❀ Julikäfer 2017 ❀
19.01.2017 11:01
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Shy-Shy:
Ich hab eben ein Bericht gelesen, dass angeblich jede vierte Schwangere zum alk greift. Unverantwortlich, meiner Meinung nach.
Auch hab ich gelesen dass grad sehr junge Schwangere mit Absicht rauchen, damit das Kind nicht zu groß wird, weil die Angst vor der Geburt haben. Da brauch ich kein Kind zeugen!
Angst vor der Geburt ist normal grad für erstgebärende aber deswegen rauchen![]()
Ich hab auch manchmal Lust auf ein Cola Weizen wenn wir mit Freunden zusammen sitzen, aber deswegen würde ich nichts trinken. Im Sommer kann man ja zum grillen was alkoholfreies nehmen !
Sorry hab grad keinen zum reden hier![]()
Das ist für mich auch unverantwortlich.
Ich kann da aber schlecht mitreden. Ich hab noch nie geraucht und trinken tue ich auch nie. In der Sache bin ich zu brav.
Aber ich finde das sehr schlimm wenn man die schwangeren sieht und dann haben sie die kippen im Mund
Rauchen tue ich auch nicht. Trinken ja mal ab und an ein Cocktail oder ein Bier. Grad beim grillen und gemütlichen beisammen sitzen. Aber bin Suchbegriff gefahren also gab es da auch kein Alkohol und die Welt ist nicht untergegangen.
Ich finde es traurig, da dass Kind gleich ein Entzug machen muss.
19.01.2017 12:21
Ich hab geraucht. Aber bei positivem Test sofort aufgehört.
War für mich auch null Problem. Kann die Damen die es nicht lassen können auch echt nicht verstehen.
Alkohol ist für mich auch keine Diskussion. Aufgrund meines Berufes weiß ich was Alkohol und Medikament bei Föten/Babys/Kinder anrichten kann.
Niemals!!
War für mich auch null Problem. Kann die Damen die es nicht lassen können auch echt nicht verstehen.
Alkohol ist für mich auch keine Diskussion. Aufgrund meines Berufes weiß ich was Alkohol und Medikament bei Föten/Babys/Kinder anrichten kann.
Niemals!!
19.01.2017 12:37
Bei beiden Schwangerschaften hab ich sofort aufgehört, ist für mich selbstverständlich. Aber denke wie beim ersten nach der Zeit der Futterstelle werde ich wieder anfangen. Alkohol macht mir absolut nix, bin eh kein doller trinker, sehr selten wenn überhaupt. Aber auf ein Hugo nach stillzeit freu ich mich trotzdem schon

19.01.2017 13:09
Huhu,
allen Kranken gute Besserung.
Blutungen sind weg. Was ein Glück.
Übelkeit hab ich immer noch. Vor allem nach dem Aufstehen muss ich in der Regel 1x spucken. Zwischendrin gibts einen Tag, da gehts mir etwas schlechter, dann wieder ein Tag, da hab ich gar nichts.
Im Großen und Ganzen geht es mir aber sehr gut.
Kopfweh hab ich heute.
In einer Stunde holt mich meine Mama ab, dann gehen wir Umstandsmode shoppen. Die 36er-Hosen, die ich bei Jonas eingekauft habe, passen mir... bis zu den Oberschenkeln, oder so!?
Blutungen sind weg. Was ein Glück.

Übelkeit hab ich immer noch. Vor allem nach dem Aufstehen muss ich in der Regel 1x spucken. Zwischendrin gibts einen Tag, da gehts mir etwas schlechter, dann wieder ein Tag, da hab ich gar nichts.
Kopfweh hab ich heute.
In einer Stunde holt mich meine Mama ab, dann gehen wir Umstandsmode shoppen. Die 36er-Hosen, die ich bei Jonas eingekauft habe, passen mir... bis zu den Oberschenkeln, oder so!?

19.01.2017 13:14
Zitat von Alaska:
Huhu,
Blutungen sind weg. Was ein Glück.![]()
Kopfweh hab ich heute.
In einer Stunde holt mich meine Mama ab, dann gehen wir Umstandsmode shoppen. Die 36er-Hosen, die ich bei Jonas eingekauft habe, passen mir... bis zu den Oberschenkeln, oder so!?![]()
Schön dass die Blutungen weg sind.
Viel Spaß beim shoppen
19.01.2017 13:22
Oh zum Glück sind die Blutungen weg!
Auch ich wünsche viel Spaß beim Shoppen.
Ich brauch noch gar keine Klamotten...hab erst 400g mehr. Puuh!
Das mit dem Spucken nach dem Aufstehen hatte ich auch. Witzig. Und an den Tagen an denen ich gleich morgens gespuckt habe ging es mir besser.
Aber seit Montag hab ich eh das Gefühl es wird weniger. Abends kommts nochmal bisschen aber sonst ists gut. War aber schonmal so und kam plötzlich wieder
Auch ich wünsche viel Spaß beim Shoppen.
Ich brauch noch gar keine Klamotten...hab erst 400g mehr. Puuh!
Das mit dem Spucken nach dem Aufstehen hatte ich auch. Witzig. Und an den Tagen an denen ich gleich morgens gespuckt habe ging es mir besser.
Aber seit Montag hab ich eh das Gefühl es wird weniger. Abends kommts nochmal bisschen aber sonst ists gut. War aber schonmal so und kam plötzlich wieder

19.01.2017 15:01
Viel Spass beim Shoppen.
Alk und Kippen in der Schwangerschaft gehen gar nicht
Macht mich auch immer arg wütend, wenn ich Schwangere rauchen sehe. Ich selbst bin Nichtraucher...seit Jahren und Alkohol habe ich vor der Schwangerschaft nur ganz selten getrunken. Schmeckt mir irgendwie nicht so.
Alk und Kippen in der Schwangerschaft gehen gar nicht

19.01.2017 15:05
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pauline13:
Gute Besserung an alle Kranken!!
Es heisst ja,das 2.Trimester soll man geniessen,weil man kaum Beschwerden hat. Scheint ja bei einigen tatsächlich so zu sein![]()
Bei mir natürlich nichtIch warte immer noch auf das Abebben der Übelkeit. Naja -was solls...da muss man wohl durch.
Können wir uns zusammen tun mir ist auch noch schlecht.![]()
Mir ist manchmal auch noch übel.

Aber zum Glück seltener und nicht mehr so lange am Tag.
19.01.2017 15:07
Zitat von Shy-Shy:
Ich hab eben ein Bericht gelesen, dass angeblich jede vierte Schwangere zum alk greift. Unverantwortlich, meiner Meinung nach.
Auch hab ich gelesen dass grad sehr junge Schwangere mit Absicht rauchen, damit das Kind nicht zu groß wird, weil die Angst vor der Geburt haben. Da brauch ich kein Kind zeugen!
Angst vor der Geburt ist normal grad für erstgebärende aber deswegen rauchen![]()
Ich hab auch manchmal Lust auf ein Cola Weizen wenn wir mit Freunden zusammen sitzen, aber deswegen würde ich nichts trinken. Im Sommer kann man ja zum grillen was alkoholfreies nehmen !
Gibt auch alkoholfreies Radler. Das trink ich vielleicht 1 mal die Woche.
Den alk.freien Sekt find ich eklig.
19.01.2017 15:08
Zitat von Zatze:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pauline13:
Gute Besserung an alle Kranken!!
Es heisst ja,das 2.Trimester soll man geniessen,weil man kaum Beschwerden hat. Scheint ja bei einigen tatsächlich so zu sein![]()
Bei mir natürlich nichtIch warte immer noch auf das Abebben der Übelkeit. Naja -was solls...da muss man wohl durch.
Können wir uns zusammen tun mir ist auch noch schlecht.![]()
Mir ist manchmal auch noch übel.![]()
Aber zum Glück seltener und nicht mehr so lange am Tag.
Ab und zu ist mir auch übel, vor allem morgens. Manchmal mussbiczbsucz noch spucken.
19.01.2017 15:56
Zitat von Shy-Shy:
Trink doch alkoholfreies Cola Weizen

19.01.2017 16:00
Zitat von Zatze:
Zitat von Shy-Shy:
Gibt auch alkoholfreies Radler. Das trink ich vielleicht 1 mal die Woche.
Den alk.freien Sekt find ich eklig.
Den Sekt fand ich auch immer eklig haben aber für die Hochzeit einen gefunden der super ist, wollt ja auch anstoßen und nicht mit Robby bubble
19.01.2017 16:01
Hab eine Bekannte die hat bei beiden Kindern geraucht wie ein Schlot und lag beim Großen mit 2,6 Promille in der Klinik.

19.01.2017 16:13
Gurke nicht das ich wüsste - warum ?
Alkohol und Rauchen / Tabletten in der SS lasse ich ganz bis auch das Paracetamol oder Vomex wenn halt gar nichts mehr geht
und ich würde so gerne nen Glühwein oder Marsalla trinken aber neeeeeeeee
dafür muss ich gestehen habe ich wieder angefangen Cola zu trinken zwar wesentlich weniger als sonst aber die sucht hat einfach gewonnen :schäm:
Alkohol und Rauchen / Tabletten in der SS lasse ich ganz bis auch das Paracetamol oder Vomex wenn halt gar nichts mehr geht
und ich würde so gerne nen Glühwein oder Marsalla trinken aber neeeeeeeee
dafür muss ich gestehen habe ich wieder angefangen Cola zu trinken zwar wesentlich weniger als sonst aber die sucht hat einfach gewonnen :schäm:

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt