Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
18.01.2017 10:06
Hab' gerade in der Praxis angerufen, sie teilte mir dann mit, dass sie den Hinweis bekommen hätten, dass der Test erst ab heute ausgewertet werden kann.
Muss ich nicht kapieren...
Melek1013
13439 Beiträge
18.01.2017 10:08
Guten morgen..
**
Gurke(deinen Namen konnte ich mir jetzt merken ) gute Besserung weiterhin,schön schonen.. Ich kenne das wenn in der Ss alles doof läuft,so ging es mir bei meinem großen,es war eine doofe erste Ss damals..
**
Unfall: Gute Besserung an deinen Mann,da hatte er ja Glück das nix schlimmeres passiert ist..
**
Kopfschmerzen: Die hatte ich ja vor 2 Wochen so stark und jetzt zwischendurch auch immer mal wieder.. Als sie so stark waren hatte ich Tabletten genommen,aber die halfen gar nicht,deswegen nehme ich jetzt gar nix.. Ich sage immer,muss ich durch
18.01.2017 10:45
Zitat von Sweety84:

Hab' gerade in der Praxis angerufen, sie teilte mir dann mit, dass sie den Hinweis bekommen hätten, dass der Test erst ab heute ausgewertet werden kann.
Muss ich nicht kapieren...

Und was heißt das jetzt? Wie lange dauert das dann?
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.01.2017 11:17
Gurke gute Besserung.

Mein Mann sagt Danke zu den Glückwünschen

Unfall mein Gott, da hatte dein Mann aber Mega Schutzengel.

Zu mir, bin mal wieder erkältet oder immer noch mal sehen. Schlafen ist dann den Beinen schlecht bis unmöglich. Bei n einfach ko. Sitz nun beim Neurologen.
Sweety84
1889 Beiträge
18.01.2017 11:43
@Maikäfer: Soll mich morgen oder übermorgen noch mal melden...

@Shy: Oh je, du bist ja dauererkältet. Hast du mal Nasenspülung probiert?Ich weiß, hört sich eklig an und beim ersten Mal ist es auch komisch, aber mir brachte das letzte Woche bei meiner Erkältung echt was, ich bekam wieder Luft und ab da wurde es schneller besser.
18.01.2017 12:44
@Gurke
Oh man du hast es in der Schwangerschaft aber auch nicht leicht. Gut das es dem Kind gut geht. Versuch dich weiterhin schön zu schonen, das mit der Haushaltshilfe ist wirklich eine gute Idee. Alles Gute für den Termin mit dem Radiologen. Kann es eventuell eine Magenschleimhautentzündung von der Schwangerschaft sein? Ich hatte in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch damit zutun.

@Pusteblume
Wie geht es dir?

hmmm,um was ging es denn sonst noch???

Ach ja

@Sweety
Das ist ja total ärgerlich mit dem Harmony Test. Ich hoffe das ihr morgen endlich ein gutes Ergebnis habt.

@Me
Gerade war meine Hebamme zum kennen lernen da. Sie ist wirklich sehr nett und ich werde bei ihr auf jeden Fall den Geburtsvorbereitungskurs machen. Eventuell auch die Vorsorge in der späteren Schwangerschaft im Wechsel, da hat sie mir aber schon gesagt das meine Frauenärztin das nicht so gerne sieht. Naja mal sehen... ich darf sie jederzeit bei Fragen oder Problemen anrufen.
Mein GVK fängt dann auch schon Ende März an und ich bin Ende Mai fertig. Der andere (Beginn Anfang Juni- Ende Juli) wäre zu spät für mich.
Da es aber schon mein drittes Kind ist finde ich es nicht ganz so schlimm wenn der Kurs schon so früh ist.
18.01.2017 15:00
Wie oft sind denn so Geburtsvorbereitungskurse ungefähr ? das ist dann 1 x die Woche abends oder wie ?
18.01.2017 15:15
In den meisten Fällen einmal pro Woche.muss nicht immer Abend sein ist individuell
18.01.2017 15:18
Bei uns einmal wöchentlich abends von 18:30-20:30 Uhr.
Ich mach auch wieder einen. Allein schon um einfach ein bisschen rauszukommen
Und ich muss sagen mir hat das bei der Geburt sehr geholfen. Konnte mich an alles erinnern und hab so genau gewusst wann ich wie atmen muss etc.
minchen88
2545 Beiträge
18.01.2017 16:01
Juhuuuuuuu
Bin zurück vom Arzt. War super schön.
Baby ist gesund und munter der Zwerg war sehr aktiv und wach. hat gezappelt und ist gehüpft war echt klasse zu sehen. Ich wusste das es wach war da kurz vor Ultraschall ein stupser kam. Hi Hi und immer da wo es stupst waren auch die füsse.

Der Zwerg ist knapp 9 cm und voll in der Norm.

Ich hab den Arzt gebeten zwischen die füsse zu schauen anfangs waren da nur Finger zu sehen Das war nett
Und dann war freie Sicht..... Und was haben wir zu Gesicht bekommen....
???????....
..
..
..
..
..
..
..
..
..
Nix.
Es hat nix grosses zwischen den Beinen gelegen...
Gedreht und gewendet.... Ich so hmm ich seh nix... Das ist ein Mädchen.

Der Arzt lacht hmm ist ja noch klein... Aber ich würde auch ein Mädchen sagen
Es wurde nix gesehen was auf nen bub deutet.

Natürlich unter Vorbehalt.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.01.2017 17:58
Zitat von Shy-Shy:

Gurke gute Besserung.

Mein Mann sagt Danke zu den Glückwünschen

Unfall mein Gott, da hatte dein Mann aber Mega Schutzengel.

Zu mir, bin mal wieder erkältet oder immer noch mal sehen. Schlafen ist dann den Beinen schlecht bis unmöglich. Bei n einfach ko. Sitz nun beim Neurologen.

Von mir ebenso Glückwunsch zum Meister
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.01.2017 17:59
Mein nächster FA Termin ist am 06.02. um 10 Uhr Danke für das Führen der Liste, bibbi Du machst das wirklich großartig. Hoffe, dass es dir und deinem Bauchkrümel gut geht.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.01.2017 18:00
Glückwunsch zum Mädchen Outing, minchen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.01.2017 18:00
Versuche dich so gut es geht zu schonen, Gurke.
Alaska
18970 Beiträge
18.01.2017 18:01
GVK war bei mir immer mittwochs von 18.30 bis 20.30.

Ich hab aktuell leichte Blutungen. War mit Jonas im Kinderturnen. Als ich daheim auf dem Klo war, fiel es mir auf.
Werds mal noch beobachten. Ist jetzt nicht so dramatisch, dass ich Angst bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt