💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜
03.06.2019 12:56
Zitat von redrose:
ich bin so verliebt .
Mein Baby ist nun 2,22 cm groß , also auf den Tag genau entwickelt laut Ärztin . Das Herz schlug , wir haben die Nabelschnur gesehen , und es hat mit den Armen und Beinen gewackelt das ist der Wahnsinn wie schnell alles geht . Der Kopf ist noch überproportional groß im Vergleich zum Körper , das ist aber normal sagte sie . Das Hirn hat man sogar gesehen . Also alles wie es sein soll
Das klingt total toll....ach schön...ich freu mich auch schon auf Donnerstag!
03.06.2019 12:56
Zitat von ti-an2012:
Hallo, ich verabschiede mich. Es war leider nur eine riesige Fruchthöhle zu sehen mehr nichts. Brauche eine Ausschabung. Bin total am Ende
Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich euch
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft
03.06.2019 13:00
Zitat von Vardahorus:
Huhu!
Wir waren heute auch beim Arzt: Herzchen hat geschlagen und Embryo ist 7 mm groß.
Alles zeitgerecht!
Ich soll das Urogest nun vaginal bis zur 30. Woche nehmen und das Granocyte bis zur 12. SSW einschließlich.
Nächste Termine:
Hebamme 4.6.
Gyn 5.6.
Betriebsarzt 11.6.
Kiwu 14.6.
Hilfe Terminstress
Ich hab immer noch Angst, dass es geht.
Hab heute schon im Auto gereihert.
Das sind wirklich viele Termine ..schön das alles gut ist...
Warum musst du das urogest solange nehmen? Und wofür ist das andere?
03.06.2019 13:07
Zitat von ti-an2012:
Hallo, ich verabschiede mich. Es war leider nur eine riesige Fruchthöhle zu sehen mehr nichts. Brauche eine Ausschabung. Bin total am Ende
Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich euch
Oh nein!! das tut mir sehr leid, ich drück dich mal ganz fest
03.06.2019 13:19
Ist eigentlich jemand von euch zurückdatiert worden
Ich vermute ja das ich morgen um ein paar Tage zurück datiert werde. Wobei ich das garnich will
Ich vermute ja das ich morgen um ein paar Tage zurück datiert werde. Wobei ich das garnich will
03.06.2019 13:33
Zitat von N.o.E.z.:
ich habe morgen ja erst meinen ersten termin, aber da wirds garantiert nach dem es ausgerechnet und nicht "normal"^^ sonst wär ich ja ne woche weiter als ich eigentlich bin
warum willst du das nicht?
03.06.2019 13:55
Zitat von Marzipan:
Zitat von N.o.E.z.:
ich habe morgen ja erst meinen ersten termin, aber da wirds garantiert nach dem es ausgerechnet und nicht "normal"^^ sonst wär ich ja ne woche weiter als ich eigentlich bin
Weil es dann wieder länger dauert bis die 12 Woche erreicht ist. Aber wenn das eben so sein muss dann is es so.
03.06.2019 14:18
Zitat von Curly2007:
Zitat von Vardahorus:
Huhu!
Wir waren heute auch beim Arzt: Herzchen hat geschlagen und Embryo ist 7 mm groß.
Alles zeitgerecht!
Ich soll das Urogest nun vaginal bis zur 30. Woche nehmen und das Granocyte bis zur 12. SSW einschließlich.
Nächste Termine:
Hebamme 4.6.
Gyn 5.6.
Betriebsarzt 11.6.
Kiwu 14.6.
Hilfe Terminstress
Urogest: Risikoschwangere mit fünf Aborten, Pia Studien zu einer Prophylaxe reiner Gebärmutterhalsverkürzung
Granocyte: „Wachstumshormon“ für Abwehrzellwn, da mit wichtige KIR Gene fehlen und mein Baby sonst von meinen Killerzeller angegriffen wird.
03.06.2019 14:35
Zitat von N.o.E.z.:
Ja ich . Ich wäre laut der letzten mens schon bei 10+0. Ich habe schon den 3 Entbindungstermin im Mutterpass
03.06.2019 17:03
Zitat von redrose:
Zitat von N.o.E.z.:
Ja ich . Ich wäre laut der letzten mens schon bei 10+0. Ich habe schon den 3 Entbindungstermin im Mutterpass
Das sind ja auch paar Tage. Am Freitag war mein mini 3 Tage hinterher...Ich hoffe so das dass okay ist
03.06.2019 17:30
Zitat von Vardahorus:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Vardahorus:
Huhu!
Alles zeitgerecht!
Nächste Termine:
Hebamme 4.6.
Gyn 5.6.
Betriebsarzt 11.6.
Kiwu 14.6.
Hilfe Terminstress
Urogest: Risikoschwangere mit fünf Aborten, Pia Studien zu einer Prophylaxe reiner Gebärmutterhalsverkürzung
Granocyte: „Wachstumshormon“ für Abwehrzellwn, da mit wichtige KIR Gene fehlen und mein Baby sonst von meinen Killerzeller angegriffen wird.
Ahhh okay....danke für die info
03.06.2019 17:41
Zitat von Marzipan:
Zitat von N.o.E.z.:
Wäre ich auch, aber mein Zyklus war so lang. Im Moment rechne ich nach dem ES, macht auch mehr Sinn. Die richtige Woche erhalte ich hoffentlich in 2,5 Wochen. Die Zeit zieht sich so in die Länge
Ich wünsche dir für Morgen viel Glück, Marzipan.
04.06.2019 04:57
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von redrose:
Zitat von N.o.E.z.:
Das sind ja auch paar Tage. Am Freitag war mein mini 3 Tage hinterher...Ich hoffe so das dass okay ist
Die drei Tage können sich aber bei dir auch wieder reguliert haben . Das hatte ich auch . Mir wurde beim ersten Arzt Besuch gesagt das wir nicht nach der mens gehen können , die fruchthöhle ist zu klein . Danach der Termin , war ich 2-3 Tage vom korrigierten eT zurück . Und dann der Termin hat das Baby die 2 Tage aufgeholt . Und gestern war es auf den Tag so gross wie es sein soll .
04.06.2019 08:00
Redrose
Achso okay ja das könnte natürlich sein. Ich hoffe das es heute reguliert ist.
Ich freu mich schon wahnsinnig. Ich bekomme heute auch meinen Mupa
Achso okay ja das könnte natürlich sein. Ich hoffe das es heute reguliert ist.
Ich freu mich schon wahnsinnig. Ich bekomme heute auch meinen Mupa
04.06.2019 13:03
Hallo Mädels !
Wie geht es euch denn heute ?
Ich war heute beim Zahnarzt ( eine Füllung müsste erneuert werden ) und dann habe ich mir einen Termin im Oktober für den zuckertest beim diabetologen geben lassen . Habe sogar schon das Rezept für das zuckerzeug hier liegen mir graut es davor
Wie geht es euch denn heute ?
Ich war heute beim Zahnarzt ( eine Füllung müsste erneuert werden ) und dann habe ich mir einen Termin im Oktober für den zuckertest beim diabetologen geben lassen . Habe sogar schon das Rezept für das zuckerzeug hier liegen mir graut es davor
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt