❀ Julikäfer 2017 ❀
12.07.2017 10:41
Zitat von Gurke88:
Zitat von Samie02012012:
So gel liegt seit ner halben Stunde, häng jetzt am ctg. Nebenan kommt gerade ein Kind, die Frau tut mir so leid
Wo ich im Kreißsaal lag .hatte ich auch das Gefühl neben an kommt ein Kind nach den anderen. Und ich lag immer noch da und nichts tat sich.
Aber irgendwann hab ich es nicht mehr wahr genommen hihi.
Drück dir die Daumen das du heute noch dein Baby im Arm hälst.
Ist die Fruchtblase schon auf?
Also definitiv tut sich schon was zieht ordentlich und mehr wie die letzten Wochen also schlägt schon mal an, die nebenan hat halb zehn das Baby bekommen, bin jetzt im Zimmer eingecheckt und werd mal ne Runde laufen. Hab ein mordshunger

Nope Fruchtblase noch zu

12.07.2017 11:17
Ich muss nun am Freitag morgens ins KH zum CTG und die entscheiden dann, wie es weitergehen wird. Da bin ich dann 41+2.
12.07.2017 11:41
Hyyyyyy Mädels
Sammie alles gute!!!! Du packst das.
Ich Kugel immernoch
Ich kann es kaum erwarten.... wie sieht sie aus? Und vorallem wiviele Haare hat sie?
So total gespannt einfach... Ich will sie knuddeln auf mir spüren und riechen
u unglaublich dass man jemand vermissen kann der ganz nah ist...
und vorallem ohne einen zu kennen.
Diese unglaubliche liebe schon vorab jedem Blick. Einfach Wahnsinn das kann nur eine Mama!!!!
Habe heute schon echt ne Menge geschafft...
geputzt aufgeräumt einkaufen war ich auch schon.
Habe heute auch schon gekocht
Hackbraten Nudeln Gemüse und Kartoffel Gratin
Und einen Grießbrei als nascherei heute
Fühle mich dem entsprechend gerädert
Jetzt noch schnell was bügeln dann Feierabend.
Ich hoffen das meine kleine sich endlich auf den weg macht. Mein Mann ist morgen locker bei gutem Verkehr und wenn's "läuft" 1.5 Std weg von zuhause.
Ich hab ihn im Moment doch lieber näher zuhause

Sammie alles gute!!!! Du packst das.
Ich Kugel immernoch

Ich kann es kaum erwarten.... wie sieht sie aus? Und vorallem wiviele Haare hat sie?

So total gespannt einfach... Ich will sie knuddeln auf mir spüren und riechen

Diese unglaubliche liebe schon vorab jedem Blick. Einfach Wahnsinn das kann nur eine Mama!!!!

Habe heute schon echt ne Menge geschafft...

Habe heute auch schon gekocht

Hackbraten Nudeln Gemüse und Kartoffel Gratin
Und einen Grießbrei als nascherei heute

Fühle mich dem entsprechend gerädert

Jetzt noch schnell was bügeln dann Feierabend.
Ich hoffen das meine kleine sich endlich auf den weg macht. Mein Mann ist morgen locker bei gutem Verkehr und wenn's "läuft" 1.5 Std weg von zuhause.
Ich hab ihn im Moment doch lieber näher zuhause

12.07.2017 11:42
Zitat von Sweety84:
Ich muss nun am Freitag morgens ins KH zum CTG und die entscheiden dann, wie es weitergehen wird. Da bin ich dann 41+2.
Ich fühle mit dir. Bei meinem Sohn war ich auch 42 Wochen schwanger

Bin gespannt ob der Zwerg noch von selber kommt.
Meiner hat von der Einleitung gehört und sich dann kurz entschlossen doch selber zu schlüpfen

12.07.2017 12:52
Stand der Dinge, wehen sind tatsächlich etwas da, ich bin hier nur am rumlaufen wie ne verrückte
halb zwei gehts wieder zum ctg, halb vier gibts das zweite mal gel

12.07.2017 13:03
Zitat von MamaBär2013:
Müssen wieder stationär
Warum Das? Wegen der gelbsucht? ( das wart doch ihr oder)
12.07.2017 13:07
Zitat von MamaBär2013:
Müssen wieder stationär
Oh nein! Warum das denn?
@all: sagt mal, habt ihr so fussabdrücke vom kh bekommen? Ich nicht. Also hab ich heute selber welche gemacht. Die Farbe ist zwar nicht giftig, aber ich bekomme sie nicht mehr ab. Nun hat jonas lila Fußsohlen. Irgendjemand ne idee, wie man das runter bekommt?
12.07.2017 13:15
@ Mamabär ne oder? Wegen der Gelbsucht öde wegen dir? Oh man, ihr kommt ja auch nicht zu Ruhe
@ Samie viel Erfolg weiterhin
@ Melly ich hab bei beiden Geburten einen Fußabdruck bekommen. Einmal Sinsheim und einmal Mannheim.
Wie du die Farbe abgekommst, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
@ Me wochenfluss läuft meistens nur wenn ich laufe, soll laut Hebamme normal sein.
Sind die kleinen bei euch auch so wach? Die kleine hat an manchen Tagen richtig Wache Phasen.

@ Samie viel Erfolg weiterhin
@ Melly ich hab bei beiden Geburten einen Fußabdruck bekommen. Einmal Sinsheim und einmal Mannheim.
Wie du die Farbe abgekommst, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
@ Me wochenfluss läuft meistens nur wenn ich laufe, soll laut Hebamme normal sein.
Sind die kleinen bei euch auch so wach? Die kleine hat an manchen Tagen richtig Wache Phasen.
12.07.2017 13:19
Wegen Till, der Bili ist wieder bei 17,8
Melly, Probier Feuchttücher

12.07.2017 13:51
Zitat von MamaBär2013:
Wegen Till, der Bili ist wieder bei 17,8![]()
Oh nein, warum ist der wieder hochgegangen?
Feuchttücher und Öl hab ich schon versucht. Ich dachte schon an atta, nagellackentferner oder danchlor... Ne im ernst mir bleibt wohl nix anderes übrig, als zuvwarten, dass es von alleine weggeht. Und morgen haben wir kinderarzttermin. Wie peinlich....
12.07.2017 13:53
Zitat von MamaBär2013:
Wegen Till, der Bili ist wieder bei 17,8![]()
*Mal kurz reinschleichen*
Wir hatten auch Probleme mit dem Billi... Fing hier aber erst an als wir zu Hause waren... Meine Hebamme gab mir "Lycopodium"-Globulis... Das hilft der Leber. Nach 2 Kügelchen war die Kleine nicht mehr gelb und es war dann auch weg...
Alles Gute für euch ! Hoffe ihr könnt die Kuschelzeit bald richtig genießen.

*wieder raus schleich...*
12.07.2017 15:51
Ich hab keine Ahnung warum das wieder hochgegangen ist :/.
Meine Hebamme weiß ich nicht wann ich die wieder sehe hier ins Krankenhaus kommt sie ja nicht. Aber dannach frag ich mal.
Der Bili Tee soll ja auch die Leber anregen bringt auch nicht.
Zu mir, hab ein Hämatom seitlich das ist der Knubel und mein Wochenfluss ist gestaut muss jetzt Antibiotika nehmen
Meine Hebamme weiß ich nicht wann ich die wieder sehe hier ins Krankenhaus kommt sie ja nicht. Aber dannach frag ich mal.
Der Bili Tee soll ja auch die Leber anregen bringt auch nicht.
Zu mir, hab ein Hämatom seitlich das ist der Knubel und mein Wochenfluss ist gestaut muss jetzt Antibiotika nehmen

12.07.2017 16:29
Huhu,
Bin diese Nacht um 2 mit Wehen aufgewacht. SeitDem habe ich auch etwas blutige Reste vom Schleimpropf verloren.
Hab um 5 meinen Mann angerufen, der dann von der Tagung nach Hause gekommen ist.
Um 10 sind wir ins Krankenhaus gefahren, Muttermubd 2 Finger breit offen. Haben mir freigestellt, da zu bleiben oder nochmal nach Hause zu fahren. Wir sind gefahren. Wehen kommen unverändert, werden wohl nachher wieder ins Krankenhaus fahren.
Bin gespannt, ob uns wann es stärker wird
Bin diese Nacht um 2 mit Wehen aufgewacht. SeitDem habe ich auch etwas blutige Reste vom Schleimpropf verloren.
Hab um 5 meinen Mann angerufen, der dann von der Tagung nach Hause gekommen ist.
Um 10 sind wir ins Krankenhaus gefahren, Muttermubd 2 Finger breit offen. Haben mir freigestellt, da zu bleiben oder nochmal nach Hause zu fahren. Wir sind gefahren. Wehen kommen unverändert, werden wohl nachher wieder ins Krankenhaus fahren.
12.07.2017 17:15
Zitat von Datzilein:
Huhu,
Ohhh spannend!!!! Ich drücke die Daumen

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt