❀ Julikäfer 2017 ❀
31.07.2017 08:07
Wir haben heute Fotoshooting, die Kleine schläft gerade und ich befürchte, dass sie genau zum Termin zappelig sein wird und nicht schlafen will. Zum Glück kommt der Fotograf zu uns und nimmt sich auch viel Zeit, damit man zwischendurch stillen kann.
31.07.2017 08:50
Zitat von Sweety84:wir haben die babysmilefotos aus,dem kh genommen. Solche prof. Bilder sind schon toll. Haben auch ein schönes Familienfoto und tolle Geschwisterbilder. 3 Bilder gabs,auf doe Geburtsdanksagungskarte, das Familienbild,schenken wir Familienangehörigen jetzt und die Großeltern, die im Herbst Geburtstag haben, bekommen je ein Set geschenkt. Die Bilder waren ja auch sehr teuer.
Wir haben heute Fotoshooting, die Kleine schläft gerade und ich befürchte, dass sie genau zum Termin zappelig sein wird und nicht schlafen will. Zum Glück kommt der Fotograf zu uns und nimmt sich auch viel Zeit, damit man zwischendurch stillen kann.
31.07.2017 10:06
Ein Babyshooting möchte ich gerne auch noch machen.
Im Krankenhaus hat es mit dem Fotografen leider nicht geklappt, da er am WE nicht da ist.
Muss mich mal erkundigen.
Im Krankenhaus hat es mit dem Fotografen leider nicht geklappt, da er am WE nicht da ist.
Muss mich mal erkundigen.
31.07.2017 10:18
Wir haben das klinikshooting gemacht, allerdings nachträglich, weil wir ja verlegt wurden. Ich möchte, wenn er schon etwas grösser ist, und schon bewusst lächeln kann, nochmal ein professionelles machen lassem.
So, ich kämpfe jetzt weiter mit meinem umzugschaos. Heute wurde die Küche geliefert, morgen wird sie aufgebaut.
So, ich kämpfe jetzt weiter mit meinem umzugschaos. Heute wurde die Küche geliefert, morgen wird sie aufgebaut.
31.07.2017 10:19
U3
53cm .37cm Kopfumfang und 4130g Schwer. Auf der Skala ist er überall im Durchschnitt.
Wir sind alle zufrieden.
Er hat eine musterhaut aber das ist nicht schlimm. Ist eben seine hautart.
53cm .37cm Kopfumfang und 4130g Schwer. Auf der Skala ist er überall im Durchschnitt.
Wir sind alle zufrieden.

31.07.2017 13:40
Zitat von Gurke88:
U3
Wir sind alle zufrieden.
![]()
Was ist eine Musterhaut?

31.07.2017 13:40
Mein Mäuserich wiegt heute 4,2 kg und steckt mitten im 5-wochen-schub. Er braucht 24/7 körperkontakt. Das ist etwas anstrengend...
31.07.2017 14:02
Wir die Steuernummer für das Baby automatisch zugeschickt oder muss ich die beantragen? Brauchen das ja für's Kindergeld...
31.07.2017 14:13
Zitat von Sweety84:
Wir die Steuernummer für das Baby automatisch zugeschickt oder muss ich die beantragen? Brauchen das ja für's Kindergeld...
Wird zu geschickt.
31.07.2017 15:45
Zitat von Sweety84:
Ich hab Kindergeld beantragt und gewilligt bekommen und habe nun die ID nach geschickt.
31.07.2017 15:46
Zitat von Pinguinchen:
Mein Mäuserich wiegt heute 4,2 kg und steckt mitten im 5-wochen-schub. Er braucht 24/7 körperkontakt. Das ist etwas anstrengend...
Wir stecken da auch voll drin, sie liegt so gut wie nimmer alleine, will nur bei uns sein.
Aber das vergeht auch wieder.
31.07.2017 20:23
Scheiß Hormone...
Seit ich letzte Woche weiss, dass mein Mann ab heute bis Donnerstag unterwegs ist, könnte ich nur heulen. Oder besser gesagt, habe ich auch, als ich es erfahren habe.
Heute morgen beim Abschied habe ich mich zusammen gerissen, aber es kommt immer wieder hoch. Sitze hier und heule.
Ich weiss ja, dass es sein Job ist, aber es fällt mir extrem schwer nach seinem Urlaub und der Geburt ihn gehen zu lassen.
Habe ihm eben ein Bild vom Kleinen geschickt, mit dem Text, dass der Papa zum Kuscheln fehlt.
Als zurück kam, dass er uns auch vermisst, liefen die Tränen einfach so....
Sorry fürs Ausheulen, aber das versteht sonst bei mir keiner
Seit ich letzte Woche weiss, dass mein Mann ab heute bis Donnerstag unterwegs ist, könnte ich nur heulen. Oder besser gesagt, habe ich auch, als ich es erfahren habe.
Heute morgen beim Abschied habe ich mich zusammen gerissen, aber es kommt immer wieder hoch. Sitze hier und heule.
Ich weiss ja, dass es sein Job ist, aber es fällt mir extrem schwer nach seinem Urlaub und der Geburt ihn gehen zu lassen.
Habe ihm eben ein Bild vom Kleinen geschickt, mit dem Text, dass der Papa zum Kuscheln fehlt.
31.07.2017 20:28
Zitat von Datzilein:
Scheiß Hormone...
Kann ich verstehen . Geht mir nicht anders .
Da muss ich noch nicht Mal schwanger sein oder ein Baby haben. Ich bin einfach nicht gerne alleine
31.07.2017 20:34
Zitat von Gurke88:
Zitat von Datzilein:
Scheiß Hormone...
Da muss ich noch nicht Mal schwanger sein oder ein Baby haben. Ich bin einfach nicht gerne alleine
Das kommt bei mir auch noch erschwerend hinzu. Hab mich vor der Entbindung so einigermaßen damit arrangiert, auch wenn es mir ab und an auch nicht egal war. Aber momentan ist es für mich nur eine Katastrophe....
Wie soll es nur werden, wenn er nach dem Monat Elternzeit wieder arbeiten muss... Mag ich noch nicht dran denken. Aber erst mal wird es Zeit, dass wir den 13.8. Haben
31.07.2017 20:53
Zitat von Datzilein:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Datzilein:
Scheiß Hormone...
Das kommt bei mir auch noch erschwerend hinzu. Hab mich vor der Entbindung so einigermaßen damit arrangiert, auch wenn es mir ab und an auch nicht egal war. Aber momentan ist es für mich nur eine Katastrophe....
Wie soll es nur werden, wenn er nach dem Monat Elternzeit wieder arbeiten muss... Mag ich noch nicht dran denken. Aber erst mal wird es Zeit, dass wir den 13.8. Haben
Willst du wissen was hilft ? Heul um dein leben. Klingt komisch aber als ich soviel wegen till geheult hab war der babyblues fast vergessen und die rescue tropfen waren die Rettung
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt