❀ Julikäfer 2017 ❀
25.04.2017 14:10
So, war ja mit meiner besten Freundin shoppen, da hab ich mir die verschiedenen Einlagen angeschaut und Ansich zu keinem Entschluss gekommen.
Bei Leon hatte ca 2-3 Tage starken wochenfluss dann könnt ich schon kleinere binden nehmen, als die Surfbretter.
Naja werd die Tage nochmal in den Dm fahren und schauen, da der Müller keine so große Auswahl hat.
Da ich ja wohl nicht ambulant entbinden kann, bin ich die ersten Tage mr Surfbrettern versorgt
Bei Leon hatte ca 2-3 Tage starken wochenfluss dann könnt ich schon kleinere binden nehmen, als die Surfbretter.
Naja werd die Tage nochmal in den Dm fahren und schauen, da der Müller keine so große Auswahl hat.
Da ich ja wohl nicht ambulant entbinden kann, bin ich die ersten Tage mr Surfbrettern versorgt

25.04.2017 14:16
Die Surfbretter kannst du auch nachts für den milcheinschuss nehmen... Durchschneiden und in den bh
saugen einfach mehr als stilleinlagen, sorgen aber nicht für ein ungesundes Klima an der Brust und sind schön weich...

25.04.2017 14:16
Streifen hatte ich auch keine. Das hat mich total gewundert, weil ich in meiner Teenagerzeit wirklich böse gerissen bin (Brust, Innenseite Oberschenkel). Heute sieht man diese Narben nur noch, wenn man es weiß. Zum Glück. Die waren früher wirklich dunkellila.
Deswegen bin ich fest davon ausgegangen, dass ich nach meiner ersten Schwangerschaft ganz toll aussehen werde. *ironie
Und dann gabs keinen einzigen Streifen, nicht einmal einen Hauch.
Ich bin sehr gespannt, wie es diesmal wird. Aktuell ist mein Bauch so groß, wie bei Jonas Geburt. Es folgen ja aber noch gute 10 Wochen.
@Binden: Das würd ich tatsächlich auf mich zukommen lassen. Ich würde ganz bestimmt nicht nur die ganz dünnen Slipeinlagen kaufen, sondern Binden für die normale Regelblutung.
Bei der Entlassung im KH hast du auf jeden Fall noch ein Surfbrett drin. Dann bekommst du sicher auch noch eine Handvoll Binden mit. Wenn nein, kannst du immer noch direkt am Geschäft vorbei fahren und dickere holen, falls der Wochenfluss noch sehr stark ist.
Bei mir war er das. Ich hab noch gut eine Woche nach KH-Entlassung die Surfbretter benutzt. Dann wurde es jeden Tag etwas weniger.
Deswegen bin ich fest davon ausgegangen, dass ich nach meiner ersten Schwangerschaft ganz toll aussehen werde. *ironie
Ich bin sehr gespannt, wie es diesmal wird. Aktuell ist mein Bauch so groß, wie bei Jonas Geburt. Es folgen ja aber noch gute 10 Wochen.
@Binden: Das würd ich tatsächlich auf mich zukommen lassen. Ich würde ganz bestimmt nicht nur die ganz dünnen Slipeinlagen kaufen, sondern Binden für die normale Regelblutung.
Bei der Entlassung im KH hast du auf jeden Fall noch ein Surfbrett drin. Dann bekommst du sicher auch noch eine Handvoll Binden mit. Wenn nein, kannst du immer noch direkt am Geschäft vorbei fahren und dickere holen, falls der Wochenfluss noch sehr stark ist.
Bei mir war er das. Ich hab noch gut eine Woche nach KH-Entlassung die Surfbretter benutzt. Dann wurde es jeden Tag etwas weniger.
25.04.2017 14:31
Ich lass so einige Dinge einfach erstmal auf mich zu kommen.
Tasche pack ich nach Lust und Laune.
Slipeinlagen entscheide ich dann was ich für welche brauche wenn es soweit ist.
Milchpulver entscheide ich auch spontan. (Mag ja eigentlich erstmal stillen)
Ach vieles kommt aus den Bauch heraus dann.
Geschäfte sind ja immer offen (Lidl Rossmann auch Sonntag)
Tasche pack ich nach Lust und Laune.
Slipeinlagen entscheide ich dann was ich für welche brauche wenn es soweit ist.
Milchpulver entscheide ich auch spontan. (Mag ja eigentlich erstmal stillen)
Ach vieles kommt aus den Bauch heraus dann.
Geschäfte sind ja immer offen (Lidl Rossmann auch Sonntag)
25.04.2017 14:49
Zitat von Alaska:
Streifen hatte ich auch keine. Das hat mich total gewundert, weil ich in meiner Teenagerzeit wirklich böse gerissen bin (Brust, Innenseite Oberschenkel). Heute sieht man diese Narben nur noch, wenn man es weiß. Zum Glück. Die waren früher wirklich dunkellila.
Ja hab von normalen gesprochen, ganz dünn kommt eh erst gegen Ende.
Ich hol mir die Tage Maxi binden und eventuell pelzy. Werde das mal ausprobieren mit Verwendung als stilleinlagen
25.04.2017 15:04
Hallo Mädels.
Kommunion ist überstanden
sehr schön war sie
Ich hatte dann am Sonntag in der Wirtschaft schon wehen und nachts war dann Hölle!!!
War die ganze Nacht wach mit Bauch Schmerzen und wehen.
nicht schön. Die kleine war dann auch total unruhig.
Gestern hat's ewig gedauert bis wieder alles ruhig war.
Die heutige Nacht war bombe
hab geschlafen wie ein stein. Aner aich geschnarcht
Mir tut immernoch der Hals weh. Weiß jemand Hilfe
Mein Mann schimpft schon ein paar Tage
furchtbar....
Heute habe ich das Haus geputzt und liege nun mit Bauch Schmerzen flach.
so ein Käse
Thema Klinik Tasche
Ich werde meine nächste Woche packen
Windeln
Ich habe 2x new born und 2 mal die 1er.
Binden
Super das ihr davon redet an die hab ich noch gar nicht gedacht
Ansonsten
Alles ok bei euch Mädels? Hab ich was vergessen?

Kommunion ist überstanden

Ich hatte dann am Sonntag in der Wirtschaft schon wehen und nachts war dann Hölle!!!
War die ganze Nacht wach mit Bauch Schmerzen und wehen.

Gestern hat's ewig gedauert bis wieder alles ruhig war.
Die heutige Nacht war bombe

Mein Mann schimpft schon ein paar Tage

Heute habe ich das Haus geputzt und liege nun mit Bauch Schmerzen flach.

Thema Klinik Tasche
Ich werde meine nächste Woche packen

Windeln
Ich habe 2x new born und 2 mal die 1er.
Binden
Super das ihr davon redet an die hab ich noch gar nicht gedacht

Ansonsten
Alles ok bei euch Mädels? Hab ich was vergessen?
25.04.2017 15:18
Huhu Mädels,
Streifen habe ich bis jetzt keine am Bauch. Habe aber an der Seite am Übergang zum Oberschenkel von vorher welche. Kamen mit der Gewichtsazunahme.
Muss einfach mal abwarten.
@me
Die Ärztin hat eben angerufen. Alle drei Werte vom grossen Zuckertest sind etwas erhöht. Jetzt muss ich schauen, dass ich einen Termin beim Diabetologen bekomme. Obwohl Dienstag, haben 2 von 3 Praxen, die sie mir genannt hat, heute nachmittag zu. Werde gleich mein Glück versuchen, fliegen ja morgen früh um 6 in Urlaub....
Wenn ich keinen Termin bekomme, will die Praxis mir helfen und einen Termin während meiner Abwesenheit machen.
Bin jetzt irgendwie doch geknickt, und heute sowieso nah am Wasser gebaut..
Kann aber auch nicht das machen was ich will, da Handwerker im Haus sind. Sitze in der Küche und versuche mich zu beschäftigen
Streifen habe ich bis jetzt keine am Bauch. Habe aber an der Seite am Übergang zum Oberschenkel von vorher welche. Kamen mit der Gewichtsazunahme.
@me
Die Ärztin hat eben angerufen. Alle drei Werte vom grossen Zuckertest sind etwas erhöht. Jetzt muss ich schauen, dass ich einen Termin beim Diabetologen bekomme. Obwohl Dienstag, haben 2 von 3 Praxen, die sie mir genannt hat, heute nachmittag zu. Werde gleich mein Glück versuchen, fliegen ja morgen früh um 6 in Urlaub....
Wenn ich keinen Termin bekomme, will die Praxis mir helfen und einen Termin während meiner Abwesenheit machen.
Kann aber auch nicht das machen was ich will, da Handwerker im Haus sind. Sitze in der Küche und versuche mich zu beschäftigen
25.04.2017 15:25
Zitat von Datzilein:
Huhu Mädels,
@me
Ach shit.
Aber Kopf hoch, das ist doch alles trotzdem kein Weltuntergang und KEIN (!) Grund, dass du den Urlaub nicht absolut genießt! Für uns mit, die wir hier im Regen und in der Kälte sitzen bleiben.

25.04.2017 15:29
Ihr seid aber früh dran mit der Kliniktasche... ich will meine nicht vor der 33. ssw packen...
25.04.2017 15:46
Zitat von Lilime710:
Ihr seid aber früh dran mit der Kliniktasche... ich will meine nicht vor der 33. ssw packen...
Keine Sorge, meine wird nicht vor der 37. Woche gepackt sein.

Im allerschlimmsten Notfall kann ich meinem Mann zutrauen, dass er mir das Notwendigste ins KH bringt.
25.04.2017 17:08
Datzlein
So ging es mir anfangs auch.
Ansich kriegst du beim ersten Besuch BZ Messgerät und dann musst du Tagebuch führen und auf ein paar Sachen solltest du verzichten.
Ich muss inzwischen nur zur Nacht spritzen tagsüber brauch ich kein Insulin. Habs mir Ernährung hin gekriegt. Und ich esse fast normal. Nur hier da etwas weniger
So ging es mir anfangs auch.
Ansich kriegst du beim ersten Besuch BZ Messgerät und dann musst du Tagebuch führen und auf ein paar Sachen solltest du verzichten.
Ich muss inzwischen nur zur Nacht spritzen tagsüber brauch ich kein Insulin. Habs mir Ernährung hin gekriegt. Und ich esse fast normal. Nur hier da etwas weniger

25.04.2017 17:28
Gepackt hab ich nichts, nur die Liste gemacht und bestimmte Sachen schon gepackt, wie die fürs Baby

25.04.2017 17:53
Pinguinchen -was hat der FA eigentlich zu Deiner veränderten KS-Narbe gesagt?
25.04.2017 19:56
Ich glaube ich habe auch ein zwei Streifen am Oberschenkel.
Aber ist mir egal...
Tasche werde ich packen wenn ich den Termin habe oder kurz davor. Ich mache bei extra Tasche für das Kind die werde ich jetzt mal langsam machen.
Ich habe wieder böse schmerzen rechts oben das ist echt fies und nix hilft.... Mist
Aber ist mir egal...
Tasche werde ich packen wenn ich den Termin habe oder kurz davor. Ich mache bei extra Tasche für das Kind die werde ich jetzt mal langsam machen.
Ich habe wieder böse schmerzen rechts oben das ist echt fies und nix hilft.... Mist
25.04.2017 21:04
Zitat von Pauline13:
Pinguinchen -was hat der FA eigentlich zu Deiner veränderten KS-Narbe gesagt?
Alles ok. Die narbe ist noch sehr dick, dieverfärbung kommt von der stärkeren pigmentierung in der schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt