❀ Julikäfer 2017 ❀
20.01.2017 08:08
@Gurke: In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine tiefe Planzenta, aber die ist dann im Laufe der Zeit hoch gewandert. War kein Problem.
@Outings: Glückwunsch zu allen Outings
!
An alle Kranken: Gute Besserung! Ich schnupfe auch schon wieder herum
.
Also ich fühle mich schon sehr schwanger. Ich habe schon einen richtigen Babybauch und merke bereits beim Bücken und Schuheanziehen, dass da was im Weg ist. Den Bauchzwerg spüre ich auch immer häufiger. Morgens ist mir manchmal noch übel, aber es ist viel besser geworden. Nachts schlafe ich aber sehr schlecht, wache oft auf und tagsüber bin ich unglaublich müde.
@Outings: Glückwunsch zu allen Outings

An alle Kranken: Gute Besserung! Ich schnupfe auch schon wieder herum

Also ich fühle mich schon sehr schwanger. Ich habe schon einen richtigen Babybauch und merke bereits beim Bücken und Schuheanziehen, dass da was im Weg ist. Den Bauchzwerg spüre ich auch immer häufiger. Morgens ist mir manchmal noch übel, aber es ist viel besser geworden. Nachts schlafe ich aber sehr schlecht, wache oft auf und tagsüber bin ich unglaublich müde.
20.01.2017 08:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von sannymizzou:
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Hatten heute Feindiagnotsik, alles soweit in Ordnung mit den Zwergen.![]()
Wie auch beim letzten Mal, der obere wieder am Tanzen und winken und der untere wie Buddha, tiefenentspannt und nicht gerade zeigefreudig. 40 Minuten hat der Ultraschall gedauert!
Wir haben trotz allem ein Outing bekommen, also FA ist sich ziemlich sicher, dass es ein Pärchen wird![]()
![]()
![]()
Na da bin ich mal gespannt ob das frühe Outing stimmt. Vorsichtig sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch![]()
Aber du warst bestimmt bei der Nackenfaltenmessung oder? Die FD Word doch erst später ab der 19.Ssw gemacht
Ups du hast recht. Ja war die Nackenfaltenmessung

20.01.2017 09:30
Ich "musste" gestern auch Cola trinken, hat mich im Kühlschrank so angelacht, obwohl ich das normalerweise nicht so sehr mag. War aber nur eine 0,33 L Flasche.
20.01.2017 09:38
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Harmony Test alle Werte gut und es wird...................
........... ein Mädchen.
Bin grad völlig von den Socken.

........... ein Mädchen.

20.01.2017 09:39
Zitat von Sweety84:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
........... ein Mädchen.![]()
![]()
![]()
Das klingt super

Glückwunsch zum Mädchenouting

20.01.2017 09:55
Zitat von Sweety84:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
........... ein Mädchen.![]()
![]()
![]()
Oh das freut mich zu hören...Glückwunsch das alles gut ist.
20.01.2017 10:06
Danke ihr Lieben, ich hatte zwar die ganze Zeit so ein Gefühl, aber dachte dann immer, das ich Wunschdenken und rede ich mir nur ein.
Meine Mama tippte vor kurzem übrigens auf ein Mädchen und der chinesiche Kalender sagte das auch.
Und zur Theorie, um den ES rum wird es eher ein Junge: nein, wird es nicht.
Meine Mama tippte vor kurzem übrigens auf ein Mädchen und der chinesiche Kalender sagte das auch.

Und zur Theorie, um den ES rum wird es eher ein Junge: nein, wird es nicht.

20.01.2017 10:25
Sweety -Glückwunsch zum Mädchen!!
Und schön,dass die Testergebnisse endlich da und gut sind!!

Und schön,dass die Testergebnisse endlich da und gut sind!!
20.01.2017 10:48
Ich will auch endlich mein outing
Werd aber noch bis zum 13.2 warten müssen
Was macht man gegen beginnende Halsschmerzen und Kopfschmerzen? Jetzt ist Nase frei und der Rest beginnt. Bin aber froh, dass es nun richtig ausbricht, hoffentlich habe ich danach dann mal Ruhe

Werd aber noch bis zum 13.2 warten müssen

Was macht man gegen beginnende Halsschmerzen und Kopfschmerzen? Jetzt ist Nase frei und der Rest beginnt. Bin aber froh, dass es nun richtig ausbricht, hoffentlich habe ich danach dann mal Ruhe

20.01.2017 10:54
Halsschmerzen habe ich isländisches Moos Halspastillen gelutscht, beruhigt den Hals zumindest und befeuchtete die Schleimhäute.
Sagt mal, verratet ihr den Namen in der Familie/Freundeskreis vorher? Ich hätte wohl lieber meinen Mund gehalten, meine Mama fand Romy "seltsam" und würde sie an ein Kartenspiel (Rommé) erinnern.
Wir sollen uns das doch noch mal überlegen...
Meine Bekannte fand den Namen toll.
Sagt mal, verratet ihr den Namen in der Familie/Freundeskreis vorher? Ich hätte wohl lieber meinen Mund gehalten, meine Mama fand Romy "seltsam" und würde sie an ein Kartenspiel (Rommé) erinnern.

Meine Bekannte fand den Namen toll.

20.01.2017 10:55
Zitat von Shy-Shy:
Ich will auch endlich mein outing![]()
Werd aber noch bis zum 13.2 warten müssen![]()
Was macht man gegen beginnende Halsschmerzen und Kopfschmerzen? Jetzt ist Nase frei und der Rest beginnt. Bin aber froh, dass es nun richtig ausbricht, hoffentlich habe ich danach dann mal Ruhe![]()
Hab auch noch keines

Probiers mit inhalieren

20.01.2017 11:07
Zitat von Sweety84:
Halsschmerzen habe ich isländisches Moos Halspastillen gelutscht, beruhigt den Hals zumindest und befeuchtete die Schleimhäute.
Sagt mal, verratet ihr den Namen in der Familie/Freundeskreis vorher? Ich hätte wohl lieber meinen Mund gehalten, meine Mama fand Romy "seltsam" und würde sie an ein Kartenspiel (Rommé) erinnern.![]()
Meine Bekannte fand den Namen toll.![]()
Wir werden es unseren Eltern sagen von meiner Mama wird eh nichts negatives kommen die hat die Einstellungen dass dabei sefe Entscheidung ist.
Meine schwiegis könnten sich da einmischen aber das ist mir egal. Die können ihre Meinung sagen und wenn der Name nicht passt, denen ihr Problem.
Wir werden uns aber auch erst richtig Gedanken wegen Namen machen wenn wir unser outing haben.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt