Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
10.01.2017 22:22
Wir wissen ja ganz sicher was es wird

Chinesischer Kalender: Mädchen
Link von Minchen: Junge
Gerade oder ungerade Zahl: Mädchen
Bauchgefühl: bis zur 12ten Woche Mädchen ( dann war ich mir nimmer sicher)

Hmm was wird es wohl?

Muss ich nun noch den Pipi Test machen?

Ach ja gabs da nicht auch noch was mit abgeflachter Stirn?
Sweety2011
495 Beiträge
10.01.2017 22:38
Mein Testergebnis ist:

Bei Geburtsdatum: Mädchen
Zeugungsdatum: junge

ChinesischEr kalender: Mädchen
Gefühl : mal junge. . Mal Mädchen

Meine 3 jährige sagt immer:".MEIN BRUDER " DANN sage ich uhr immer, es könnte auch ne Schwester sein. Und sie:"NEIN MEIN BRUDER "
Jarla
7529 Beiträge
11.01.2017 04:19
So ich kann mal wieder nicht schlafen
Also erstmal allen , die heute so gute Ergebnisse bekommen haben. Das freut mich
Besonders freu ich mich für sommersonne. Die letzten tage müssen ja grausam gewesen sein. Ich kann dir nur sagen , dass meiner Freundin ihre Tochter mit 3 Jahren immernoch ein Loch im Herz hat. Meine Freundin muss deshalb alle halbe Jahr zur Kontrolle in die Uniklinik. Die kleine ist ansonsten topfit und hat bei der letzten u untersuchung überdurchschnittlich abgeschnitten. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass alles gut bleibt bei euch.

@pusteblume: ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen

Thema link von minchen88 : demnach müssten wir ein Mädchen bekommen. Ich hoffe es stimmt ich hab morgen wieder baby TV und da denke ich werden wir es erfahren.

@nayala : Gallen oder Nierensteine denke ich nicht. Da wären wahrscheinlich die Schmerzen viel heftiger.

@shyshy : was hat dein Arzt zu dem wick gesagt ?

Thema babyshopping : ich gehe am Freitag einen roba laufstall in weiß abholen ich hab gesehen , dass jemand bei uns in der Nähe den verkauft und da hab ich gerade gefragt , was sie noch alles verkauft. Sie hat auch noch eine Bright Starts Babyschaukel. Die schaue ich mir auch an.
MamaBär2013
2815 Beiträge
11.01.2017 08:33
Happy Birthday twee
11.01.2017 08:39
Happy Birthday twee

11.01.2017 08:42
Ich mach mich ziemlich rar hier obwohl ich so gerne mitschreiben würde.
Irgendwie komm ich aber null dazu

Geshopped hab ich noch gar nichts.
Ich warte noch das Geschlecht ab.
Wenn es wieder ein Mädchen wird brauch ich nichts außer ner Wippe und ner neuen Trage.
Wenn es ein Junge wird brauch ich noch zusätzlich Klamotten.
Kiwa etc ist bei uns ja schon vorhanden.

Mir ist wieder schlecht. Jetzt war es fast weg und bumm kommts wieder Spucken muss ich zum Glück nur maximal 1x täglich.
Ich weiß gar nicht mehr wie das Gefühl ohne Übelkeit ist
Hoffe das hört bald mal auf...

Muss man seine Daten eigentlich an die Listenfee per PN sicken oder hier?
Shy-Shy
4120 Beiträge
11.01.2017 08:48
Für die Liste 13.2 neuer Termin.

Einfach hier schicken bibbi macht die Liste dann wenn Sie Zeit hat

Ich hab gestern Nudeln gegessen seit dem ist mir schlecht. Nie wieder Nudeln ....
11.01.2017 08:51
Zitat von SommerSonne17:

Wir wissen ja ganz sicher was es wird

Chinesischer Kalender: Mädchen
Link von Minchen: Junge
Gerade oder ungerade Zahl: Mädchen
Bauchgefühl: bis zur 12ten Woche Mädchen ( dann war ich mir nimmer sicher)

Hmm was wird es wohl?

Muss ich nun noch den Pipi Test machen?

Ach ja gabs da nicht auch noch was mit abgeflachter Stirn?

Genau Stirn gibt es auch noch hihi.
Dann sind es wohl zwei wenn alles unterschiedlich ist hihi
11.01.2017 08:55
Wie geht nochmal der Pipi-Test?

Stimmt den chinesischen Kalender hab ich total vergessen...
Laut dem bekomm ich wieder ein Mädchen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
11.01.2017 08:58
Puste,meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Du bist so unglaublich tapfer.

Wir shoppen erst später richtig. Machen das nun nicht unbedingt vom Geschlecht der Muckel abhängig, sondern vom passenden Zeitpunkt. Dann halt, wenn man vom Gefühl her möchte. Was wir aber demnächst schonmal machen werden ist ein Zimmertausch. Mein Kleiner bekommt das Gästezimmer und sein Zimmer, welches größer ist, bekommen die Zwillis. Sind für alle Besorgungen schon ordentlich am Sparen

B.z.w. : Wir haben bereits ein Zwillingsbettchen gekauft, wo alles mit dabei war. Und das auch nur, weil es recht günstig war. Diese Bettchen sind sonst arg teuer.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
11.01.2017 08:59
Hab um 10:45 Uhr meinen Baby- TV Termin und bin schon ganz gespannt
11.01.2017 09:01
äh... ich meine... danke oder so...

@Sommer: schön, dass alles in Ordnung ist
@Puste: ach schande Ich drücke einfach weiter die Däumchen und hoffe das beste für euch...
@Tests: Chinesischen Kalender geb ich nix drauf... laut dem wäre mind. einer meiner Jungs ein Mädchen, an sich sogar 2...
Backpulvertest kann nicht funktionieren, da das Geschlecht den ph-wert vom Urin nicht verändert, sondern zb das essen oder Medikamente
stirntheorie: wäre Mädchen... allerdings hab ich ein US-Bild von einem meiner Jungs gesehen, die war auch rund
dieser Test von 2 Seiten vorher: kann auch nicht richtig passen... laut dem wäre mein großer ein Mädchen... egal ob ich das zeugungs- oder das Geburtsdatum nehme
momentan bliebe das einzige Indiz die komplett anders verlaufende Schwangerschaft... aber mehr als warten bleibt da wohl einfach nicht Glaube auch nicht wirklich, dass ich morgen ein vernünftiges Outing bekomme am 30.4. ist hier Flohmarkt... bis dahin würde ich das dann schon gern mal wissen
11.01.2017 09:02
Zitat von Ellen19Bogen82:

wünsche dir viel spaß
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
11.01.2017 09:05
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Ellen19Bogen82:

wünsche dir viel spaß

Danke dir
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
11.01.2017 09:09
Auf diese chinesischen Kalender gebe ich auch nicht wirklich etwas. Aber interessant ist es dennoch Eine Freundin von mir hatte sich mal einen Test im Internet bestellt, der wohl so ähnlich wie ein Schwangerschaftstest abläuft. Und bei ihr hat es immer gestimmt

http://de.gendermaker.com/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt