❀ Julikäfer 2017 ❀
10.04.2017 11:19
Zitat von minchen88:
So fertig beim Arzt!
Zucker Lösung war ekelhaft![]()
Aber alles Topfreut mich sehr.
UltraSchall war richtig toll...
Gewicht gesehen Hände alles....wow
Ca 33 cm gross
Gewicht weiß ich nicht.
Da schaut hier keiner![]()
Ctg gibt es hier erst ab 32.Freut mich dass alles gut ist bei euch. Hab auch gefragt obs noch ein Mädchen ist
hatte Glück
![]()
Bilder lade ich hoch....
Freut mich das alles gut war

10.04.2017 15:41
Moin ihr lieben,
Arme shy, klingt ja nicht so dolle.
alle anderen, die heute fa hatten: toll, dass ihr gute Nachrichten und Schöne Bilder bekommen habt! Ich habe erst in zwei Wochen wieder termin.
Hab gestern und heute Spargel gegessen. Seitdem bin ich STÄNDIG auf klo. Da haben sich wohl doch schon die ersten Literchen Wasser gebunkert. Bemerkt hatte i h davon bislang nichts. Dass man keine entwässerungstabletten nehmen darf, weiss ich, aber wie ist das mit so entwässerndem Gemüse wie spargel? Darf man das? Ja, oder? Ich liiiiiebe nämlich spargel!
Arme shy, klingt ja nicht so dolle.
alle anderen, die heute fa hatten: toll, dass ihr gute Nachrichten und Schöne Bilder bekommen habt! Ich habe erst in zwei Wochen wieder termin.
Hab gestern und heute Spargel gegessen. Seitdem bin ich STÄNDIG auf klo. Da haben sich wohl doch schon die ersten Literchen Wasser gebunkert. Bemerkt hatte i h davon bislang nichts. Dass man keine entwässerungstabletten nehmen darf, weiss ich, aber wie ist das mit so entwässerndem Gemüse wie spargel? Darf man das? Ja, oder? Ich liiiiiebe nämlich spargel!
10.04.2017 15:50
Ich hab auch schon Spargel gegessen dieses Jahr. Hab mir aber ehrlich gesagt, keine Gedanken drum gemacht, ob ich dieses GEmüse wirklich essen darf...
Ich hoffe drauf, wir essen den nämlich auch super gerne!
Ich hoffe drauf, wir essen den nämlich auch super gerne!
10.04.2017 16:01
Hab es mal gegooglet. Scheint nicht schädlich zu sein.
nur die pinkelei ist halt ultra nervig.
nur die pinkelei ist halt ultra nervig.
10.04.2017 16:06
Ja das ist es. Ich renn aber auch nach dem Spargel Essen ohne schwanger zu sein, öfter als normal
Zum Glück hält es sich bei mir insgesamt noch in Grenzen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Bauch noch nicht wirklich riesig ist bei mir und es noch nicht so drückt...
Merke aber auch, dass ich an manchen Tagen öfter gehe als an anderen. Kommt wohl echt drauf an, wie der Bursche sich platziert. Dreht sich momentan aber noch munter hin und her.
Heute im US war er das erste mal mit dem Kopf nach unten. Sonst hab ich die Tritte auch immer nur unten und seitlich gespürt. Gestern das erste mal im oberen Bereich

Zum Glück hält es sich bei mir insgesamt noch in Grenzen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Bauch noch nicht wirklich riesig ist bei mir und es noch nicht so drückt...
Merke aber auch, dass ich an manchen Tagen öfter gehe als an anderen. Kommt wohl echt drauf an, wie der Bursche sich platziert. Dreht sich momentan aber noch munter hin und her.
Heute im US war er das erste mal mit dem Kopf nach unten. Sonst hab ich die Tritte auch immer nur unten und seitlich gespürt. Gestern das erste mal im oberen Bereich
11.04.2017 08:01
So meine lieben heute ist ein wichtiger Tag für mich. Vorstellung in der Entbindungsklinik.
Bin gespannt was die zu sagen haben.
Eins weiss ich schon .
Die Ärzte sagen nicht zu viel weil
- sie nicht unnötig Stress machen wollen bzw mich verunsichern wollen
- zu viel gesagt zuviel Panik dann da ist.
Also versuchen heute ruhig an den Termin Ran gehen.
Einem schönen Tag euch
Bin gespannt was die zu sagen haben.
Eins weiss ich schon .
Die Ärzte sagen nicht zu viel weil
- sie nicht unnötig Stress machen wollen bzw mich verunsichern wollen
- zu viel gesagt zuviel Panik dann da ist.
Also versuchen heute ruhig an den Termin Ran gehen.
Einem schönen Tag euch
11.04.2017 08:31
Zitat von SommerSonne17:
Alles Gute für heute Gurke. Und das fragen nicht vergessen!!
Ich hab schon einen langen Zettel gefertigt.
Bin sehr aufgeregt
11.04.2017 09:05
Zitat von Gurke88:
Zitat von SommerSonne17:
Alles Gute für heute Gurke. Und das fragen nicht vergessen!!
Ich hab schon einen langen Zettel gefertigt.
Bin sehr aufgeregt
Das ist sehr gut. So geht es mir nämlich auch immer, vor lauter Aufregung nicke ich oft nur und hinterher fällt mir dann auf das ich nichts verstanden habe

Es wird alles gut werden!
11.04.2017 09:10
Alles Gute Gurke.
Das mit dem Zettel ist wirklich gut, ich vergesse auch immer alles, was ich fragen möchte, wenn es nicht notiert ist
Wir sind in Gedanken bei Dir!
Das mit dem Zettel ist wirklich gut, ich vergesse auch immer alles, was ich fragen möchte, wenn es nicht notiert ist
Wir sind in Gedanken bei Dir!
11.04.2017 10:58
Gurke viel Erfolg
mit dem Zettel brauch ich auch.
Ich warte nun auf den Rückruf von der diabetologin ob ich nun Insulin brauche oder nicht.
Wenn sie bis heute Mittag nicht angerufen hat, rufe ich nochmal in der nachmittags Sprechstunde an, danach Arzthelferinnen wenig vertraue

Ich warte nun auf den Rückruf von der diabetologin ob ich nun Insulin brauche oder nicht.
Wenn sie bis heute Mittag nicht angerufen hat, rufe ich nochmal in der nachmittags Sprechstunde an, danach Arzthelferinnen wenig vertraue

11.04.2017 11:25
Gurke von mir auch viel erfolg
Gestern hat die Praxis hier angerufen... sie meinten ja, sie rufen nur an, wenn beim zuckertest oder einem anderen wert etwas nicht ok ist...
Den Zucker haben sie nicht erwähnt (gehe daher mal davon aus, das alles ok war
)... aber dann "ihr Eisenwert ist leider viel zu niedrig"
viel zu niedrig? ahja... auf nachfrage kam raus, dass der bei 11,5 liegt und ich soll doch bitte mit meiner karte kommen und ein rezept für eisentabletten holen...
äh ja
die machen mich fertig, echt... gsd muss ich nur noch am 4.5. zum 3. US hin und dann werf ich bitte vor ET (mag ohnehin nicht übertragen
) und gut ist...

Gestern hat die Praxis hier angerufen... sie meinten ja, sie rufen nur an, wenn beim zuckertest oder einem anderen wert etwas nicht ok ist...
Den Zucker haben sie nicht erwähnt (gehe daher mal davon aus, das alles ok war

viel zu niedrig? ahja... auf nachfrage kam raus, dass der bei 11,5 liegt und ich soll doch bitte mit meiner karte kommen und ein rezept für eisentabletten holen...
äh ja

die machen mich fertig, echt... gsd muss ich nur noch am 4.5. zum 3. US hin und dann werf ich bitte vor ET (mag ohnehin nicht übertragen

11.04.2017 11:42
Viel Erfolg Gurke!!
11,5
Viel zu niedrig. Sicher kein Grund für "Panikmache"
11,5

Viel zu niedrig. Sicher kein Grund für "Panikmache"
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt