Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.04.2017 11:45
Zitat von Maikäfer86:

Viel Erfolg Gurke!!

11,5
Viel zu niedrig. Sicher kein Grund für "Panikmache"

Ich hab 15,4 Twee willst was abhaben .
Die sagen schon ab 13 wäre zu wenig. Ärzte halt
11.04.2017 11:48
meine FA hat 12 als Grenze... tatsache sit aber, dass ich den schnell wieder hoch bekomme, wenn ich wieder etwas mehr auf mein Frühstück achte... habs beim lütten ja auch über die ernährung gemacht...
Donnerstag nimmt meine mutter erstmal blut mit ins KH... dann gucken wir mal nach allen Werten rund ums eisen...
Für die tabletten werde ich mir brav das rezept holen... muss es ja nicht nutzen... aber von diskussionen hab ich auch nix...
11.04.2017 11:48
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Maikäfer86:

Viel Erfolg Gurke!!

11,5

meine sagt, es solle zweistellig bleiben.
11.04.2017 12:29
Kind alles okay und endlich Mal eine Ärztin die sich Zeit genommen hat und mir alles erklärte. Ich kann wenn es so bleibt wie es ist normal entbinden. Er hat meine Gene und wird ein leichtes Kind gerade mal 1095g und 37cm gross.
Nach der Geburt wird er dem Kinderarzt vorgestellt und dann wird geschaut wie es weiter geht.
Wichtig fürs Leben er darf keine Blasenentzündung oder so bekommen. Damit die eine Niere fein Arbeiten kann.

Ich bin endlich beruhigt und zufrieden?

Ich hatte immer leichte Kinder
1. 2980g und 52cm Bub
2. 3360g und 51 cm Mädel
Kind drei wird auch leicht sein.

Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich gerade bin.
Alle 4wochen soll ich zur Kontrolle in die Klinik.
Nächster Termin Anfang Mai ist dann Kontrolle und Geburtsplanung.
11.04.2017 12:29
Upps manche Fragezeichen sollen nicht hin. Und Sätze sind auch bissel durch einander aber ok.
Datzilein
454 Beiträge
11.04.2017 12:47
Gurke, das freut mich echt zu lesen.
Dann kannst Du den Rest der Schwangerschaft hoffentlich trotz allem genießen!
11.04.2017 12:59
Zitat von Datzilein:

Gurke, das freut mich echt zu lesen.
Dann kannst Du den Rest der Schwangerschaft hoffentlich trotz allem genießen!

Ohja der Kopf ist nun was freier.

Danke Mädels fürs Daumen drücken es hat geholfen
Pauline13
2078 Beiträge
11.04.2017 13:04
Gurke,schön dass es positive Neuigkeiten gab! Das klingt doch schon viel besser alles!!
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.04.2017 13:24
Zitat von Pinguinchen:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Maikäfer86:

Viel Erfolg Gurke!!

11,5

meine sagt, es solle zweistellig bleiben.

Faszinierend das jeder was anderes sagt
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.04.2017 13:26
SUper Gurke freut mich für dich
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.04.2017 13:27
Bin total fertig sind seid Sonntag in Niedersachsen und räumen das Haus von meiner Oma. Hab mich jetzt mal ausgeklinkt um auszuruhen, das Haus ist dreistöckig und ihr glaubt nicht was wir alles gefunden haben . Hab jetzt 2 Nähmaschinen und eine neue Spiegelreflexkamera
Alaska
18970 Beiträge
11.04.2017 17:37
Hallo,

hab gerade frisch Gebackenes zu meinem Mann ins KH gebracht. Er hatte Geburtstag und wollte seine Kollegen und Patienten bebacken (er!). Ich back seit Sonntag. Käsekuchen, Apfel-Karamell-Schnecken heute, Donnerstag nochmal.
Ich lieb backen *ironie.

Dabei bin ich aber gleich nebenan in meine FA-Praxis und hab mir die Werte vom Zuckertest abgeholt. Alles gut! Diesmal keine blöde Stecherei.
Hämoglobinwert ist etwas niedrig, aber "noch okay". Das hab ich ganz schnell so akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Ich vertrag keine Eisentabletten und Saft, der viel Eisen enthält kann ich kaum schlucken.

@Gurke: Schön, dass du etwas beruhigter bist!

@Haus ausräumen: Ächz, sowas hass ich. Hab da bei meinen Großeltern aber auch ein paar Schätze abgesahnt, nicht im finanziellen Sinn.
Eine ganz alte Truhe, die muss ich nochmal etwas auffrischen. Zwei Singer-Nähmaschinen, ein Haufen alte Fotos, ein intaktes Holzschaukelpferd von meinem Uropa und und und.
Aber anstrengend ist das.
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.04.2017 21:07
Zitat von Alaska:

Hallo,

hab gerade frisch Gebackenes zu meinem Mann ins KH gebracht. Er hatte Geburtstag und wollte seine Kollegen und Patienten bebacken (er!). Ich back seit Sonntag. Käsekuchen, Apfel-Karamell-Schnecken heute, Donnerstag nochmal.
Ich lieb backen *ironie.

Dabei bin ich aber gleich nebenan in meine FA-Praxis und hab mir die Werte vom Zuckertest abgeholt. Alles gut! Diesmal keine blöde Stecherei.
Hämoglobinwert ist etwas niedrig, aber "noch okay". Das hab ich ganz schnell so akzeptiert und nicht weiter nachgefragt. Ich vertrag keine Eisentabletten und Saft, der viel Eisen enthält kann ich kaum schlucken.

@Haus ausräumen: Ächz, sowas hass ich. Hab da bei meinen Großeltern aber auch ein paar Schätze abgesahnt, nicht im finanziellen Sinn.
Eine ganz alte Truhe, die muss ich nochmal etwas auffrischen. Zwei Singer-Nähmaschinen, ein Haufen alte Fotos, ein intaktes Holzschaukelpferd von meinem Uropa und und und.

Hab heut und gestern auch gebacken.
Jeweils einen apfelkuchen, den gestern haben wir bei Omas Pflegerinnen im Heim abgegeben.

Geld haben wir auch gefunden.
Kommt alles auf Omas Konto im Heim.
Aber nicht nur EUR sondern auch dm, Reichsmark und slotti.
Mal sehen was wir tauschen können.

Das schlimmste war der Berg Altkleider und Papiermüll, lauter spendenbitten von Organisationen und was weiß ich nicht noch alles.
Haben sogar Post von den Vorbesitzern gefunden die meinem Papa das Haus geschenkt haben unglaublich.

Geht's deinem Mann besser ?
Hab das glaub ich vergessen wegen was er im Krankenhaus ist.
11.04.2017 21:15
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Alaska:

Hallo,

Ich lieb backen *ironie.

Jeweils einen apfelkuchen, den gestern haben wir bei Omas Pflegerinnen im Heim abgegeben.

Das schlimmste war der Berg Altkleider und Papiermüll, lauter spendenbitten von Organisationen und was weiß ich nicht noch alles.
Haben sogar Post von den Vorbesitzern gefunden die meinem Papa das Haus geschenkt haben unglaublich.

Alaskas Mann arbeitet im Krankenhaus

Super Alaska das dein Zuckertest in Ordnung war. Das freut mich sehr für dich.
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.04.2017 21:28
Zitat von SommerSonne17:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Alaska:

Hallo,

Ich lieb backen *ironie.

Alaskas Mann arbeitet im Krankenhaus

Super Alaska das dein Zuckertest in Ordnung war. Das freut mich sehr für dich.

Ok Asche auf mein Haupt, mein Hirn verkalkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt