❀ Julikäfer 2017 ❀
10.01.2017 16:41
Super. dass soweit alles gut ist, Sommersonne! das mit dem herzchen kann sich ja auch noch geben, oder?
Ich hätte, genau wie du, auch ein behindertes kind nicht abgetrieben. Haben deshalb auch keine nfm machen lassen.
Ich hätte, genau wie du, auch ein behindertes kind nicht abgetrieben. Haben deshalb auch keine nfm machen lassen.
10.01.2017 17:19
So melde mich kurz.
Us war super hab viele tolle Bilder
Nfm laut seiner Aussage ist auch ok
hat er einfach so gemacht.
Geschlecht unklar da es Ungünstig lag.
Bilder lad ich später hoch muss nun erst mal meine Hündin abholen
Us war super hab viele tolle Bilder

Nfm laut seiner Aussage ist auch ok

Geschlecht unklar da es Ungünstig lag.
Bilder lad ich später hoch muss nun erst mal meine Hündin abholen
10.01.2017 17:58
Sonne ich freue mich über die tollen Nachrichten. Da ist mit Sicherheit mehr als nur ein Brocken vom Herzen geplumpst.
10.01.2017 19:26
Nachricht von Puste:
Hallo,
Hier ist das Internet nicht immer so gut, dass bei MC schreiben kann.
Aktuell liege ich immernoch im Krankenhaus, heute durfte ich mich bewegen aber durch das bewegen hat es nun wieder geblutet, jetzt hab ich wieder Medis bekommen die es mir aber sehr schwindelig machen und ich mich erbrechen muss.
Morgen habe ich wieder eine große Untersuchung und bin schon echt nervös deswegen.
Hallo,
Hier ist das Internet nicht immer so gut, dass bei MC schreiben kann.
Aktuell liege ich immernoch im Krankenhaus, heute durfte ich mich bewegen aber durch das bewegen hat es nun wieder geblutet, jetzt hab ich wieder Medis bekommen die es mir aber sehr schwindelig machen und ich mich erbrechen muss.
Morgen habe ich wieder eine große Untersuchung und bin schon echt nervös deswegen.
10.01.2017 19:33
Oh man die arme puste
und dann auch noch so fiese Medis...
Hey ich wünsche dir weiterhin viel viel Kraft und drück dir die Daumen! Ist es denn aufm zimmer nun ruhiger?

Hey ich wünsche dir weiterhin viel viel Kraft und drück dir die Daumen! Ist es denn aufm zimmer nun ruhiger?
10.01.2017 19:35
manchmal habe ich das gefühl, das baby zu spüren, als würde etwas gegen die haut hauen... ich weiss ja ca. wo das baby liegt.
kann aber selbstverstädnlich was anderes sein.
morgen habe ich einen fa termin.. seit 3 wochen das erste mal wieder.
muss sagen , ein bisschen angst habe ich schon, obwohl ich weiss, das alles ok ist... aber freuen tue ich mich auch.
muss sagen , ein bisschen angst habe ich schon, obwohl ich weiss, das alles ok ist... aber freuen tue ich mich auch.
10.01.2017 19:44
Oh nein.... puste .
Ich drücke die Daumen!!!
Gott sei Dank war der Unfall nicht so schwer... Glückwunsch gehabt.
Freu mich schon auf eure Bilder!!!
Schaut mal hab was lustiges gefunden
http://www.dabsy.de/wunschbaby/
Gurke testen doch mal
Hab schon gesehen du bist offen für solche lustigen Test.
Bei mir sagt er Mädchen.
Chinese Test Mädchen
Bauchgefühl Mädchen......
Oh gott oh gott
finde das echt witzig....
Hab jetzt mal nach deinem Backpulver Test geschaut ( durch das bin ich zufällig auf das hier gestoßen) hört sich witzig an.weis nicht ob ich aus spass auch mal testen. Bin offen für solchen Blödsinn.
Mir geht es blendend fühle mich seit langem wieder attraktiv heute...War nicht immer so....
Nächste Woche geht's zur grossen Ehrung von meinem mann.... Ich freue mich so sehr.
Champagner gutes Essen und alles was dazu gehört.nobel nobel ehrlich. Hi Hi gar nicht meine Welt aber trotzdem mal toll.
Nächste Woche ist echt stressig.
Große Ehrung
Logo mit meiner Tochter
Frauenarzt
Krankengymnastik für meinen Mann
Puh.....
Voll..
Wie geht es euch so??

Ich drücke die Daumen!!!
Schaut mal hab was lustiges gefunden

Gurke testen doch mal

Hab schon gesehen du bist offen für solche lustigen Test.

Bei mir sagt er Mädchen.
Chinese Test Mädchen
Oh gott oh gott

Hab jetzt mal nach deinem Backpulver Test geschaut ( durch das bin ich zufällig auf das hier gestoßen) hört sich witzig an.weis nicht ob ich aus spass auch mal testen. Bin offen für solchen Blödsinn.
Mir geht es blendend fühle mich seit langem wieder attraktiv heute...War nicht immer so....
Nächste Woche geht's zur grossen Ehrung von meinem mann.... Ich freue mich so sehr.
Champagner gutes Essen und alles was dazu gehört.nobel nobel ehrlich. Hi Hi gar nicht meine Welt aber trotzdem mal toll.
Große Ehrung
Logo mit meiner Tochter
Frauenarzt
Puh.....
Voll..
Wie geht es euch so??
10.01.2017 19:45
Zitat von Sweety2011:
manchmal habe ich das gefühl, das baby zu spüren, als würde etwas gegen die haut hauen... ich weiss ja ca. wo das baby liegt.
Ich habe auch ab und an das Gefühl es stößt....tolles Gefühl. Ganz zart freue mich wenn es dann mal deutlicher wird

10.01.2017 20:27
Zitat von Melly82:
Super. dass soweit alles gut ist, Sommersonne! das mit dem herzchen kann sich ja auch noch geben, oder?
Ja wir haben auch lange überlegt ob wir die Messung machen lassen.
Meine Frauenärztin meinte aber heute das sie die auffällige Nackenfalte auch sehen kann und das sie uns das dann natürlich auch hätte sagen müssen. Manchmal hat man also auch keine Wahl. Klar wir hätten dann keine Tests machen lassen müssen aber das da was auffällig wäre hätten wir auch gewusst.
10.01.2017 20:55
Mein Mann und ich haben auch gesagt, wenn das Baby "nur" down Syndrom hat, ist es kein Grund abzutreiben.
Wäre das Baby allerdings schwerst behindert, sodass es kein Leben führen kann.. Nur im Rollstuhl und nicht lachen kann und so.. Also wirklich schwerst behindert. Muss ich ganz ehrlich sagen, wäre es ein Gedanke. Aber ich weiß es nich, ich möchte ganz ehrlich in so einer Situation stecken und wünsche es auch keinen.
Wäre das Baby allerdings schwerst behindert, sodass es kein Leben führen kann.. Nur im Rollstuhl und nicht lachen kann und so.. Also wirklich schwerst behindert. Muss ich ganz ehrlich sagen, wäre es ein Gedanke. Aber ich weiß es nich, ich möchte ganz ehrlich in so einer Situation stecken und wünsche es auch keinen.
10.01.2017 20:56
Zitat von minchen88:
Oh nein.... puste .![]()
Ich drücke die Daumen!!!
Schaut mal hab was lustiges gefunden![]()
Gurke testen doch mal![]()
Hab schon gesehen du bist offen für solche lustigen Test.![]()
Bei mir sagt er Mädchen.
Chinese Test Mädchen
Oh gott oh gottfinde das echt witzig....
Große Ehrung
Logo mit meiner Tochter
Frauenarzt
Puh.....
Voll..
Wie geht es euch so??
Laut der Berechnung bekomm ich jetzt ein Mädchen und bei den Daten von meinem Sohn Kahn Junge raus

Sommer schön das alles gut ist, wir würden auch ein behindertes Kind behalten.
Puste Daumen sind gedrückt
10.01.2017 21:08
Hihi
Test Sagt bei beiden ob nun zeugungstag oder Geburtstag.
Immer Mädchen.
Oh da kann ich doch noch auf ein Mädel hoffen. Hab nämlich nur ein Mädchen Name
Hihi
Test Sagt bei beiden ob nun zeugungstag oder Geburtstag.
Immer Mädchen.
Oh da kann ich doch noch auf ein Mädel hoffen. Hab nämlich nur ein Mädchen Name

Hihi
10.01.2017 21:14
Der test stimmt bei mir komplett bei beiden Kindern. Genauso wie der chinesen Kalender.
Ich hab auch nur nen Mädchen namen
Bei der Rechnung ob gerade oder ungerade Zahl kommt auch Mädchen raus
Alter der Frau bei. Zeugung + Monat der letzten Periode +3
Bei mit 28+10+3= 41
würde ja lachen wenn es einen schniedel hat und alle Test falsch Mädchen sagen. Wobei ich es echt den Hammer finde das wirklich alle aber auch echt alle Test Mädchen sagen.
Voll gespannt!!!!
Gurke Vil gibt's doch nen Mädel..... Wobei chinesen Kalender sagt Junge bei dir
.... Zwillinge sind ja ausgeschlossen.

Ich hab auch nur nen Mädchen namen

Bei der Rechnung ob gerade oder ungerade Zahl kommt auch Mädchen raus

Alter der Frau bei. Zeugung + Monat der letzten Periode +3
Bei mit 28+10+3= 41
würde ja lachen wenn es einen schniedel hat und alle Test falsch Mädchen sagen. Wobei ich es echt den Hammer finde das wirklich alle aber auch echt alle Test Mädchen sagen.

Voll gespannt!!!!

10.01.2017 21:21
Boar Mach mir keine Angst. Zwillinge wären ein Schock.
Ja chinesischer Kalender junge.
Arzt junge
Hihi
Am 31.1. hab ich erstes grosses us da wird man hoffentlich richtig schauen und das was da dann gesagt wird wird wohl so sein.
Ja chinesischer Kalender junge.
Arzt junge
Hihi
Am 31.1. hab ich erstes grosses us da wird man hoffentlich richtig schauen und das was da dann gesagt wird wird wohl so sein.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt