Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.12.2016 14:33
Zitat von Lilime710:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Lilime710:

Irgendwie fühle ich mich ein wenig ignoriert.
sry bin nur vom Handy da und weiss nicht, wann du das letzte mal da warst... Müsste also selbst erst nachlesen, was da war Bei so vielen Juli-Mamas ist's schwer den Überblick über einzelne zu behalten

Dann ist gut... dachte nur, dass mein Beitrag gar nicht gelesen wurde....

Ich habe übrigens auch am Montag Termin... bin dann in der 13. Woche und mein letzter Termin ist dann 5 Wochen her...
ich habe mehr Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.....

Ja, das Gefühl kenn ich. Aber es wird bestimmt alles gut sein
Sweety84
1889 Beiträge
13.12.2016 14:36
@Lilime: oh je, da musstest du so lange warten wie ich. Nur hatte man bei mir beim ersten Termin noch gar keinen Embryo gesehen. Am Donnerstag war ich beruhigt, aber nun muss ich auch wieder fast 5 Wochen warten, weil sie über Weihnachten zu hat. Na ja, eine Woche davon hab' ich ja fast schon geschafft.
Lilime710
1883 Beiträge
13.12.2016 14:42
Das Baby mit Herzschlag hat man bei mir bei 7+0 gesehen...
bin so gespannt, ob alles gut ist und kann nachts schon gar nicht mehr schlafen...
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2016 14:49
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Mauziii:

Melek! Jetzt sind wir schon drei von den Febris '13

Hey an dich kann ich mich noch erinnern..
Wer ist denn noch hier?

Wolke ist auch hier! (Wolkenleicht)

Hallo

Ich hab auch ein februar 2013 kind Zuhause, ich war aber eher bei den Märzmamas
Melly82
4030 Beiträge
13.12.2016 14:53
das geht mir auch so. ich bin erst wieder für eine zeit beruhigt, wenn ich montag das kleine herzlein habe schlagen hören.

ich habe glück, ich darf auch im 3 wochen rythmus zu meinem Gyn kommen. Er meint, mit meiner vorgeschichte (14 jahre kinderwunsch, erfolglose icsis etc) + psychischen erkrankungen (zb angststörungen), macht er das lieber engmaschiger obwohl ich keine risikoschwanferschaft habe.

hätte übrigends damit gerechnet, ne risikoschwangere zu sein, weil ja doch ziemlich pummelig bin. scheinbar aber nicht pummelig genug hihi.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2016 14:59
Zitat von Melly82:

das geht mir auch so. ich bin erst wieder für eine zeit beruhigt, wenn ich montag das kleine herzlein habe schlagen hören.

ich habe glück, ich darf auch im 3 wochen rythmus zu meinem Gyn kommen. Er meint, mit meiner vorgeschichte (14 jahre kinderwunsch, erfolglose icsis etc) + psychischen erkrankungen (zb angststörungen), macht er das lieber engmaschiger obwohl ich keine risikoschwanferschaft habe.

hätte übrigends damit gerechnet, ne risikoschwangere zu sein, weil ja doch ziemlich pummelig bin. scheinbar aber nicht pummelig genug hihi.

Wegen Übergewicht soll man Risoko aein, das han ich ja nochnie gehört. Dann wäre ich ea auch
Lilime710
1883 Beiträge
13.12.2016 15:01
Und ich ebenfalls...
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2016 15:05
Meine NFM hat sich übrigens auf nächste Woche Mittwoch verschoben
Lilime710
1883 Beiträge
13.12.2016 15:05
Ich werde gar keine machen lassen...
13.12.2016 15:09
Also ich glaub für ne Risiko-ss müsste man schon extrem übergewichtig sein inkl. gewichtsbedingter Probleme
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von Lilime710:

Ich werde gar keine machen lassen...

Wir haben sie bei den Jungs auch machen lassen
Zatze
751 Beiträge
Zitat von Melek1013:

Huhu.. Habe jetzt ein bisschen in dem Thread hier gelesen und wollte fragen on ihr noch Platz habt??
Ich habe am 09.07. ET.. Habe am Freitag nach langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin,da wird dann das 1. Screening gemacht..
Dieses Kind ist meine 4. Ss aber mein 3. Kind..
Ich habe noch 2 Jungs und wir würden uns diesesmal gerne ein Mädchen wünschen,aber am Ende sind wir nur froh wenn es gesund ist..
So jetzt stelle ich mich noch mal kurz vor
Ich heiße Katja,bin 28 Jahre alt und komme aus NRW..
Ich war früher sehr oft hier drinne und im Dezember 2010 Thread und bei den Feburuar 2013 Thread.. Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal wieder öfters hier rein..

Willkommen
Melly82
4030 Beiträge
13.12.2016 15:10
doch ich glaube, ab einem gewissen BMI ist man ne risikoschwangerschaft.

Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2016 15:10
Zitat von TweeDwargen:

Also ich glaub für ne Risiko-ss müsste man schon extrem übergewichtig sein inkl. gewichtsbedingter Probleme

Ich war bei Lukas Risiko aber erat ab mitte der Schwangeeschaft wrol ich da dieses Hämatom an der bzw in der Plazemta hattw
Zatze
751 Beiträge
13.12.2016 15:12
Zitat von Sweety84:

Thema Kinderwagen und Babysachen:
Hab' noch nichts gekauft. Als Kinderwagen würde uns der Hartan Topline S gefallen. Den gibt es hier in der Nähe gerade gebraucht, würde den total gerne kaufen, aber mein Mann will noch nicht...
Ich denke, dass wir auch viel von meinem Bruder bekommen können, mein Neffe ist nun 1,5 Jahre alt. Theoretisch könnten wir auch den Kinderwagen von ihnen haben, hat wohl versucht, den zu verkaufen, aber wollte bisher keiner. Weiß allerdings gerade nicht, was das für einer ist.

Meinen Eltern haben wir es gestern endlich gesagt, sie sind super happy und hatten Tränchen in den Augen.
Mein Mann ist nun total nervig, weil er unbedingt will, dass es seine Eltern auch schnellstmöglich erfahren. Eben war ich auf Toi und höre nur, wie er am Tel. einfach für heute ausgemacht hat, dass wir kommen, aber er hat natürlich nicht gefragt, ob sie krank sind. Wo wir wieder beim Thema wären, Jarla.
Ich hab' das gestern bei meinen Eltern auch vorher gefragt, ob sie fit sind. Meinte so lustig formuliert, wenn sie eine Erkältung haben, dann dürften sie die gerne behalten. Man muss ja nicht den Grunde nennen, warum man das wissen will. Nun bin ich am überlegen, ob ich nachher mitgehe oder ob er nochmal anrufen soll, wobei das hinterher schon blöd kommt...

Bei meinem ersten Kind hatten wir auch einen Hartan Toplin S. Der war klasse.
Doch da wir damals dachten es bleibt bei 1 Kind haben wir ihn leider verauft letztes Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt