Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
binaunlissy
65 Beiträge
11.06.2013 23:26
Meine fa sagte ich soll hochlegn und brennessel tee trinkn.

Ohh kommt da das erste baby?
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.06.2013 23:29
nee sind nur senkwehen. aber die sind recht heftig diesmal.

ist nichts regelmässiges. aber aua

sollte vielleicht mal tasche anfangen zu packen
moonari
4525 Beiträge
12.06.2013 08:34
Guten Morgen,

@bina: man das ist aber echt fies mit den Wassereinlagerungen, aber kann mir schon vorstellen dass so ne kalte dusche für Hände und Beine hilft Beine immer schön hoch legen wenns geht.

@mama-eule: Huiii aber klingt ja schonmal nach "es geht bald los" - vielleicht wird die Kleine jetzt nochmal schön motiviert sich richtig hinzulegen. Die merken das ja schließlich auch.
Hihi ja vielleicht ist das ein kleines Zeichen dafür, dass du deine Tasche packen sollst

Baah ich muss heute für eine Klausur lernen aber was sein muss, muss sein
12.06.2013 08:59
hey meld mich mal wieder willkommen an die 2 neuen wünsch euch eine schöne rest ss

zu mir also ich kann nicht mehr sie senkwehen sind nicht so schlimm nur die übungswehen der bauch wird oft hart meine knochen und die hüfte diese ss ist die beschwerlichste in Gegensatz zu den 2 anderen

letzte Woche war ich beim fa muss jetzt nicht mehr alle 2 Wochen sondern alle 1 1/2 Wochen

die herztöne waren letzte Woche hoch bei dem kleinen haben sich wieder gelegt er liegt tief im becken das ich mit Auto wenn die blase springt in ruh ins kh fahren kann meine tochter kam in der 37+0 hoffendlich kommt er auch früher

Honeyflower
2214 Beiträge
12.06.2013 11:05
Mama-Eule:
Erschreck mich doch nicht so...! Ich dachte nach deinem Post auch als erstes "Da geht's bei ihr wohl schon los." Kann mir aber auch vorstellen, dass Püppi sich nicht mehr lange Zeit lässt.

moonari:
Viel "Spaß" beim Lernen. Bald hastes ja geschafft.
moonari
4525 Beiträge
12.06.2013 11:59
@mama13: schön von dir zu lesen, erstmal tolle Bauchbilder und da hat dein Kleiner aber schon ein ordentliches Gewicht um auf die Welt zu kommen und gut dass sich das mit den hohen Herztönen wieder gelegt hat - kam bestimmt von den Senkwehen, ist ja auch irgendwie stressig für die Kleinen Krümel so rumgequetscht zu werden

@honeyflower: Danke, ja bin echt froh wenns in 3 Wochen vorbei ist Danach kann ich dann nochmal richtig den Rest der SS genießen
Mama-Eule
4297 Beiträge
12.06.2013 22:54

36+5
von gerade eben
moonari
4525 Beiträge
12.06.2013 22:59
Oh wowi toller Bauch

Wenn ich eure Kugeln so sehe und mit meiner vergleiche... da ist meine echt klein. Echt hammer wie unterschiedlich das wirklich ist
13.06.2013 09:38
Zitat von Mama-Eule:

36+5
von gerade eben
da hast du ja auch einiges rum zu tragen aber schöner bauch
13.06.2013 09:41
Zitat von moonari:

@mama13: schön von dir zu lesen, erstmal tolle Bauchbilder und da hat dein Kleiner aber schon ein ordentliches Gewicht um auf die Welt zu kommen und gut dass sich das mit den hohen Herztönen wieder gelegt hat - kam bestimmt von den Senkwehen, ist ja auch irgendwie stressig für die Kleinen Krümel so rumgequetscht zu werden

@honeyflower: Danke, ja bin echt froh wenns in 3 Wochen vorbei ist Danach kann ich dann nochmal richtig den Rest der SS genießen
hoffe das dass gewicht bei der Geburt nicht so viel ist hab am mittwoch ja wieder ein fa Termin freu mich schon hatte heut morgen einen Wadenkrampf hab dann Magnesium genommen mal gespannt wann es los geht wie geht's euch allen noch so
moonari
4525 Beiträge
13.06.2013 10:18
Wowi komme gerade von der Hebamme, hab sie gefragt ob sie schätzen kann wie schwer der Kleine jetzt ungefähr ist
Und sie hat gefühlt und getastet und ihre Aussage war "mmh also mehr als 2.9 / 3 ist es noch nicht" Im klartext, der kleine wiegt schon fast 3 Kilo huihuihui
Honeyflower
2214 Beiträge
13.06.2013 11:55
Zitat von moonari:

Wowi komme gerade von der Hebamme, hab sie gefragt ob sie schätzen kann wie schwer der Kleine jetzt ungefähr ist
Und sie hat gefühlt und getastet und ihre Aussage war "mmh also mehr als 2.9 / 3 ist es noch nicht" Im klartext, der kleine wiegt schon fast 3 Kilo huihuihui

Das ist ja wirklich schon ein ordentliches Gewicht! Aber solange es den Minis gut geht. Außerdem sinds ja immer nur Schätzungen.
Honeyflower
2214 Beiträge
13.06.2013 11:56
Zitat von mami13:

Zitat von Mama-Eule:

36+5
von gerade eben
da hast du ja auch einiges rum zu tragen aber schöner bauch

Das ist ja mal echt ne richtige Kugel.
moonari
4525 Beiträge
14.06.2013 06:29
@Mamaeule: ohman fühl dich erstmal gedrückt, ist ja wirklich ein bescheidene Situation
Das mit eurem Opa tut mir sehr leid, ich glaube es ist nochmal etwas schwerer damit abzuschließen wenn man sich nur stimmlich verabschieden kann bzw. gedanklich...
Da kommt dann jetzt alles zusammen Ich denke auch dass du noch nicht unbedingt an einen KS denken musst, finde zum Beispiel den Vorschlag mit einer Tagesmutter ganz gut. Jemanden den du jetzt schon kontaktieren kannst und die ihr jetzt schon kennenlernen könnt. Ruf doch auch mal bei der Diakonie oder proFamilia etc. an, ob die da ne Lösung wissen und vielleicht jemanden empfehlen können

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt