euch beim Nachsorgetermin beim FA gemacht? Ich hätte zumindest einen Ultraschall erwartet.

Mens hatte ich noch nicht, auch wenn ich hin und wieder so ein doofes Ziepen habe.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt