Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
11.07.2017 01:53
Herzlichen Glückwunsch Alaska
minchen88
2545 Beiträge
11.07.2017 08:10
Herzlichen Glückwunsch Alaska!!!!!
Freue mich sehr für dich

Ich Kugel immernoch
Ja ist irgendwie echt komisch Mitte Juli und man fühlt sich so als letzter

Aber ehrlich gesagt bin ich inzwischen ganz entspannt die Tage sind gezählt.. ....

Mir geht es blendend... werde jetzt das Haus putzen
Wäsche läuft schon.
Will auch unbedingt dass alles glänzt wenn's los geht total doof aber ist irgedwie so. Wobei ich ja weiß mein Mann hält das Haus sauber wenn ich weg bin....

Naja typisch Frau/schwanger....

Bis später
Datzilein
454 Beiträge
11.07.2017 08:56
Guten Morgen,

Dem Putzwahn bin ich nicht verfallen, habe ich so gar keine Lust zu. Gebe das gerne noch ab
Gestern Abend ein paar Stiche Richtung Scheide und etwas Druck. Nacht war ruhig, nur heute morgen viel Schleim am Toilettenpapier.
Bin gespannt, wie es weiter geht und ob Mattis sich an unsere Abmachung ab Donnerstag schlüpfen hält.
Evtl. lässt er uns Donnerstag Abend zu unserem Hochzeitstag noch was Essen gehen. Ab da ist es mir egal, wann er kommt.
Sweety84
1889 Beiträge
11.07.2017 09:02
Zitat von Datzilein:

Guten Morgen,

Dem Putzwahn bin ich nicht verfallen, habe ich so gar keine Lust zu. Gebe das gerne noch ab
Gestern Abend ein paar Stiche Richtung Scheide und etwas Druck. Nacht war ruhig, nur heute morgen viel Schleim am Toilettenpapier.
Bin gespannt, wie es weiter geht und ob Mattis sich an unsere Abmachung ab Donnerstag schlüpfen hält.
Evtl. lässt er uns Donnerstag Abend zu unserem Hochzeitstag noch was Essen gehen. Ab da ist es mir egal, wann er kommt.

Wir haben heute Hochzeitstag, geputzt und ausgemistet hab' ich gestern auch und zwar was, das ich schon lange auf meiner Liste hatte, aber einfach nicht dran wollte.
Nacht war soweit ruhig und endlich kühler.
11.07.2017 09:08
Herzlichen Glückwunsch, Alaska.
Datzilein
454 Beiträge
11.07.2017 09:42
Zitat von Sweety84:

Zitat von Datzilein:

Guten Morgen,

Wir haben heute Hochzeitstag, geputzt und ausgemistet hab' ich gestern auch und zwar was, das ich schon lange auf meiner Liste hatte, aber einfach nicht dran wollte.
Nacht war soweit ruhig und endlich kühler.

Herzlichen Glückwunsch Sweety
Samie02012012
1889 Beiträge
11.07.2017 10:48
Komme vom Frauenarzt, mit ner Einweisung zur Einleitung. Wenn der Kreissaal nicht voll ist wird heute noch angefangen
Datzilein
454 Beiträge
11.07.2017 11:07
Zitat von Samie02012012:

Komme vom Frauenarzt, mit ner Einweisung zur Einleitung. Wenn der Kreissaal nicht voll ist wird heute noch angefangen

Ui, da bin ich gespannt.
Es werden immer weniger.....
11.07.2017 11:07
Herzlichen Glückwunsch Alaska! Bekommen wir noch ein paar Daten?

@ Samie

Alles Gute für die Einleitung

@Kaiserschnitt
Wie lange musstet ihr im KH bleiben?

Hier ist alles gut! Der Kleine ist ein friedlicher Zeitgenosse - bis auf heute Nacht . Morgen haben wir die U2 und am Donnerstag geht's dann heim.
Jarla
7529 Beiträge
11.07.2017 11:21
Zitat von SommerSonne17:

@ Samie

@Kaiserschnitt

Hier ist alles gut! Der Kleine ist ein friedlicher Zeitgenosse - bis auf heute Nacht . Morgen haben wir die U2 und am Donnerstag geht's dann heim.

@Samie: alles Gute für die Einleitung
Kaiserschnitt: ich bin Samstag auf Sonntag Nacht operiert worden und hätte bis Freitag bleiben sollen. Bin aber mittwochs schon heim, weil ich im Krankenhaus keine Ruhe bekam.

@me: ich habe ein hämatom im Bauch vom Kaiserschnitt. Die Entzündungswert sind deshalb auch so hoch. Morgen kriege ich gesagt ob ich nochmal operiert werden muss oder nicht
Ich hab Angst und hoffe das Beste
11.07.2017 11:31
Söhnchen kam um 10 uhr morgens, nach 3 nächten sind wir heim. Aber nur, weil ich eine hebamme aus dem kh hatte.
11.07.2017 11:35
Zitat von Jarla:

Zitat von SommerSonne17:

@ Samie

@Kaiserschnitt

@Samie: alles Gute für die Einleitung
Kaiserschnitt: ich bin Samstag auf Sonntag Nacht operiert worden und hätte bis Freitag bleiben sollen. Bin aber mittwochs schon heim, weil ich im Krankenhaus keine Ruhe bekam.

@me: ich habe ein hämatom im Bauch vom Kaiserschnitt. Die Entzündungswert sind deshalb auch so hoch. Morgen kriege ich gesagt ob ich nochmal operiert werden muss oder nicht
Ich hab Angst und hoffe das Beste

Ohje da drücken wir mal die Daumen das es von alleine wieder weg geht
Melly82
4030 Beiträge
11.07.2017 11:56
Oh nein, jarla du nimmst aber auch alles mit. Daumen sind gedrückt, dass es ohne op geht.

@samie: ebenfalls daumen gedrückt, dass es eine tolle Geburt wird. Vielleicht nicht ganz so kurz und heftig wie bei uns, aber schön zügig.
minchen88
2545 Beiträge
11.07.2017 11:57
Zitat von Datzilein:

Guten Morgen,

Der Schleim ist dein Schleimpfropf dann wird es bald los gehen.... bei mir hat sich gestern das gleiche abgespielt!!! Denke war dann der Rest vom pfropf. Mal schauen wanns bei uns 2 los geht

Sammie ich drücke die Daumen!!!
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.07.2017 12:06
Wir waren insgesamt 8 Tage im Krankenhaus, alleine KS wären nur 5 gewesen.

Drückt mal die Daumen das wir nicht bleiben müssen, sitzen nämlich tada wieder in der Klinik zur Kontrolle der Werte. Ich mag nimmer.

Alles Gute für die Einleitung, und Minchen drück die Daumen das es los geht

Mensch Jarla , aber bei mir stimmt auch irgendwas nicht. Muss morgen zum Gyn Es reißt einfach nicht ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt