Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
binaunlissy
65 Beiträge
16.06.2013 12:06
Ne ich hatte auch keine auswahl möglichkeit
Der arzt wollt eig am 1.7 aber da war wohl schon jemand mit ks und dann hat er den 27.6genommen
Finds schade da ich mich so auf ein juli baby gefreut habe.
Wie gehts euch denn so?
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.06.2013 12:15
1.7. würde bei mir gar nicht passen da haben meine patenkinder geburtstag.

ach mir ist gleich ob juni oder juli, hauptsache gesund.

klar werden wir berichten. will doch auch wissen wie eure mäuse heissen, aussehen und wie es euch geht.

ich hab ja internet im KH und werd euch dann berichten, ob es allerdings mit fotos gleich klappt weiss ich nicht. bei facebook kann ich problemlos mit handy hochladen, aber hier gehts nicht
binaunlissy
65 Beiträge
16.06.2013 12:22
Genau werdn euch auf jeden fall berichten.
Un fotos kommn nat auch.
Bin so gespannt auf eure und nat auch meine beiden mäuse
Mädels noch 11 tage.
Honeyflower
2214 Beiträge
16.06.2013 12:38
Sehr gut!

Man, man, man bei euch sinds keine 2 Wochen mehr! Da kommen mir meine 5 bis zum VET echt ewig vor.... Es zieht sich gerade ganz schlimm.
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.06.2013 12:40
Zitat von Honeyflower:

Sehr gut!

Man, man, man bei euch sinds keine 2 Wochen mehr! Da kommen mir meine 5 bis zum VET echt ewig vor.... Es zieht sich gerade ganz schlimm.

och das geht schnell, glaub mir.

ich kann es grad nicht fassen das es schon bald vorbei ist. hab doch erst erfahren das ich ss bin
moonari
4525 Beiträge
16.06.2013 15:43
Ich kann mir ja jetzt schon nicht vorstellen dass es in 5 Wochen losgehen soll, wie wäre es dann wenn es nur noch 10 Tage dauern würde.
Kann verstehen dass du da grad etwas sprachlos bist. Aber es ist ja was schönes
moonari
4525 Beiträge
17.06.2013 13:04
Huhu
War vorhin beim FA, und auf dem ctg waren Senkwehen zu sehen - von denen ich aber so garnichts merke. Er meinte aber ist ja alles normal, dann hat er den Mumu kontrolliert, tjoa und der ist wohl schon etwas weich und der Gbmh ganz leicht verkürzt. Trotzdem meinte er dass ich mir jetzt keinen Kopf machen soll, dass es noch was dauern wird bis der Kleine kommt.
Naja solange ich meine Prüfung am 01.07 machen kann ist ja auch alles gut
Honeyflower
2214 Beiträge
17.06.2013 13:25
Zitat von moonari:

Huhu
War vorhin beim FA, und auf dem ctg waren Senkwehen zu sehen - von denen ich aber so garnichts merke. Er meinte aber ist ja alles normal, dann hat er den Mumu kontrolliert, tjoa und der ist wohl schon etwas weich und der Gbmh ganz leicht verkürzt. Trotzdem meinte er dass ich mir jetzt keinen Kopf machen soll, dass es noch was dauern wird bis der Kleine kommt.
Naja solange ich meine Prüfung am 01.07 machen kann ist ja auch alles gut

Hey, das ist doch super. Meine Hebi wünscht allen Schwangeren, dass sich an MuMu und GbMh schon ab 36. Woche was tut. So gehts dann nachher schneller. Bist also auf dem besten Weg.
moonari
4525 Beiträge
17.06.2013 13:30
Ich denke auch Mein FA hat auch gesagt, dass ich es vorteilhaft sehen soll - schließlich muss das dann später nicht noch "durchgestanden" werden.
binaunlissy
65 Beiträge
17.06.2013 16:26
Hey mädels
Bin super nervös wegn nächster woche.
Dann hab ich endlich meine zwei mäuse.
Wie gehts euch so?
Honeyflower
2214 Beiträge
17.06.2013 18:43
Zitat von binaunlissy:

Hey mädels
Bin super nervös wegn nächster woche.
Dann hab ich endlich meine zwei mäuse.
Wie gehts euch so?

Das glaub ich dir! Ich würde wahrscheinlich nur durch die Gegend wuseln.
Mir gehts soweit ganz gut, nur dass ich gemerkt habe, dass es nicht mehr sooo ne gute Idee ist einen vollen Wäschekorb mit nassen Kleidern die ganzen Treppen in die Waschküche zum Trockner zu tragen.... haben sich der Unterbauch und der Ischias gleich beschwert.

Wie bekommt euch das Hochsommer-Wetter und wie gehts euren Würmchen?
moonari
4525 Beiträge
17.06.2013 20:40
Mhm da würd ich aber auch hibbelig sein, wenn ih genau wüsste wann es soweit ist

Ja manche Dinge sind echt nicht mehr einfach..
Ich find das Wetter super durchs Fenster sieht es echt schön aus
Deshalb macht es mir wohl auch nicht wirklich zu schaffen, außer dass unsere Dachgeschosswohnung sich schon ziemlich aufheizt...
Dem Kleinen geht es denk ich mal gut wenn seine Bewegungen kommen, dann mit schmackes
moonari
4525 Beiträge
19.06.2013 19:15
Na ihr, wie kommt ihr denn mit dem Wetter klar?
Eigentlich ist das ja schön, dass es endlich warm ist, aber als Schwangere ist es echt anstrengend
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.06.2013 20:25
naja ich schwitze oder besser gesagt ich schmelze vor mich hin ich fühl mich wie eine wandelnde sauna...
ab nächster woche soll es wohl wieder kühler werden
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.06.2013 20:43
mein pfropf macht den abgang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt