❀ Julikäfer 2017 ❀
19.01.2017 16:24
Zitat von nayala:
Gurke nicht das ich wüsste - warum ?
Alkohol und Rauchen / Tabletten in der SS lasse ich ganz bis auch das Paracetamol oder Vomex wenn halt gar nichts mehr geht
und ich würde so gerne nen Glühwein oder Marsalla trinken aber neeeeeeeee
dafür muss ich gestehen habe ich wieder angefangen Cola zu trinken zwar wesentlich weniger als sonst aber die sucht hat einfach gewonnen :schäm:![]()
Ich hab eine tiefsitzende plazenter und deshalb wohl Blutung immer wieder. Dachte vielleicht hat noch jemand das Problem
19.01.2017 16:43
Wenn es die Plazenta ist, bleibt dir zumindest keine Alternative zum schonen gurke...
Wie tief hängt sie denn?
@alk und Co.: Bei meinem grossen habe ich ja erst in der 10. Woche von der ss erfahren und wenige Wochen vor dem Test noch getauscht und getrunken... Danach nicht mehr... Alk war und ist eh etwas seltenes uns mit rauchen habe ich nicht mehr angefangen... Das mache ich nur einmal im Jahr zum pintensprinten...
Alkoholfreien Sekt kann ich auf jeden Fall den light live rosé empfehlen... Der schmeckt wie echter... Und der Melone ist einfach lecker
Gute Besserung allen Kranken
Symptome: Bis auf Ischias und symphyse Merk ich bin der ss auch nicht viel, bauch sieht nur, wer mich kennt... Ich find es gut so
Nur vorhin hab ich mir meinen ständigen Huber auf Knäckebrot mit frischkäse und Salatgurke nochmal durch den Kopf gehen lassen... Ich überleg schon was ich jetzt mit den Massen an Knäckebrot und frischkäse mache... Der Appetit ist mir vergangen

@alk und Co.: Bei meinem grossen habe ich ja erst in der 10. Woche von der ss erfahren und wenige Wochen vor dem Test noch getauscht und getrunken... Danach nicht mehr... Alk war und ist eh etwas seltenes uns mit rauchen habe ich nicht mehr angefangen... Das mache ich nur einmal im Jahr zum pintensprinten...
Alkoholfreien Sekt kann ich auf jeden Fall den light live rosé empfehlen... Der schmeckt wie echter... Und der Melone ist einfach lecker

Gute Besserung allen Kranken

Symptome: Bis auf Ischias und symphyse Merk ich bin der ss auch nicht viel, bauch sieht nur, wer mich kennt... Ich find es gut so

Nur vorhin hab ich mir meinen ständigen Huber auf Knäckebrot mit frischkäse und Salatgurke nochmal durch den Kopf gehen lassen... Ich überleg schon was ich jetzt mit den Massen an Knäckebrot und frischkäse mache... Der Appetit ist mir vergangen

19.01.2017 16:55
Soviel wie ich bei der Untersuchung mit bekommen 1cm bis unten.
Ich hab gelesen nur mit viel schonen kein Stress und nichts mehr geben kann es wieder hoch wachsen.
Bin im Moment bissel durch den Wind.wenigstens der Bauch wächst endlich mal .
Ich hab gelesen nur mit viel schonen kein Stress und nichts mehr geben kann es wieder hoch wachsen.
19.01.2017 17:06
Zitat von Gurke88:
Ich hab dir ja bei den Junis schon geantwortet.
Das haben sehr viele Frauen und die Plazenta kann bzw wandert sie meistens wieder nach oben. Ruhe und schonen ist gut
19.01.2017 17:09
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Gurke88:
Das haben sehr viele Frauen und die Plazenta kann bzw wandert sie meistens wieder nach oben. Ruhe und schonen ist gut
Ja danke Pusteblume
19.01.2017 17:16
Das alk freie Cola Weizen bzw wenn alk frei Radler kommt zum grillen
Gurke gute Besserung

Gurke gute Besserung
19.01.2017 17:32
Zitat von Gurke88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Gurke88:
Ja danke Pusteblume
Ich hatte diese tiefsitzende Plazenta ja auch schon bei Lukas und diese ist in der 33 Woche hochgewandert.
Im krankenhaus die Ärzte sagten zu mir dass es bis jetzt noch garnichts zu heißen hat und das das viele Frauen haben.
Bei mir ist eben das Hämatom das Problem.
Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr verrückt machen.
Klar die Blutung ist scheiße, das bestreite ich garnicht aber solange die Ärzte sonst nichts sagen würde ich mir da noch nicht so viele Gedanken machen wie du dir jetzt machst.
Versuch mal deine Schwangerschaft ein bisschen zu genießen

19.01.2017 20:17
An die Colaliebhaber, trinke das ja auch gerne, bin aber auf die Coffeinfreie gewechselt mit dem goldenen Etikett. Schmeckt auch gut und ist nicht ganz so schlecht für schwangere. Wenn dann nur der Zucker

19.01.2017 20:29
So, bin endlich zuhause. Waren nach dem gyn noch bei den Schwiegereltern.
Wir haben heute ein ziemlich eindeutiges outing bekommen. Wir schliessen uns der Mehrheit hier an, und bekommen einen buben. Klar, KANN es sein, dass es doch ein mädchen ist, ist aber sehr unwahrscheinlich.
War eben schon blaue wolle kaufen.
Wir haben heute ein ziemlich eindeutiges outing bekommen. Wir schliessen uns der Mehrheit hier an, und bekommen einen buben. Klar, KANN es sein, dass es doch ein mädchen ist, ist aber sehr unwahrscheinlich.
War eben schon blaue wolle kaufen.
19.01.2017 20:43
Zitat von Samie02012012:
An die Colaliebhaber, trinke das ja auch gerne, bin aber auf die Coffeinfreie gewechselt mit dem goldenen Etikett. Schmeckt auch gut und ist nicht ganz so schlecht für schwangere. Wenn dann nur der Zucker![]()
Ich bin da eigentlich recht entspannt.....es heisst ja,200-300mg Koffein pro Tag sind in Ordnung. (Wobei ich mich mehr an die 200er-Grenze halten Würde). Ein Liter Coca Cola (andere Sorten haben ggf mehr) hat 100mg Koffein. Wenn,dann trinke ich maximal 2 Gläser,und das auch nicht täglich. Da passt dann noch ein extrem milchlastiger Latte zum Frühstück mit rein und das 'versteckte' Koffein in Schoko &Co.
19.01.2017 20:44
Melly -Glückwunsch zum Outing!!
Unglaublich wie viele Jungs wir hier bekommen...

19.01.2017 22:10
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Hatten heute Feindiagnotsik, alles soweit in Ordnung mit den Zwergen.
Wie auch beim letzten Mal, der obere wieder am Tanzen und winken und der untere wie Buddha, tiefenentspannt und nicht gerade zeigefreudig. 40 Minuten hat der Ultraschall gedauert!
Wir haben trotz allem ein Outing bekommen, also FA ist sich ziemlich sicher, dass es ein Pärchen wird
Hatten heute Feindiagnotsik, alles soweit in Ordnung mit den Zwergen.

Wie auch beim letzten Mal, der obere wieder am Tanzen und winken und der untere wie Buddha, tiefenentspannt und nicht gerade zeigefreudig. 40 Minuten hat der Ultraschall gedauert!
Wir haben trotz allem ein Outing bekommen, also FA ist sich ziemlich sicher, dass es ein Pärchen wird

20.01.2017 05:33
In der 13 Woche schon feindiagnostik? Macht man das bei zwillis so früh schon?
Glückwunsch zum pärchen!
Glückwunsch zum pärchen!
20.01.2017 06:20
Zitat von sannymizzou:
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Hatten heute Feindiagnotsik, alles soweit in Ordnung mit den Zwergen.![]()
Wir haben trotz allem ein Outing bekommen, also FA ist sich ziemlich sicher, dass es ein Pärchen wird![]()
![]()
![]()
Na da bin ich mal gespannt ob das frühe Outing stimmt. Vorsichtig sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch

Aber du warst bestimmt bei der Nackenfaltenmessung oder? Die FD Word doch erst später ab der 19.Ssw gemacht
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt