Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
06.06.2013 21:15
Das Wetter ist super, war aber heute auch nicht draußen.
Ansonsten die üblichen Beschwerden: Ischias und Druck nach unten. Werd ich Morgen auch mal der FÄ sagen.

Wie sieht's bei dir bzw. euch aus?
moonari
4525 Beiträge
06.06.2013 21:19
Vielleicht hast du schon leichte Senkwehen? Das mit dem Ischias ist ja auch nicht besonders toll
Viel Spaß morgen beim FA

Bei uns ist auch alles gut, Keks bewegt sich doch recht viel, wo man doch immer liest, dass es in den letzten Wochen weniger wird
Momentan bin ich eher beschwerdefrei, manchmal hab ich so vom körperlichen her den Eindruck als wär ich total fit - naja ich klopf mal lieber auf Holz wer weiß wie lange das noch anhält

Hab außerdem die nachricht bekommen, dass mein Wunschtragetuch schon bei der Beraterin angekommen ist Das kann ich dann am Montag abholen
Honeyflower
2214 Beiträge
06.06.2013 21:29
Also wenn, dann hab ich von dem Senkwehen nix mitbekommen, außer eben den Druck. Bin schon gespannt, wie sich der Kleine gemacht hat. Ist das letzte Mal US vorm ET.

Toi, toi, toi, dass du keine Beschwerden bekommst. Bei mir hält sich's ja aber auch in Grenzen.
Das mit dem Tuch war ja dann echt flott. Mach mal ein Foto, wenns da ist.
binaunlissy
65 Beiträge
06.06.2013 23:51
Huhu mädels
Wir habn das wetter auch genossn.
Ne wir wohnen weit weg vom hochwasser.die betroffenen tun mir aber mega leid
Lg
moonari
4525 Beiträge
07.06.2013 06:28
@honeyflower: Ja bin auch voll begeistert dass es schon da ist -
wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim US

@Bina: Na wie schauts aus mit deinen beiden Mäusen und wie gehts der Kleinen?

Soo ich muss jetzt gleich in die Uni und heute Nachmittag wollte ich mal schauen ob ich mal wieder ein paar schöne Fotos von mir mache - hab nämlich keine Lust so viel Geld für nen Fotografen auszugeben, wo ich doch selber ne tolle Kamera habe zwar kein Studio, aber da kann man auch improvisieren
Honeyflower
2214 Beiträge
07.06.2013 20:16
VU heute war super. Ist alles bestens und dem Kleinen geht's gut. Er wiegt 2200-2300g bei einer Größe von 42/43cm. Die Ärztin meinte auch, dass mit dem Köpfchen so fest im Becken liegt, dass er sich jetzt auch nicht mehr drehen wird.

Habt ihr auch alle das tolle Wetter genießen können?
moonari
4525 Beiträge
07.06.2013 20:25
Schön dass alles super ist honeyflower
Werte hören sich ja klasse an, da merkt man auch nochmal dass wir im Endspurt sind

Ich muss soviel drinnen sitzen, kann also das Wetter erst richtig genießen wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin un dann kommt bestimmt wieder schlechtes Wetter
binaunlissy
65 Beiträge
07.06.2013 23:14
Nabend mädels
Meine maus is immer noch net richtig fit
Letzte nacht war der horror,lissy hat kaum luft bekommen und war ständog am weinen.
Und meine zwei ladys machn abends immer voll party im bauch.teils schauts echt lustig aus.

das ja doof das du das wetter kaum geniessen kannst
Ach mädels bin so gespannt auf die beiden.
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 00:03
Oh die Arme Hoffentlih wird sie die nächsten Tage fitter und nicht mehr so gequält

Hihi, ja ich bin auch total gespannt auf den Kleinen
Honeyflower
2214 Beiträge
08.06.2013 09:11
moonari:
Das ist ja schade. Aber ich glaube nicht, dass das Wetter wieder sehr viel schlechter wird. Pünktlich zu den Geburten wirds bestimmt richtig schön warm.
Wann stehen die Prüfungen denn an?

lissy:
Deine arme Maus. Wenn sie so schlecht Luft bekommt, ist das Wetter ja auch nicht gerade toll. Gute Besserung weiterhin!
Deinen Bauchzwergen scheints dafür aber ja blendend zu gehen.

Bin auch schon voller Vorfreude und sooo gespannt, wie der Kleine wohl aussehen wird.
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 10:12
@honeyflower: Nächste Woche Freitag habe ich eine Prüfung in einem Nebenfach, danach die Woche muss ich meine Bachelorarbeit abgeben und voraussichtlich am 02.Juli ist dann meine Abschlussprüfung.
Honeyflower
2214 Beiträge
08.06.2013 11:19
Zitat von moonari:

@honeyflower: Nächste Woche Freitag habe ich eine Prüfung in einem Nebenfach, danach die Woche muss ich meine Bachelorarbeit abgeben und voraussichtlich am 02.Juli ist dann meine Abschlussprüfung.

Ui! BA und Abschluss?! Da haste dir ja echt was vorgenommen so kurz vorm VET. Dann schonmal viel Erfolg!
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 14:03
Rein aus Bafögtechnischen Gründen muss man ja schon versuchen es in der Regelstudienzeit zu schaffen. Die letzten Semester war ich eher immer faul und hab alles immer gnz spät angefangen, aber durch die SS bin ich echt motiviert alles ganz früh fertig zu haben Schon irgendwie praktisch, kenn ich so garnicht von mir
binaunlissy
65 Beiträge
08.06.2013 20:18
Huhu mädels
Es geht bergauf mit lissy,heut gehts ihr schon viel besser.aber montag trotzdem noch mal zum kinderarzt zur kontrolle der mandeln.
Und ich könnt heut den ganzen tag schon bäume ausreissen bin super fit.

Oh ja meinen beiden bauchzwergen gehts super.
Und euren?
moonari
4525 Beiträge
08.06.2013 21:26
Ah schön dass es deiner Kleinen schon wieer etwas besser geht weiterhin gute Besserung
Und toll, dass du so fit bist ich hatte heute n bisschen Probleme, aber eher wegen der Wärme, da viel das aufstehen schon irgendwie schwer und war anstrengend Aber nach einer erfrischenden Dusche war alles wieder super
Dem Kleinen gehts wohl auch gut, auf jedenfall ht er schön meine Rippen "massiert"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt