Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
19.06.2013 20:45
BBei uns solls ab morgen langsam kühler werden

Na will deine Maus etwa von alleine los?
Honeyflower
2214 Beiträge
19.06.2013 21:12
Mama-Eule:
Du hast ja nächste Woche Termin, aber deine Kleine scheint's eilig zu haben. Jetzt bin ich gespannt, ob Sie noch so lange wartet.
Mama-Eule
4297 Beiträge
19.06.2013 21:15
muss ja nichts heissen. bei der grossen hatte ich noch eine woche und beim kleinen hatte es bis zur einleitung gedauert
binaunlissy
65 Beiträge
20.06.2013 00:55
Mädels
Ich geh kaputt bei diesen wetter
Mache nix und bin am schwitzen gewesn
Jetz is es recht kühl.hab direkt fenster auf das es hier ein wenig kühl wird.

Nur noch ne woche.dann hab ich es ja emdlich geschafft.
moonari
4525 Beiträge
20.06.2013 08:14
Ja bina, man sitzt einfach nur und man schwitzt

Wow, bei euch läuft ja praktisch der Countdown.
Sagt mal, ist das Wetter für Neugeborene eigentlich in Ordnung? Ich mein die kommen ja aus einer Umgebung wo stetig 37°C herrschen.. Dann empfinden sie die Hitze doch bestimmt nicht so unerträglich wie wir oder?
Bei uns in der Wohnung können schon so 26-28°C herrschen wenn es draußen so heiß ist
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.06.2013 09:35
hach ist das heute herrliches wetter. bewölkt, windig und angenehme 25 grad

ich weiss nicht wie oft ich schon meinen koffer um und ausgepackt habe irgendwie brauch ich alles noch und nach nem KS sind halt grad die leggins und langen shirts bequem.
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.06.2013 09:40
heute kam die bestätigung vom KH. muss um 8 uhr einrücken. hab keinen plan wie ich das schaffen soll. muss die kids in kindergarten bringen, dann will mich mein FA vor eintritt noch zum US in der praxis sehen. wie soll das den alles gehen???
moonari
4525 Beiträge
20.06.2013 10:01
warum musst du denn heute schon hin? Wollen die die kleine jetzt noch früher holen als geplant?
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.06.2013 10:13
nee nicht heute, ist für nächste woche gedacht

das witzig ist, auf dem schreiben steht.

Guten Tag Frau M.

Ihre Reservierungsbestätigung, Herzlich Willkommen.

Haha, ich fahr doch nicht in Urlaub
moonari
4525 Beiträge
20.06.2013 10:17
achsooo, ich dachte schon

hihi, vielleicht wollen die einfach dass du dich so fühlst als wenn du in den Urlaub fährst
binaunlissy
65 Beiträge
21.06.2013 00:23
Mädels meine füsse bringn mich um
Wie gehts euch so?
moonari
4525 Beiträge
21.06.2013 07:54
Ohje du Arme, versuch sie so oft wie möglich hochzulegen und auch mal kalt abzuduschen... natürlich viel trinken. Du kannst ja die Tage jetzt zählen, hast es fast geschafft!

Ich fühl mich eigentlich relativ gut, jetzt wo die Hitze weg ist, ist alles gleich wieder viel einfacher.
Nur wenn ich lange stehe und laufe tun mir meine Füße auch weh, aber sie schwellen zum Glück nicht an (klopf aufs holz )
Der Kleine hat auch zwischenurch wieder ganz aktive Zeiten, bin aber auch da froh dass er nicht immer so extrem gegen die Rippen geht oder irgendwelche Organe wegkickt.

Macht ihr was schönes am Wochenende?
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.06.2013 08:17
guten morgen ladies,

noch 5 tage!!! baaah ich bin ein nervenbündel das glaubt ihr gar nicht

@spieluhr
ich find meine nimmer keine ahnung wo die abgeblieben ist.
bin echt gefrustet deswegen ich muss die noch bis mittwoch finden!!!

heute schläft meine grosse im kindergarten. abschied für die schulanfänger sie ist schon total hibbelig und es erstaunt mich wirklich das sie da mitmachen will. sie ist ja erst seit 3 wochen dort morgen ist dann brunch für die familien und um 13:30 hat sie in der tanzschule tunier. sie tanzt einmal im paartanz und einmal gruppentanz. paartanz weiss ich gar nicht auf was,a ber im gruppentanz macht sie macarena freu mich soll, ist immer so süss wenn die kleinen sich so anstrengen

so und ich werd gleich noch in die alte wohnung düsen und weiter putzen!!
Honeyflower
2214 Beiträge
21.06.2013 09:53
Bei mir fangen die Wehwehchen jetzt erst richtig an... Seit gestern Mittag macht sich scheinbar diese Symphysenlockerung (war das jetzt richtig?) bemerkbar. Vom Sofa oder dem Bett aufstehen ist echt schmerzhaft.
Nachher dann noch FA-Termin. Das erste Mal, dass ich keine Lust dadrauf hab.

Gestern war mein kleiner Prinz auch ganz schön aktiv. Scheinbar hat er keine bequeme Haltung gefunden und Mama bekam das zu spüren.

Am Samstag treffen wir uns wieder mit nem anderen schwangeren Pärchen und Nachmittags steht eigentlich ein Sommerfest an. Am Sonntag würde ich ganz gern ins Kino, allerdings in erster Linie um Popcorn zu essen... Hab ich schon seit Wochen soo Lust drauf.

Wie siehts bei euch dieses WE aus?
moonari
4525 Beiträge
22.06.2013 09:15
Autsch, honeyflower, das hört sich auch sehr unangenehm an, wie war denn der FA Termin? Also es gibt wohl so einen Gürtel den man bei einer Symphysenlockerung tragen kann.
Viel Spaß mit eurem Paartag heute

Ich werd heute wieder den ganzen Tag am Laptop sitzen und meine Abgabe vorbereiten. 5 Tage sind es noch, dann wird alles abgestempelt.
Zwischendurch bau ich mein Modell fertig und muss noch im Baumarkt rumeiern und mir Material zu besorgen. Klingt alles immer etwas seltsam für außenstehende

Findet ihr nicht auch, dass es so mit dem Wetter viel besser ist? Diese angenehme kühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt