❀ Julikäfer 2017 ❀
13.12.2016 08:47
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Guten Morgen![]()
Meine FA macht ohne jegliche Zusatzkosten bei jedem Termin einen US. Auch bekomme ich immer ein oder mehrere Bildchen mit, da sie diese einscannt.
Stillen werde oder darf ich nach der Geburt nicht, da ich im Anschluß eine Basistherapie bezüglich meiner rheumatischen Erkrankung bekomme.
Hatte am Wochenende Blutungen und war gestern Morgen gleich bei meiner FA. Mit den Zwergen ist alles in Ordnung. Woher die Blutung kam, konnte man nicht sehen, denn es war alles in Ordnung. Sie geht davon aus, da ja untenrum alles gut durchblutet ist, dass im Zervix etwas Blut war. Also nichts, was gefährlich wäre. Lade gleich mal ein neues Bildchen hoch.
Gut, dass alles ok ist.![]()
Ja, hatte richtig Angst und war dann um so erleichterter, dass auf dem US beide fit und mit Herzschlag zu sehen waren.
13.12.2016 08:48
Ich darf diesmal nicht dort entbinden, wo ich sonst immer entbunden habe, sondern werde meine Krümelchen diesmal in der MHH (Hannover) bekommen. Dort gibt es auch eine Kinderintensiv.- bzw Frühgeborenenstation. Meine FA meinte, dass das mit Zwillis besser wäre. Einfach nur, um sichern zu gehen.
Ellen ich sehe das schon kommen, dann treffen wir uns dort

13.12.2016 08:51
Zitat von Wolkenleicht:
Ich hatte nach jeder Geburt Nachwehen und nach jedem Kind wurden sie schlimmer.
Vor denen hab ich auch Bammel
Fand die beim Paul schon recht stark.
Geht mir genauso. Ohne Schmerzmittel ging gar nichts. Und das hat mich dann nach 2 Tagen aus den Puschen gehauen^^
Schmerzmittel hab ich keine nehmen wollen. Bin da ein wenig empfindlich geworden, was das angeht.
Zitat von sannymizzou:
Ich darf diesmal nicht dort entbinden, wo ich sonst immer entbunden habe, sondern werde meine Krümelchen diesmal in der MHH (Hannover) bekommen. Dort gibt es auch eine Kinderintensiv.- bzw Frühgeborenenstation. Meine FA meinte, dass das mit Zwillis besser wäre. Einfach nur, um sichern zu gehen.
Ellen ich sehe das schon kommen, dann treffen wir uns dortHannover wäre für mich dann wohl auch das nächste was in Frage käme...naja mal gucken
![]()
Das wäre ja wirklich was

Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen![]()
Meine FA macht ohne jegliche Zusatzkosten bei jedem Termin einen US. Auch bekomme ich immer ein oder mehrere Bildchen mit, da sie diese einscannt.
Stillen werde oder darf ich nach der Geburt nicht, da ich im Anschluß eine Basistherapie bezüglich meiner rheumatischen Erkrankung bekomme.
Hatte am Wochenende Blutungen und war gestern Morgen gleich bei meiner FA. Mit den Zwergen ist alles in Ordnung. Woher die Blutung kam, konnte man nicht sehen, denn es war alles in Ordnung. Sie geht davon aus, da ja untenrum alles gut durchblutet ist, dass im Zervix etwas Blut war. Also nichts, was gefährlich wäre. Lade gleich mal ein neues Bildchen hoch.
Gut, dass alles ok ist.![]()
Ja, hatte richtig Angst und war dann um so erleichterter, dass auf dem US beide fit und mit Herzschlag zu sehen waren.
Das glaub ich dir!
13.12.2016 08:54
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Wolkenleicht:leider ja... Wollte beim 2. Schon... Aber meine Hebamme damals ist offenbar eine, die wirklich nur perfekte fälle zuhause gebären lässt
Zitat von TweeDwargen:
Kh-Führung mache ich nicht... 1. Kenne ich die Krankenhäuser hier beide schon und 2. Muss ich ja hoffentlich nicht hin sondern bleib zuhause![]()
Ist es deine 1.Hausgeburt dann?
die jetzt fährt ewig, ist aber auch ganz anders
![]()
Mh. Das ist natürlich schade gewesen.
Aber wenn du jetzt jemanden hast die da einfach anderst ist, dann freut mich das für dich.

13.12.2016 08:55
So, bis später. Muss jetzt wirklich mal anfangen mit meine Rumkugeln

13.12.2016 09:16
Zitat von Jarla:
Danke noch für eure Berichte bzgl. Nachwehen und stillen![]()
Mein FA und meine Hebamme meinten ich soll so langsam mich schonmal umschauen in den 3 Krankenhäusern, weil mein Blutdruck leider immernoch recht hoch ist und es somit ja jederzeit sein könnte , dass ich notfallmäßig ins krankenhaus muss. Da ich überhaupt keinen Plan habe und die nächste Führung in der klinik erst wieder Mitte Januar ist , sind wir gestern 45 Minuten hingefahren. Ich hatte 1,5 Stunden vorher extra angerufen. Als wir da waren hieß es dann fällt kurzfristig ausnaja jetzt gehen wir uns dann eben die anderen 2 bald anschauen. Die haben alle diese Woche die letzten Termine im Dezember. Mal schauen , ob das uns nicht zu stressig ist
irgendwie hatte ich gestern dort aber kein so gutes Gefühl , aber es ist eben eine uniklinik, was halt schon sehr gut ist
![]()
Heute muss ich wieder ins sanitätshaus wg der kompressionsstrumpfhose.
Danach muss ich noch zum FAmein mann kommt heute endlich mit
![]()
Thema Kinderwagen: ich hätte wirklich gerne einen Mädchen Kinderwagen , aber mein Mann ist da auch sehr dagegen. Wahrscheinlich wird es dann einen anthrazit farbenden.
Hat hier jemand emmajunge?
Es geht mir heute nicht so gut. Hab Ohrenschmerzen und die nase dick. Hatte heute morgen schon nasenbluten.
Ja wir haben einen Emmaljunga und sind sehr zufrieden.
13.12.2016 09:22
Guten morgeeeeen
Oh ja Nachwehen!!!!
Die können es ganz schön in sich haben.
Bei meinem ersten kind Gings noch war echt nicht der Rede wert.
Bei meinem 2 kind dachte ich glatt ich Krieg nochmal eines....
fand ich nicht so toll!
Die waren schon heftig. Bin gespannt was beim 3 passiert
Ich habe mir dann einfach von den Schwestern Schmerzmittel geben lassen.
Freut mich dass mit den Zwillingen alles gut ist. Super schönes Bildchen. Toll echt....
Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche. Da bin ich wieder fällig beim fa.
Also ich kann euch jetzt sagen mein Bauch wächst.....10 ssw
Mein Mann hat auch schon gesagt der Bauch ist gewachsen....
Mal schauen wie gross er wird

Oh ja Nachwehen!!!!
Die können es ganz schön in sich haben.

Bei meinem ersten kind Gings noch war echt nicht der Rede wert.
Bei meinem 2 kind dachte ich glatt ich Krieg nochmal eines....

Die waren schon heftig. Bin gespannt was beim 3 passiert

Ich habe mir dann einfach von den Schwestern Schmerzmittel geben lassen.
Freut mich dass mit den Zwillingen alles gut ist. Super schönes Bildchen. Toll echt....
Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche. Da bin ich wieder fällig beim fa.

Also ich kann euch jetzt sagen mein Bauch wächst.....10 ssw

13.12.2016 11:30
Hallo Mädels,
bin aus verschiedenen Gründen (u.a. einem Todesfall in der Familie) lange nicht da gewesen... Was habe ich verpasst? Seid ihr alle noch schön am kugeln?
bin aus verschiedenen Gründen (u.a. einem Todesfall in der Familie) lange nicht da gewesen... Was habe ich verpasst? Seid ihr alle noch schön am kugeln?
13.12.2016 12:04
Huhu.. Habe jetzt ein bisschen in dem Thread hier gelesen und wollte fragen on ihr noch Platz habt??
Ich habe am 09.07. ET.. Habe am Freitag nach langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin,da wird dann das 1. Screening gemacht..
Dieses Kind ist meine 4. Ss aber mein 3. Kind..
Ich habe noch 2 Jungs und wir würden uns diesesmal gerne ein Mädchen wünschen,aber am Ende sind wir nur froh wenn es gesund ist..
So jetzt stelle ich mich noch mal kurz vor
Ich heiße Katja,bin 28 Jahre alt und komme aus NRW..
Ich war früher sehr oft hier drinne und im Dezember 2010 Thread und bei den Feburuar 2013 Thread.. Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal wieder öfters hier rein..

Ich habe am 09.07. ET.. Habe am Freitag nach langen 4 Wochen endlich wieder einen FA Termin,da wird dann das 1. Screening gemacht..
Dieses Kind ist meine 4. Ss aber mein 3. Kind..
Ich habe noch 2 Jungs und wir würden uns diesesmal gerne ein Mädchen wünschen,aber am Ende sind wir nur froh wenn es gesund ist..
So jetzt stelle ich mich noch mal kurz vor

Ich heiße Katja,bin 28 Jahre alt und komme aus NRW..
Ich war früher sehr oft hier drinne und im Dezember 2010 Thread und bei den Feburuar 2013 Thread.. Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal wieder öfters hier rein..
13.12.2016 12:51
Hallo Melek,
willkommen. Ich war damals auch im Dezember 2010 Thread ;D. Hoffe am Freitag ist alles gut. Ich hab am Montag endlich wieder nach 4 Wochen Termin und dann auch das 1. Screening.
Auf den Rest gehe ich nachher ein. Bei uns ist gerade viel los...
willkommen. Ich war damals auch im Dezember 2010 Thread ;D. Hoffe am Freitag ist alles gut. Ich hab am Montag endlich wieder nach 4 Wochen Termin und dann auch das 1. Screening.
13.12.2016 13:01
Zitat von SommerSonne17:
Hallo Melek,
Hießt du damals auch schon so? Kann mich gar nicht an dich erinnern
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt