Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.06.2013 09:31
juhuuuu mädels

endlich wieder telefon und internet
umzug ist geschafft!! wir sind soweit eingerichtet. mit dem babyzimmer sind wir auch fast fertig. fehlt nur noch der feinschliff.
stubenwagen ist gewaschen und aufgebaut im wohnzimmer. babykleider gewaschen und eingeräumt.
yeah ich bin bereit!

hoffe es geht euch allen gut.
moonari
4525 Beiträge
10.06.2013 10:23
Huhu,

na das klingt doch super mama-eule seid ihr aus Platztechnischen Gründen umgezogen?
Wie schauts denn mit dem Bauchzwerg aus, gibts was neues bezüglich eventuellem KS?

Ich hab gerade das Tragetuch abgeholt und es ist sooooooo schön Bei Gelegenheit mach ich vielleicht mal ein Foto
binaunlissy
65 Beiträge
10.06.2013 22:53
Das doch supi mama eule
Bei uns is auch alles fertig jetz fehlen echt nur noch die mäuse
Hab mal nen neues bauch bild gemacht.
aurelia002
162 Beiträge
11.06.2013 10:46
hallo ich beckomme auch ein juli baby,allso am 05.07.013,soll es dann so weit sein.
aber ich habe das gefühl das es nun schon anfangen tut irgend wie.

mfg an alle
Honeyflower
2214 Beiträge
11.06.2013 11:13
Zitat von aurelia002:

hallo ich beckomme auch ein juli baby,allso am 05.07.013,soll es dann so weit sein.
aber ich habe das gefühl das es nun schon anfangen tut irgend wie.

mfg an alle

Hallo.
Dass es jetzt schon anfängt, kann gut sein. Sind bei dir ja immerhin nur noch 3,5 Wochen bis zum VET und wenn dein Würmchen früher raus möchte...
Honeyflower
2214 Beiträge
11.06.2013 11:15
Zitat von binaunlissy:

Das doch supi mama eule
Bei uns is auch alles fertig jetz fehlen echt nur noch die mäuse
Hab mal nen neues bauch bild gemacht.


Schöne Kugel! Obwohl er nicht sooo riesig aussieht, wie bei manch anderen, die keine Zwillis bekommen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.06.2013 13:23
ich bin momentan sowas von genervt. meine kleine liegt schon wieder quer!! mir macht alles weh. ich kann kaum laufen.
meine schwiegermutter hat mir nun auch einen korb gegeben. eigentlich war abgemacht das sie jetzt dann in den nächsten tagen her kommt damit jemand bei den kindern ist wenn es los geht. aber nun schafft sie es nicht...pfff...sind wieder super ausreden raus gekommen und ich hab keine lust auf diskusion oder gebettle
bin echt kurz davor beim FA einen termin für einen KS zumachen, einfach damit ich weiss wo die kinder sind und ich ein ende sehe.
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.06.2013 13:23
Zitat von binaunlissy:

Das doch supi mama eule
Bei uns is auch alles fertig jetz fehlen echt nur noch die mäuse
Hab mal nen neues bauch bild gemacht.


süsser bauch!
moonari
4525 Beiträge
11.06.2013 18:21
@Bina: Tolles Bauchibild

@aurelia: Hallo, ohja da könnte es natürlich schon so langsam losgehen, wie merkst du es denn? Hast du schon Senkwehen?

@mama-eule: Man das mit deiner Schwiegermutter ist ja echt mal mega schei*e Kann mir aber gut vorstellen, wie sich die Ausreden angehört haben - kenn sowas von meiner Oma da kann man echt drauf verzichten.
Das ist echt nicht schön, dass die kleine so quer liegt und du so schmerzen hast
_Anna93_
853 Beiträge
11.06.2013 18:40
Hallo ihr
Ich hab eigentlich am 29. Juni meinen Et aber ich habe die Befürchtung das er sich Zeit lässt und doch noch ein Julibaby wird
Ich hab mir fleißig fast alles von euch durchgelesen und hoffe das ich noch ein bisschen bei euch mitschreiben darf
Ein bisschen was über mich: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Thüringen, bin seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und nun auch zusammen gezogen. und jetzt bin ich mit meinem Sohn in der 38. Schwangerschaftswoche angekommen. Ich hin sehr sehr ungeduldig und hoffe jeden Tag von neuem das es los geht aber bis jetzt tut sich nix außer 2 mal 3 Stunden lang extreme Senkwehen.
Ach ja und John soll der kleine heißen falls es jemanden interessiert
Mehr fällt mir gerade nicht ein
moonari
4525 Beiträge
11.06.2013 18:58
Klar darfst du noch mitschreiben
Erstmal wünsch ich dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Honeyflower
2214 Beiträge
11.06.2013 20:35
auch von mir.
Das ist ja spannend. Kanns kaum erwarten, wenn ich mal so weit bin wie du jetzt schon. Wünsch dir auch noch ne schöne Rest-Ss!
John ist ein recht schöner Name, aber trotzdem ziemlich selten. Zumindest hier.
binaunlissy
65 Beiträge
11.06.2013 21:46
an die neuen

Ja bekomm schon immer zuhörn.der is recht klein dann hört man der sei recht gros.
Bei lissy war der bauch def kleiner.
Mädels zz bekomm ich echt ne kriese, hab ja das problem mit wasser in den händen.naja jetz auch in den beinen und ab und zu tuts echt mega weh in den händen.

Aber sonst gehts mir super und mit lissy gehts auch berg auf.
Honeyflower
2214 Beiträge
11.06.2013 22:06
Zitat von binaunlissy:

an die neuen

Ja bekomm schon immer zuhörn.der is recht klein dann hört man der sei recht gros.
Bei lissy war der bauch def kleiner.
Mädels zz bekomm ich echt ne kriese, hab ja das problem mit wasser in den händen.naja jetz auch in den beinen und ab und zu tuts echt mega weh in den händen.

Aber sonst gehts mir super und mit lissy gehts auch berg auf.

Schön, dass deine Große sich so langsam erholt.
Hast du mal deine Hebi oder den FA gefragt, was du gegen diese schmerzhaften Wassereinlagerungen machen kannst?
Fällt mir gerade ein:
In nem anderen Thread hat jemand gesagt, die betroffenen Stellen kalt zu baden würde helfen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.06.2013 23:23
puuh ladies, ich wehe seit einer weile hier vor mich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt