Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
25.04.2017 09:00
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

...

Hatte das beim Großen und meine Ärztin hat mir das dann erklärt. Kannst es mit eincreme probieren, das half mir damals, den parallel zum Jucken kamen Risse mein Bauch sieht aus wie ein Zebra

Ach Streifen fallen nicht mehr auf . Eh alles kaputt.

Bei mir auch wir wissen aber wofür

Ohja freu mich schon so sehr aufs kleine huscheln.
Meine grossen lassen sich nicht mehr so gut kuscheln
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.04.2017 09:16
Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

...

Ach Streifen fallen nicht mehr auf . Eh alles kaputt.

Die erste SS hab ich ne Oberschenkel Innenseite.

Diese SS zerstört mich auch, aber mein Mann sagt, sie erzählen Geschichte
25.04.2017 09:18
Ich muss sagen im Nachgang interessieren mich die Streifen garnicht so sehr.
Eher finde ich die Fettschicht die Übermittlung Hosenbund runterhängt fürchterlich.
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.04.2017 09:27
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

...

Ich hab sogar in den Kniekehlen streifen .
Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen bald wieder so ein Würmchen Zu haben
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.04.2017 09:45
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Gurke88:

Zitat von MamaBär2013:

...

Ich hab sogar in den Kniekehlen streifen .
Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen bald wieder so ein Würmchen Zu haben

Da hab ich auch welche

Ja so geht's mir auch. Ich find es erschreckend wie wenig Zeit noch ist und doch noch so lange.
25.04.2017 09:49
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft echt großes Glück. Gewicht war nach 3 Monaten wieder wie vorher, meiner Figur sah man nach 6 Monaten kaum noch etwas an ("normal schlank"), Streifen hatte ich nur wenige an der Hüfte, nur meine Brüste haben gelitten. 2 Größen mehr, aber die Fülle wie zuvor.
Jetzt sind die Boobies wieder groß und voll (meinem Mann gefällts - und mir auch ) und noch ist der Bauch streifenfrei.
Beim ersten Kind hatte ich insgesamt 10kg zugenommen, wenn ich so weiter mache wie bisher, werden es dieses mal so 10-15 kg.
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.04.2017 09:54
In der letzten hatte ich 17 +

Bei dieser hab ich anfangs wenig zu genommen beim letzten Termin hatte ich dann in 4 Wochen 4 Kilo mehr.

Bin gespannt, wo ich am Montag liege. Da mein Gewicht ja nun auch mehr kontrolliert wird.
Gestern fragte die Diabetologin ob ich abgenommen habe. Bin nun sehr gespannt, da ich ja die Nascherei weg lasse und nur noch gezielt essen. Könnte mich morgens mal wiegen ?
25.04.2017 10:22

Kann bitte jemand Mal die Grammatik bzw Rechtschreibfehler raussuchen . Damit ich es morgen aufhängen kann.
Ich bin. Nicht so ein Deutschfan. Und schreibe immer nach Lust und Laune. Mein lappi hat leider kein Schreibprogramm drauf.
Lilime710
1883 Beiträge
25.04.2017 10:24
Zitat von Gurke88:

Kann bitte jemand Mal die Grammatik bzw Rechtschreibfehler raussuchen . Damit ich es morgen aufhängen kann.
Ich bin. Nicht so ein Deutschfan. Und schreibe immer nach Lust und Laune. Mein lappi hat leider kein Schreibprogramm drauf.

Kannst du den Text mal hier hin kopieren, dann kann man ihn besser korrigieren.
Melek1013
13439 Beiträge
25.04.2017 10:44
So bin wieder zurück vom US. Kopf ist tief im Becken. Plazenta ist jetzt links also nicht mehr unten dafür ist der Kopf jetzt da. 1640g und 40 cm bei ihm. Alles aber bestens entwickelt. Muss in 3 Wochen wieder hin.
Für die liste 16.5. Um 10:30 Uhr US.
Aber der Arzt hat so doof geschallt. Ich hatte so rückenschmerzen und Bauchschmerzen weil.er so feste gedrückt hat.
25.04.2017 10:45
Uff... mein bauch hatte schon vor der ersten ss streifen... stört aber kaum... mein mann hat selbst von einem wachstumsschub her welche auf dem rücken... und ich hab noch zahlreiche andere narben von früher. Dennoch hats ein bischen gefrustet, beim großen so gerissen zu sein, teilweise über kreuz sogar beim lütten wurden sie dann nur nochmal farblich intensiver aber keine neuen dazu... darauf hoffe ich ein bischen... aber wenn nicht... pff... eher stört mich, wenn ich den bauch selbst nicht irgendwann mal in form bekomme...

Gestern hab ich den abend auf dem sofa gebracht und schlaflos im bett... hatte unseren Reboarder wieder eingebaut, weil der lütte dank MD ja abgenommen hat und ich so nicht warten konnte... ja, war wohl zu viel... hatte bauch und Rückenschmerzen den ganzen abend... und auch nachts... sobald ich mich bewegt habe, waren die Muskeln wie verkrampft... nach jedem toilettengang aua... heute geht's wieder, ist aber noch wie Muskelkater... hab mir daher nu mal magnesium besorgt... wärs nicht besser geworden, wär ich zum Arzt gefahren... kenne das von den jungs gar nicht, dass der Körper so streikt
25.04.2017 10:57
Frühjahrsputz im Haus
Mehrere Ecken im Kellerbereich sind mit Spielsachen, Fahrräder oder Abgestellte Möbel zu Gestellt und im Notfall fällt man darüber oder kommt gar nicht mehr raus.
Desweiteren werden die Wäscheräume nicht mehr geputzt da Dinge drin stehen, die nicht dort hin gehören.
Wenn jeder Seine Dinge zur Seite räumt bzw Ausmistet , wäre unserer Hausgemeinschaft schon ein stückchen geholfen.
- Unter der Treppe benötigen wir mindestens 2 Stellplätze ( eventuellen Rollator und Kinderwagen )
- Im Wäscheraum ordnung schaffen
- Im Kellerbereich benötigen wir mindestens 4 Bereiche für Spielsachen (so das Jede Familie ein bisschen platz hat )
- Im Kellerbereich an den Seiten wäre es sinnvoll das jeder mal sein Rad Kennzeichnet , es sind so verdammt viele Räder wo die Hälfte sich schon seit 4jahren nicht mehr bewegt haben.
- Der Hausmeisterkellerraum ist auch voll Müll
Unsere Kinder werden immer Größer und die Fahrgestelle auch , schon allein deshalb lohnt sich der Frühjahrsputz
Räder die nicht gekennzeichnet sind bis zum 20.05.2017 werden erstmal zur Seite geräumt, und Dinge die nicht zuzuordnen sind ,werden beim nächsten Schrottsammlungstag rausgestellt.
Wir müssen immer an Unser Haus denken , und wer weiss wann der Nächste Notfall hier eintrifft.
Auf Gute Zusammenarbeit
25.04.2017 10:58
Mein Mann hat auch mehr Streifen als ich. Wachstumsschub und Rennradfahren haben seine Hüften gesprengt.
Ich sortiere grad etwas spielzeug aus, da es hier sooo viele geschenke gab, da muss platz her.
Gleich hole ich töchterchen ab, die haben einen ausflug gemacht und dann gehts zum kindergeburtstag.
Lilime710
1883 Beiträge
25.04.2017 11:00
Zitat von Gurke88:

Frühjahrsputz im Haus
Mehrere Ecken im Kellerbereich sind mit Spielsachen, Fahrräder oder Abgestellte Möbel zu Gestellt und im Notfall fällt man darüber oder kommt gar nicht mehr raus.
Desweiteren werden die Wäscheräume nicht mehr geputzt da Dinge drin stehen, die nicht dort hin gehören.
Wenn jeder Seine Dinge zur Seite räumt bzw Ausmistet , wäre unserer Hausgemeinschaft schon ein stückchen geholfen.
- Unter der Treppe benötigen wir mindestens 2 Stellplätze ( eventuellen Rollator und Kinderwagen )
- Im Wäscheraum ordnung schaffen
- Im Kellerbereich benötigen wir mindestens 4 Bereiche für Spielsachen (so das Jede Familie ein bisschen platz hat )
- Im Kellerbereich an den Seiten wäre es sinnvoll das jeder mal sein Rad Kennzeichnet , es sind so verdammt viele Räder wo die Hälfte sich schon seit 4jahren nicht mehr bewegt haben.
- Der Hausmeisterkellerraum ist auch voll Müll
Unsere Kinder werden immer Größer und die Fahrgestelle auch , schon allein deshalb lohnt sich der Frühjahrsputz
Räder die nicht gekennzeichnet sind bis zum 20.05.2017 werden erstmal zur Seite geräumt, und Dinge die nicht zuzuordnen sind ,werden beim nächsten Schrottsammlungstag rausgestellt.
Wir müssen immer an Unser Haus denken , und wer weiss wann der Nächste Notfall hier eintrifft.
Auf Gute Zusammenarbeit

Ich schick dir gleich meine Variante per PN.
Pauline13
2078 Beiträge
25.04.2017 13:28
Streifen habe ich keine bekommen in der ersten Schwangerschaft -hoffe das bleibt dieses mal wieder so.
Dafür habe ich überall am Körper Narben von Muttermal-Entfernungen.... aber was solls.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt