Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
13.12.2016 13:02
Zitat von Mauziii:

Melek! Jetzt sind wir schon drei von den Febris '13

Hey an dich kann ich mich noch erinnern..
Wer ist denn noch hier?
Mauziii
2499 Beiträge
13.12.2016 13:09
Zitat von Melek1013:

Zitat von Mauziii:

Wer ist denn noch hier?

Wolke ist auch hier! (Wolkenleicht)
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.12.2016 13:13
Zitat von Mauziii:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Mauziii:

Wer ist denn noch hier?

Hallo
Melek1013
13439 Beiträge
13.12.2016 13:16
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Mauziii:

Wer ist denn noch hier?

Hallo

Ja dein Name sagt mir auch noch was..
Dann Herzlichen Glüwunsch euch beiden auf eine gute erneute Kugelrunde
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.12.2016 13:17
Zitat von Melek1013:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Mauziii:

Zitat von Melek1013:

...

Hallo

Ja dein Name sagt mir auch noch was..
Dann Herzlichen Glüwunsch euch beiden auf eine gute erneute Kugelrunde

Danke und dir auch
Sweety84
1889 Beiträge
13.12.2016 13:19
Thema Kinderwagen und Babysachen:
Hab' noch nichts gekauft. Als Kinderwagen würde uns der Hartan Topline S gefallen. Den gibt es hier in der Nähe gerade gebraucht, würde den total gerne kaufen, aber mein Mann will noch nicht...
Ich denke, dass wir auch viel von meinem Bruder bekommen können, mein Neffe ist nun 1,5 Jahre alt. Theoretisch könnten wir auch den Kinderwagen von ihnen haben, hat wohl versucht, den zu verkaufen, aber wollte bisher keiner. Weiß allerdings gerade nicht, was das für einer ist.

Meinen Eltern haben wir es gestern endlich gesagt, sie sind super happy und hatten Tränchen in den Augen.
Mein Mann ist nun total nervig, weil er unbedingt will, dass es seine Eltern auch schnellstmöglich erfahren. Eben war ich auf Toi und höre nur, wie er am Tel. einfach für heute ausgemacht hat, dass wir kommen, aber er hat natürlich nicht gefragt, ob sie krank sind. Wo wir wieder beim Thema wären, Jarla.
Ich hab' das gestern bei meinen Eltern auch vorher gefragt, ob sie fit sind. Meinte so lustig formuliert, wenn sie eine Erkältung haben, dann dürften sie die gerne behalten. Man muss ja nicht den Grunde nennen, warum man das wissen will. Nun bin ich am überlegen, ob ich nachher mitgehe oder ob er nochmal anrufen soll, wobei das hinterher schon blöd kommt...

Melly82
4030 Beiträge
13.12.2016 13:21
Moin Ihr Lieben,

ich habe heute, eigentlich zu ersten mal so richtig, unterleibsziehen. und ziemlich viel ausfluss (hier kann man das ja sagen, ohne sich schähmen zu müssen)

das unter der woche von meinem freund getrennt sein, macht mir momentan zu schaffen. auch meine schwiegermutter vermisse ich. die ist von beruf säuglingsschwester auf einer entbindungsstation gewesen. die kann mir auf fast alle fragen antworten. irgednwie fühle ich mich viel sicherer, wenn die beiden in der nähe sind.

habe am montag wieder FA termin. und je näher der termin kommt, desto nervöser werde ich. geht es euch auch so?

sollte alles gut gehen, werde ich nach der 13. woche, also anfang januar, ins beschränkte BV gehen, da die Pendelei etc zu stressig wird und ich ja auch meine schmerzen (arthrose, reumathische Beschwerden) nicht mehr medikamentös behandeln kann.

obwohl ich weihnachten liebe, bin ich dieses mal einfach froh, wenn januar wird.

mal was ganz anderes: kennt jemand einen Kinderwagen, der für sehr große eltern bequem zum schieben ist? ich bin knapp 180cm, mein freund 194cm.
Melek1013
13439 Beiträge
13.12.2016 13:29
Huhu..
Meine Freundin hatte einen Turbo,weiß jetzt nur nicht das Model und ihr FReund ist über 2m
13.12.2016 13:59
Melly hier
Übermorgen hab ich wieder Termin und ich bin etwas aufgeregt, weil ich nicht weiss, wie meine da drauf sein wird, nachdem ich den letzten Termin abgesagt hab Und weil ich dann wohl endlich den mupa bekomme und der er fix gemacht wird
Melly82
4030 Beiträge
13.12.2016 14:03
@ Melek: danke, dann kann ich nach Turbo ja schon mal gucken

@ Dwargen: meinst, deine FÄ nimmt dir übel, dass du abgesagt hast? und krass, wie spät du den MuPa bekommst.
Lilime710
1883 Beiträge
13.12.2016 14:06
Irgendwie fühle ich mich ein wenig ignoriert.
13.12.2016 14:07
Weiss ich eben nicht Ich will ja konkret nur zu den großen screenings zu ihr und es gibt wohl Ärzte, dir einem sowas übel nehmen
Naja, beim letzten Termin hat man ja erst dir Fruchthöle gesehen... Klar dass sie mir da noch keinen mupa gibt übermorgen ist dann ja erst mein 2. Termin passt also schon
13.12.2016 14:08
Zitat von Lilime710:

sry bin nur vom Handy da und weiss nicht, wann du das letzte mal da warst... Müsste also selbst erst nachlesen, was da war Bei so vielen Juli-Mamas ist's schwer den Überblick über einzelne zu behalten
Lilime710
1883 Beiträge
13.12.2016 14:11
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Lilime710:

sry bin nur vom Handy da und weiss nicht, wann du das letzte mal da warst... Müsste also selbst erst nachlesen, was da war Bei so vielen Juli-Mamas ist's schwer den Überblick über einzelne zu behalten

Dann ist gut... dachte nur, dass mein Beitrag gar nicht gelesen wurde....

Ich habe übrigens auch am Montag Termin... bin dann in der 13. Woche und mein letzter Termin ist dann 5 Wochen her...
ich habe mehr Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt.....
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.12.2016 14:32
Zitat von Lilime710:

Ach nein quatsch. Musst dich nicht ignoriert fühlen, aber ne Zusammenfassung ist für mich schwierig, weil ich mir schwer tu einfach alles zu merken.
Kann dir nur sagen, dass wir 2 oder 3 Zwillingsmamas hier haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt