❀ Julikäfer 2017 ❀
11.07.2017 12:18
Zitat von MamaBär2013:
Wir waren insgesamt 8 Tage im Krankenhaus, alleine KS wären nur 5 gewesen.
Drückt mal die Daumen das wir nicht bleiben müssen, sitzen nämlich tada wieder in der Klinik zur Kontrolle der Werte. Ich mag nimmer.
Alles Gute für die Einleitung, und Minchen drück die Daumen das es los geht
Mensch Jarla, aber bei mir stimmt auch irgendwas nicht. Muss morgen zum Gyn
Es reißt einfach nicht ab.
Daumen sind gedrückt! Wir haben hier auch ein wenig Gelbsucht. Sieht ja echt schlimm aus. Aber die hebi sagt, solange er trinkt, kein Fieber hat und fit ist, braucht man nichts machen.,hat was homöopathisches bekommen und etnfärbt sich auch langsam wieder. Zum glück.
Irgendwie hat jonas was von einem Chamäleon. Erst wird er blau, dann gelb und jetzt endlich rosa.
Hab noch was zum lachen für euch: ich habe einen langen nachnamen, der auf "-bUrger" endet. Irgendwie bekommen die Leute hier in Baden das nicht hin und machen immer "-bErger" draus. Schon im kh. Und gestern waren wir auf dem Standesamt, Geburtsurkunde abholen. Wir waren schon draussen auf der strasse, da geht das büro Fenster auf und die Standesbeamtin ruft:" halt stopp! Warten Sie, ich hab gerade gesehen, ich hab "...-Berger auf die Geburtsurkunde geschrieben, statt "-Burger". Naja, sie hat es dann neu gemacht und uns die richtigen Papiere gleich aus dem Fenster gerreicht. Vielleicht wäre es einfacher, ich lasse meinen Namen gleich ganz ändern....
11.07.2017 12:22
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Drückt mal die Daumen das wir nicht bleiben müssen, sitzen nämlich tada wieder in der Klinik zur Kontrolle der Werte. Ich mag nimmer.
Daumen sind gedrückt! Wir haben hier auch ein wenig Gelbsucht. Sieht ja echt schlimm aus. Aber die hebi sagt, solange er trinkt, kein Fieber hat und fit ist, braucht man nichts machen.,hat was homöopathisches bekommen und etnfärbt sich auch langsam wieder. Zum glück.
Irgendwie hat jonas was von einem Chamäleon. Erst wird er blau, dann gelb und jetzt endlich rosa.
Hab noch was zum lachen für euch: ich habe einen langen nachnamen, der auf "-bUrger" endet. Irgendwie bekommen die Leute hier in Baden das nicht hin und machen immer "-bErger" draus. Schon im kh. Und gestern waren wir auf dem Standesamt, Geburtsurkunde abholen. Wir waren schon draussen auf der strasse, da geht das büro Fenster auf und die Standesbeamtin ruft:" halt stopp! Warten Sie, ich hab gerade gesehen, ich hab "...-Berger auf die Geburtsurkunde geschrieben, statt "-Burger". Naja, sie hat es dann neu gemacht und uns die richtigen Papiere gleich aus dem Fenster gerreicht. Vielleicht wäre es einfacher, ich lasse meinen Namen gleich ganz ändern....
Lesen will gelernt sein das schwarze sind die Buchstaben.
Ich hab mir Bili Tee bestellt den Trink ich jetzt. Hab auch schon zu Sascha aus Spaß gesagt er passt sich farblich dem Babysafe an

Zu allem Stress kommt mein Großer noch und sagt er will zu Oma ziehen, Babys sind doof und er will kein großer Bruder sein und Till ist ein Namensdieb. Opa hat zu ihm gesagt er ist nicht mehr der Stumpes das ist jetzt Till. Ich krieg echt noch die Kriese
11.07.2017 12:26
Alaska, alles gute zur Geburt
Sami und Minchen, Ich drück euch die Daumen für eine schnelle Geburt
Jarla, ich werd wohl auch nochmal operiert weil sich bei mir eine Blut/Eiteransammlung im narbenbereich unter der Narbe angesammelt hat. Wurde schon 2 mal punktiert und muss diese Woche wieder zum punktieren. War gerade bei der Frauenärztin, sie meinte ich werde wohl um die OP nicht rum kommen.
Mamabär, was ist bei dir los? Ich drück die Daumen für Till.

Sami und Minchen, Ich drück euch die Daumen für eine schnelle Geburt

Jarla, ich werd wohl auch nochmal operiert weil sich bei mir eine Blut/Eiteransammlung im narbenbereich unter der Narbe angesammelt hat. Wurde schon 2 mal punktiert und muss diese Woche wieder zum punktieren. War gerade bei der Frauenärztin, sie meinte ich werde wohl um die OP nicht rum kommen.
Mamabär, was ist bei dir los? Ich drück die Daumen für Till.

11.07.2017 12:27
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Ich hab mir Bili Tee bestellt den Trink ich jetzt. Hab auch schon zu Sascha aus Spaß gesagt er passt sich farblich dem Babysafe an.
Zu allem Stress kommt mein Großer noch und sagt er will zu Oma ziehen, Babys sind doof und er will kein großer Bruder sein und Till ist ein Namensdieb. Opa hat zu ihm gesagt er ist nicht mehr der Stumpes das ist jetzt Till. Ich krieg echt noch die Kriese
Mamabär, das klingt echt alles mies. Lass dich mal drücken
Melly, euch drück ich die Daumen dass die Gelbsucht so verschwindet
11.07.2017 12:29
Huhu.
Mein ks war Freitag Abend und Montag durfte ich ja schon nach Hause.
**
Jarla tut mir leid das du vielleicht doch operiert werden musst.
**
Viel Glück bei der Einleitung hoffentlich haben sie Platz für dich
Mein ks war Freitag Abend und Montag durfte ich ja schon nach Hause.
**
Jarla tut mir leid das du vielleicht doch operiert werden musst.
**
Viel Glück bei der Einleitung hoffentlich haben sie Platz für dich
11.07.2017 13:22
Zitat von Samie02012012:
Komme vom Frauenarzt, mit ner Einweisung zur Einleitung. Wenn der Kreissaal nicht voll ist wird heute noch angefangen![]()
Na da darf man gespannt sein. Musstest du dich direkt im Kreißsaal melden wegen der Einweisung?
Mal sehen, ob ich morgen auch eine Einweisung bekommen werde. Freitag, auf's Wochenende hin, wäre irgendwie blöd.
11.07.2017 13:42
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Ich hab mir Bili Tee bestellt den Trink ich jetzt. Hab auch schon zu Sascha aus Spaß gesagt er passt sich farblich dem Babysafe an.
Mamabär, das klingt echt alles mies. Lass dich mal drücken
Melly, euch drück ich die Daumen dass die Gelbsucht so verschwindet
Danke Puste, durften jetzt heim. Werden aber nochmal wegen dem Venösen Ergebnis angerufen.
Glaub mir es gibt schöneres als zu zusehen wie sie Blut am Kopf nehmen

Hab keinen Wochenfluss mehr, unterleibsschmerzen und merke einen Knubel etwas über der Leiste.
Tut weh wenn ich mich auf die Seite lege

11.07.2017 13:46
So kann sein das sich das Krankenhaus weigert einzuleiten
Bin fix und alle

Bin fix und alle
11.07.2017 14:01
Zitat von Samie02012012:
So kann sein das sich das Krankenhaus weigert einzuleiten![]()
Bin fix und alle
Hm, kommt wohl gar nicht so selten vor, dass die sich weigern. Bei meiner Freundin war da so und im GVK wurde eine auch erst mal wieder heimgeschickt, man würde noch paar Tage warten. Warst bzw. bist du schon dort?
11.07.2017 14:04
Zitat von Samie02012012:
So kann sein das sich das Krankenhaus weigert einzuleiten![]()
Bin fix und alle
Und warum?
11.07.2017 14:13
Bin schon im kh, werde gleich untersucht, wenn die Ärzte das hier aber nicht so dramatisch sehen wie die Ärztin muss ich wieder nach Hause. Ich krauch einfach aber auch mittlerweile auf dem zahnfleisch, die letzten Wochen waren echt ein auf und ab und auch psychisch bin kurz vorm heulen. Meine Energie wird einfach weniger und daher wäre ich echt enttäuscht wenn nicht eingeleitet werde.
11.07.2017 14:23
Zitat von Samie02012012:
Bin schon im kh, werde gleich untersucht, wenn die Ärzte das hier aber nicht so dramatisch sehen wie die Ärztin muss ich wieder nach Hause. Ich krauch einfach aber auch mittlerweile auf dem zahnfleisch, die letzten Wochen waren echt ein auf und ab und auch psychisch bin kurz vorm heulen. Meine Energie wird einfach weniger und daher wäre ich echt enttäuscht wenn nicht eingeleitet werde.
Kann dein gyn mit dem kh telefonieren?
Du solltest such deine Situation unterstreichen, dass du eben allein bist, jetzt hemand für die große da ist, etc.
11.07.2017 14:30
Oh man hier bleibt auch niemand verschont.
Wir haben hier nun die gelbe Seuche rückläufig.
Samie dann hoff ich, dass sie dich doch einleiten.
Minnchen dann hoffen wir, dass es bald los geht.
Puste Jarla das ist ja blöd mit euren Narben. Hoffender kommt um eine ok herum.
mamabär halte durch. Auch dein großer wird sich noch an die Situation gewöhnen.
Wie lange wollte denn der wochenfluss gehen? Also mindestens? Muss das morgen auch mal meine hebi fragen.
Wir haben hier nun die gelbe Seuche rückläufig.
Samie dann hoff ich, dass sie dich doch einleiten.
Minnchen dann hoffen wir, dass es bald los geht.
Puste Jarla das ist ja blöd mit euren Narben. Hoffender kommt um eine ok herum.
mamabär halte durch. Auch dein großer wird sich noch an die Situation gewöhnen.
Wie lange wollte denn der wochenfluss gehen? Also mindestens? Muss das morgen auch mal meine hebi fragen.
11.07.2017 14:54
So muss mich jetzt entscheiden, einleiten oder nicht. Mein herz sagt ich kann nicht mehr und will das es los geht. Aber der Verstand sagt dem kleinen geht's gut warum dann raus schmeißen. Herz oder Verstand? Musste eben schon weinen also meine Nerven sind durch.
11.07.2017 15:23
Zitat von Samie02012012:
So muss mich jetzt entscheiden, einleiten oder nicht. Mein herz sagt ich kann nicht mehr und will das es los geht. Aber der Verstand sagt dem kleinen geht's gut warum dann raus schmeißen. Herz oder Verstand? Musste eben schon weinen also meine Nerven sind durch.
Ich hab auch sofort geheult wo sie sagten einleiten.abet Halte dir vor Augen das du heute jemanden für deine kleine hast. Und dein Kind schnell da sein könnte.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt