Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
Marzipan
3779 Beiträge
31.05.2019 22:58
Jeppi und Noez es freut mich dass es euren gummibärchis gut geht ich kenn die panik die man hat bei blutungen...das ist echt horror. Ich hoffe jetzt geht alles rund bei euch

Mir ist immernoch komisch. So wirklich richtig übel ist mir nicht, aber so flau im magen. Manchmal habe ich kurz einen anflug von übelkeit, aber eben so richtig heftig wie ich dass von den anderen 4 (bzw 5) ss kenne, hab ichs nicht.... das irritiert mich ziemlich. Habe echt immer mehr bammel vor nächstem dienstag. Ich habe schon die befürchtung dass es da heisst es sei keine intakte ss.... irgendwie alles schräg.

gestern hab ich meine freundin endlich wiedermal gesehen... ich hatte doch so schiss es ihr zu sagen, aber sie hat mich total überrascht und hat sich riesig für uns gefreut ich bin so froh weiss sie es jetzt
Curly2007
6342 Beiträge
01.06.2019 00:11
Zitat von Jeppi2008:

Ohje musste erstmal alles lesen und habe gesehen das N.O.E.Z heute auch diese schlimme Panik durchmachen musste, ich drück dich mal ganz lieb und würde sagen wir ruhen uns viel aus und alles wird gut

Mensch da hast du aber was erlebt...ich hätte auch mega Panik gehabt...ein Glück ist alles gut.
Ich finde es aber schon krass wie viele hier blutungen haben und trotzdem ist alles supi....ich hätte immer sofort gedacht das war's....das stimmt mich echt positiv....und freut mich für alle!!!!
Jeppi2008
65 Beiträge
01.06.2019 10:40
Zitat von Marzipan:

Jeppi und Noez es freut mich dass es euren gummibärchis gut geht ich kenn die panik die man hat bei blutungen...das ist echt horror. Ich hoffe jetzt geht alles rund bei euch

Mir ist immernoch komisch. So wirklich richtig übel ist mir nicht, aber so flau im magen. Manchmal habe ich kurz einen anflug von übelkeit, aber eben so richtig heftig wie ich dass von den anderen 4 (bzw 5) ss kenne, hab ichs nicht.... das irritiert mich ziemlich. Habe echt immer mehr bammel vor nächstem dienstag. Ich habe schon die befürchtung dass es da heisst es sei keine intakte ss.... irgendwie alles schräg.

gestern hab ich meine freundin endlich wiedermal gesehen... ich hatte doch so schiss es ihr zu sagen, aber sie hat mich total überrascht und hat sich riesig für uns gefreut ich bin so froh weiss sie es jetzt

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut sein
Jeppi2008
65 Beiträge
01.06.2019 10:44
Zitat von Curly2007:

Zitat von Jeppi2008:

Ohje musste erstmal alles lesen und habe gesehen das N.O.E.Z heute auch diese schlimme Panik durchmachen musste, ich drück dich mal ganz lieb und würde sagen wir ruhen uns viel aus und alles wird gut

Mensch da hast du aber was erlebt...ich hätte auch mega Panik gehabt...ein Glück ist alles gut.
Ich finde es aber schon krass wie viele hier blutungen haben und trotzdem ist alles supi....ich hätte immer sofort gedacht das war's....das stimmt mich echt positiv....und freut mich für alle!!!!

Ja der Schock als das Blut die Beine runter gelaufen ist war furchtbar... Wir stärken uns hier alle gegenseitig und das finde ich wirklich super und beruhigend
01.06.2019 10:54

Meine ersten Basteleien sind fertig.
Poca_hontas
481 Beiträge
01.06.2019 10:55
Zitat von Liliana:

Sehr schön
N.o.E.z.
558 Beiträge
01.06.2019 10:57
Guten Morgen Mädels....wie gehts euch heute so... mir geht es ganz gut...wir fahren dann mal an die Talsperre. Bissl matschen und Sonnen....abends grillen wir dann bei Freunden am Bungalow.

Liliana : das sind ja wirklich zwei süße Schnulli Ketten

Wir Mädels schaffen das...bald sind die ersten 12 Wochen rum
Jeppi2008
65 Beiträge
01.06.2019 11:07
Zitat von Liliana:

Wowww wie schön die sind
Jeppi2008
65 Beiträge
01.06.2019 11:10
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen Mädels....wie gehts euch heute so... mir geht es ganz gut...wir fahren dann mal an die Talsperre. Bissl matschen und Sonnen....abends grillen wir dann bei Freunden am Bungalow.

Das hört sich super an wünsche dir und Familie ganz viel Spaß und vergiss nicht dich ab und zu auszuruhen
N.o.E.z.
558 Beiträge
01.06.2019 11:12
Zitat von Jeppi2008:

Zitat von N.o.E.z.:

Das hört sich super an wünsche dir und Familie ganz viel Spaß und vergiss nicht dich ab und zu auszuruhen

Ja genau so ist die Planung...schön entspannen. Ich lieg jetzt erstmal noch bis 14 Uhr auf meinem kühlen Sofa. Und dann geht es los. Hab mir heute eine Melone gegönnt
Jeppi2008
65 Beiträge
01.06.2019 11:16
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Jeppi2008:

Zitat von N.o.E.z.:

Ja genau so ist die Planung...schön entspannen. Ich lieg jetzt erstmal noch bis 14 Uhr auf meinem kühlen Sofa. Und dann geht es los. Hab mir heute eine Melone gegönnt

Hmmmm auf ne Melone könnte ich jetzt auch , freut mich das es uns beiden heute gut geht
N.o.E.z.
558 Beiträge
01.06.2019 11:21
Zitat von Jeppi2008:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Jeppi2008:

Zitat von N.o.E.z.:

Hmmmm auf ne Melone könnte ich jetzt auch , freut mich das es uns beiden heute gut geht

Ich bin auch völlig erleichtert wenn die 12 Woche rum ist
Jeppi2008
65 Beiträge
01.06.2019 11:24
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Jeppi2008:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von Jeppi2008:

...

Ich bin auch völlig erleichtert wenn die 12 Woche rum ist

Ja ich auch, das schaffen wir
Karlakleeblatt
1 Beiträge
01.06.2019 15:16
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich ein bisschen durch eure Gruppe gelesen und würde mich euch gerne anschließen.

Mein Name ist Karla, ich bin 26 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums.
Die Schwangerschaft war für mich eine wahnsinnig große Überraschung.
Mein Freund und ich haben uns erst vor Kurzem - im Guten - getrennt. Das Krümelchen hat sich da noch schnell reingemogelt.
Gleich nach der Trennung bin ich für ein 4 monatiges Praktikum nach England. Wo ich momentan auch noch bin und diese Woche auch von der Schwangerschaft erfahren habe. Wie gesagt, es war bzw. ist immer noch eine riesengroße Überraschung. Trotz der Trennung ist es für meinen Exfreund und mich aber klar gewesen, dass wir das Baby bekommen. Der errechnete Entbindungstermin ist der 02. Januar. Und das ist momentan auch schon alles was ich weiß.
Das Thema Schwacherschaft und Baby ist für mich noch absolutes Neuland. Aber ich freue mich über den Austausch mit ein paar anderen Bald-Mamis.

Liebe Grüße, Karla
Vardahorus
186 Beiträge
01.06.2019 15:48
Hallo Karla!

Mir ist seit Donnerstag latent übel, heute morgen hab ich dann das erste Mal über dem Klo gehangen. Sehr unangenehm aber eigentlich bin ich glücklich drüber, denn bei den Aborten hatte ich es nicht.
Den halben Tag hab ich mit Kreislauf zu kämpfen... nicht mein Tag heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt