❀ Julikäfer 2017 ❀
10.07.2017 09:06
Zitat von minchen88:
Datzilein Daumen sind gedrückt!!!!
Ich verliere heute massig Teile vom pfropf![]()
Sorry aber musste ich jetzt los werden....
Ob's jetzt dann wohl endlich mal los geht???? .....
![]()
Eigentlich ein super gutes Zeichen![]()
Hach diese warterei ist doch furchtbar![]()
Wir fiebern alle mit.
Schon komisch vor paar Wochen haben wir alle noch jedes ziepen und Abgang als Zeichen gesehen und konnten es nicht mehr abwarten.
Und nun warten wir gespannt bis auch der letzte sein Kind in den Armen hält

10.07.2017 10:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Melek1013:
Herzlichen Glückwunsch.
**
Mädels ich muss mich mal ausheulen.
Liam hat jetzt von 2 Uhr bis halb 5 durchgeschrien. Gab vielleicht mal ne halbe Std Pause. Das macht er alle 2 Nächte mit mir. Ich fühle mich dann immer so hilflos weil ich dann auch nicht weiss was er hat. Die anderen beiden waren nie so. Liam macht das eigentlich auch nur wenn mein Mann bei sich in der Wohnung schläft. Wen mein Mann da ist schläft liam sehr gut. Wird nur zum Essen wach und schläft dann direkt weiter. Habt ihr Tipps für mich wie ich ruhiger werfen kann wenn er wieder so schreit? Die erste Std geht es aber wenn er dann gar nicht mehr aufhört Sitze ich heulend mit Ben schreienden Kind hier. Ich habe abends schon Angst vor der Nacht. Meint ihr er spürt das?
Sry das ich so rumheule aber ich weiss nicht mit wem ich darüber reden kann. Mein man scheint das nicht ernst zu nehmen sonst wäre er ja hier.
Das tut mir leid dass er so schreit. Paula schreit auch sehr viel aber bei ihr ist es Bauchweh.
Hast du mal versucht ob er vielleicht mehr Wärme braucht, klingt komisch, ist aber bei Paula auch so. Sie schläft erst richtig und kommt zur Ruhe wenn ich sie in eine Decke einmurmle und dann noch eine Mullwindel zu ihr lege und am besten darauf noch eine Decke so dass sie wirklich richtig gut warm hat.
Da kommt sie aber dann wirklich zur Ruhe.
Oft lege ich sie auch auf meinen Bauch und darüber dann eine dicke Decke.
Vielleicht hilft es ihm ja auch.
Hast du mal Pucken probiert?
Ansonsten viel Körperkontakt. Am Tag viel tragen. Haut an Haut kuscheln. Auf einem Gymnastikball leicht hüpfen....da beruhigt sich mein Knipf sehr gut.
Und ansonsten stell ich mir vor, dass mein Kind ein Schiff auf stürmischer See ist und ich bin sein sicherer Heimathafen. Dieses Bild hilft mir ruhig zu bleiben und das Schreien zu ertragen.
10.07.2017 10:30
Zitat von Gurke88:
Ich Weine die letzten Tage immer wenn ich ans stillen denken muss. Ich bin nur noch unzufrieden und mein Freund versteht es nicht. Er sagt immer ich muss stillen weil Ben es braucht Wegen der Niere . Klar mach ich mir auch deswegen einen Kopf aber der nephrologe sagt ich darf normale flaschennahrung füttern.
Das stillen spannt mich sehr an und macht mich traurig. Ich will einfach nicht mehr.
Heute kommt die Hebamme da werde ich ihr sagen das ich nicht mehr möchte bzw kann.
Ben schläft am Tag in meinen armen ein und dann lege ich ihn in den Stubenwagen klappt ganz gut. Und nachts ab halb zehn schläft er in sein Bett. Nachts rede ich nicht mit ihn und Licht ist auch gedimmt. Kommt nach jeden stillen sofort wieder in sein Bett. Erst früh um sechs darf er nach den stillen dann bei uns im Bett Bleiben.
Er ist immer noch ein sehr ruhiges Kind. Und trotzdem bin ich gerade überfordert übermüdet einfach sehr ko.
Hier herrscht Action von 6-20 Uhr und dann istben auch noch Abend wach bis halb zehn.
Mein Körper kann es noch nicht verkraften alles gerade.
Warum denn? Weil das stillen nicht klappt, oder weil du nicht willst?
ich kann mir nicht vorstellen, dass stillen für Ben gut ist wenn du innerlich nen Widerstand dagegen hast.
und Wenn der doc sagt, pre ist okay, Dan ist das doch gut. Wenn du nicht stillen könntest, müsste er doch auch pre trinken.
Ich würde sagen, das wichtigste ist, dass du dich wieder wohl fühlst. Nur dann kann es deinen Kindern auch gut gehen.
10.07.2017 11:03
Zitat von Melly82:
Zitat von Gurke88:
Ich Weine die letzten Tage immer wenn ich ans stillen denken muss. Ich bin nur noch unzufrieden und mein Freund versteht es nicht. Er sagt immer ich muss stillen weil Ben es braucht Wegen der Niere . Klar mach ich mir auch deswegen einen Kopf aber der nephrologe sagt ich darf normale flaschennahrung füttern.
Das stillen spannt mich sehr an und macht mich traurig. Ich will einfach nicht mehr.
Heute kommt die Hebamme da werde ich ihr sagen das ich nicht mehr möchte bzw kann.
Ben schläft am Tag in meinen armen ein und dann lege ich ihn in den Stubenwagen klappt ganz gut. Und nachts ab halb zehn schläft er in sein Bett. Nachts rede ich nicht mit ihn und Licht ist auch gedimmt. Kommt nach jeden stillen sofort wieder in sein Bett. Erst früh um sechs darf er nach den stillen dann bei uns im Bett Bleiben.
Er ist immer noch ein sehr ruhiges Kind. Und trotzdem bin ich gerade überfordert übermüdet einfach sehr ko.
Hier herrscht Action von 6-20 Uhr und dann istben auch noch Abend wach bis halb zehn.
Mein Körper kann es noch nicht verkraften alles gerade.
Warum denn? Weil das stillen nicht klappt, oder weil du nicht willst?
ich kann mir nicht vorstellen, dass stillen für Ben gut ist wenn du innerlich nen Widerstand dagegen hast.
und Wenn der doc sagt, pre ist okay, Dan ist das doch gut. Wenn du nicht stillen könntest, müsste er doch auch pre trinken.
Ich würde sagen, das wichtigste ist, dass du dich wieder wohl fühlst. Nur dann kann es deinen Kindern auch gut gehen.
Ich denke es ist von allen ein bisschen.
Er wird nicht mehr satt. Beim Abpumpen kommen nur noch schlückchen. Und ich befasse mich schon seit einer Weile mit den abstillen. Das wird wohl der Körper Merken und Milch absetzen.
Die grossen Kinder kommen zu kurz und das belastet mich auch sehr.
10.07.2017 11:47
Ctg war prima .
Nächster Termin am 17.07. Im Krankenhaus.
Ich hoffe ja das ich da schon kuscheln darf
Wahnsinn heute in 1 Woche ist Termin.. . Die Zeit verfliegt....
Gurke
Deine Gefühle und Wohlbefinden gehen auch in Ben über der merkt das. Und wenn du nicht mehr stillen magst dann lass es. Du musst dich wohl fühlen.
Und wenn du dich wohl fühlst dann läuft es daheim auch wieder besser!!! Da ja dann alle entspannt sind und du auch etwas mehr Nerven wieder hast
Ich muss jetzt dann um 12 meine süsse vom kiga abholen. Habe schon Spätzle gerieben für heute Abend. Da gibt's panierte Schnitzel mit Spätzle und für die Kids a Hand voll Pommes dazu... lecker Salat und fertig
Hmmm da freu ich mich jetzt schon drauf
Ich hoffe ja das ich da schon kuscheln darf

Gurke
Deine Gefühle und Wohlbefinden gehen auch in Ben über der merkt das. Und wenn du nicht mehr stillen magst dann lass es. Du musst dich wohl fühlen.
Und wenn du dich wohl fühlst dann läuft es daheim auch wieder besser!!! Da ja dann alle entspannt sind und du auch etwas mehr Nerven wieder hast

Ich muss jetzt dann um 12 meine süsse vom kiga abholen. Habe schon Spätzle gerieben für heute Abend. Da gibt's panierte Schnitzel mit Spätzle und für die Kids a Hand voll Pommes dazu... lecker Salat und fertig
Hmmm da freu ich mich jetzt schon drauf

10.07.2017 12:21
Zitat von minchen88:
Ctg war prima .
Ich hoffe ja das ich da schon kuscheln darf![]()
Gurke
Und wenn du dich wohl fühlst dann läuft es daheim auch wieder besser!!! Da ja dann alle entspannt sind und du auch etwas mehr Nerven wieder hast![]()
Hmmm da freu ich mich jetzt schon drauf![]()
Hebamme war da .er hat seine erste richtige Flasche sofort leer gesüffelt. 100ml und sofort eingeschlafen.ohne wie sonst noch zu schimpfen.
Ich bin erleichtert und zufrieden.
Ben hat nun 3020g .es wird langsam juhu.
Ach und heute Abend komm ich bei dir essen. Wann und wo muss ich sein?

10.07.2017 12:41
CTG war unauffällig, auch keine Wehentätigkeit. Also Mittwoch wieder hin.

10.07.2017 13:21
Ich geb ja auch ab und zu dir Flasche Gurke, zwar mir abgepumpter Milch aber die kleine geht nicht grad sanft mit meinen Brustwarzen um. Und wenn es ihr zu lange dauert mit der Milch dann geht sie eh nicht an die Brust.
Wenn du dich dadurch besser fühlst und Ben dadurch auch, dann geb ihm die Flasche.
Minchen ich melde uns drei auch an, wo müssen wir hin und wann?
Hanna hat nun 3420g also ihr startgewicht hat sie nun eingeholt
Sommer herzlichen Glückwunsch
Wenn du dich dadurch besser fühlst und Ben dadurch auch, dann geb ihm die Flasche.
Minchen ich melde uns drei auch an, wo müssen wir hin und wann?

Hanna hat nun 3420g also ihr startgewicht hat sie nun eingeholt

Sommer herzlichen Glückwunsch

10.07.2017 13:56

Ich liebe es wenn viele Leute um mich rum sind!
Ich habe den ganzen Tag schon wehen... aber nur so typisches blödes geübe

Wenn's doch endlich mal richtig los gehen würde....

Wiviele julis Kugeln denn noch ?
10.07.2017 16:52
Ich auch
Und zum Essen komme ich auch gerne vorbei.
Würde ablenken.
Bei mir würde ich sagen, dass ich gar keine Übungswehen habe momentan. Er bewegt sich nur tlw heftig

Und zum Essen komme ich auch gerne vorbei.
Würde ablenken.
Bei mir würde ich sagen, dass ich gar keine Übungswehen habe momentan. Er bewegt sich nur tlw heftig
10.07.2017 17:26
Ich Kugel auch noch...
Alles Liebe zur Kuschelzeit sommersonne... Ich hoffe du erholt sich vom ks
Wie Alaska schon schrieb: Ich hab mich vom Forum zurückgezogen, solange es von mir nichts anderes als jammern gibt... Hab nen völligen Schwangerschaftskoller, bin oft am heulen, dauerhaft überreizt (bin ja ein high Sensation seeker und meine hochsensible Seite liegt völlig offen und blank) und nix geht mehr...
Aber heute ist et... Meine Hebamme ist zufrieden, alles wie es sein soll... Alles gut entwickelt... Morgen mache ich dann gezwungener maßen einen Termin für Donnerstag für ne Vorsorge im kh oder beim Arzt... Das muss leider sein...
Ich schau wieder rein, wen es was anderes als Gejammer gibt... Hier mitlesen und schreiben tut mir leider grad gar nicht gut
sry dafür
Alles Liebe zur Kuschelzeit sommersonne... Ich hoffe du erholt sich vom ks

Wie Alaska schon schrieb: Ich hab mich vom Forum zurückgezogen, solange es von mir nichts anderes als jammern gibt... Hab nen völligen Schwangerschaftskoller, bin oft am heulen, dauerhaft überreizt (bin ja ein high Sensation seeker und meine hochsensible Seite liegt völlig offen und blank) und nix geht mehr...
Aber heute ist et... Meine Hebamme ist zufrieden, alles wie es sein soll... Alles gut entwickelt... Morgen mache ich dann gezwungener maßen einen Termin für Donnerstag für ne Vorsorge im kh oder beim Arzt... Das muss leider sein...
Ich schau wieder rein, wen es was anderes als Gejammer gibt... Hier mitlesen und schreiben tut mir leider grad gar nicht gut

10.07.2017 18:04
Ich kugel auch noch, langsam geht's an meine Nerven.
Viel machen kann ich nicht mehr, sonst merke ich direkt, wie mein Blutdruck steigt, aber durch zu viel rumsitzen tut mir dann der untere Rücken weh und die Zeit vergeht nicht.
Viel machen kann ich nicht mehr, sonst merke ich direkt, wie mein Blutdruck steigt, aber durch zu viel rumsitzen tut mir dann der untere Rücken weh und die Zeit vergeht nicht.
10.07.2017 18:12
Ich habe einen Milchstau und betreibe quasi dauerhaft Beustpflehe oder ich stille. Ich komme zu nichts,anderem. Ich gebe mir noch einige Tage. Ich möchte ungern ganz abstillen. Am Mittwoch ist die Hebamme wieder da. Wenn Söhnchen bis,dahin nicht zugenommen hat muss ich eh zufüttern. Er ist von fast 3,5 auf 3,190 runter.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt