Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.05.2019 11:28
Guten Morgen mädels♡
Also ich empfinde diese Übelkeit auch als furchtbar und kaum auszuhalten. Wobei ich jetzt seit einer Woche nausema gegen die Übelkeit in der SS nehme. Habe das Gefühl es ist wirklich besser dadurch. Und ich trinke am Tag viel Wasser mit Zitrone. Das ist sehr angenehm. Ich bin auch sehr empfindlich wenn meine Leggings auf meinen Bauch drückt. Das fühlt sich total beengt an.

Aber aufhören zu heulen und zu motzen. Ich freue mich auf unser mini von Tag zu Tag mehr. Am Dienstag habe ich dann den nächsten Termin. Freu mich wahnsinnig drauf

Was macht ihr heute so am Männertag...wir sind eigentlich nur im Garten und genießen das tolle Wetter
Sommerlinde
13 Beiträge
30.05.2019 13:34
Gebe nochmal ein kleines Update, falls es euch interessiert. Ich war gestern beim FA, da noch immer keine Mens in Sicht ist. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, sonst aber nichts zu sehen. Er meinte die Periode kommt wohl bald.
Liebe Grüße und noch eine tolle Kugelzeit.
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.05.2019 13:58
Zitat von Sommerlinde:

Gebe nochmal ein kleines Update, falls es euch interessiert. Ich war gestern beim FA, da noch immer keine Mens in Sicht ist. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, sonst aber nichts zu sehen. Er meinte die Periode kommt wohl bald.

Genau das gleiche war bei meiner ersten SS auch. Und ich war schwanger. Fruchthöhle war dann eine Woche später da
Vardahorus
186 Beiträge
30.05.2019 17:42
Zitat von Sommerlinde:

Hast du noch mal getestet?
ti-an2012
1015 Beiträge
30.05.2019 18:59
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Morgen mädels♡
Also ich empfinde diese Übelkeit auch als furchtbar und kaum auszuhalten. Wobei ich jetzt seit einer Woche nausema gegen die Übelkeit in der SS nehme. Habe das Gefühl es ist wirklich besser dadurch. Und ich trinke am Tag viel Wasser mit Zitrone. Das ist sehr angenehm. Ich bin auch sehr empfindlich wenn meine Leggings auf meinen Bauch drückt. Das fühlt sich total beengt an.

Aber aufhören zu heulen und zu motzen. Ich freue mich auf unser mini von Tag zu Tag mehr. Am Dienstag habe ich dann den nächsten Termin. Freu mich wahnsinnig drauf

Was macht ihr heute so am Männertag...wir sind eigentlich nur im Garten und genießen das tolle Wetter

Ja das mit der Zitrone im Wasser tut mir auch erstaunlich gut und damit bestreite ich momentan meinen Tag

Wir waren heute lange am Spielplatz mit anderen Familien, war sehr schön
N.o.E.z.
558 Beiträge
31.05.2019 08:03
Huhu bin auf dem weg zum frauenarzt.. Habe Blutungen und wahnsinnige Bauchschmerzen
redrose
972 Beiträge
31.05.2019 08:12
Zitat von N.o.E.z.:

Huhu bin auf dem weg zum frauenarzt.. Habe Blutungen und wahnsinnige Bauchschmerzen

Oh nein ! ich drück die Daumen das es was harmloses ist .
ti-an2012
1015 Beiträge
31.05.2019 08:51
Zitat von N.o.E.z.:

Oh nein! Viel Glück das alles gut ist mit deinem Kleinen!!!
N.o.E.z.
558 Beiträge
31.05.2019 09:15
Also mein Arzt hat natürlich heute Brückentag -.-
War ja super klar... Ich hab jetzt endlich eine Vertretung gefunden. Dort Sitz ich jetzt im Wartezimmer
ti-an2012
1015 Beiträge
31.05.2019 09:23
Zitat von N.o.E.z.:

War ja super klar... Ich hab jetzt endlich eine Vertretung gefunden. Dort Sitz ich jetzt im Wartezimmer

Oh man! Toi toi toi, Berichte uns dann bitte gleich
redrose
972 Beiträge
31.05.2019 10:20
Zitat von N.o.E.z.:

Da denkt man , das wäre ein Notfall und würde voranging behandelt
Wohl ein Irrtum meinerseits . Scheinbar ist man doch nicht so ein Notfall, wenn man warten muss
31.05.2019 11:28
Zitat von N.o.E.z.:

Ich hoffe, es ist was harmloses.
Curly2007
6342 Beiträge
31.05.2019 11:41
Zitat von N.o.E.z.:

Oh nein ....ich drück dir wahnsinnig die Daumen!!!!!!
redrose
972 Beiträge
31.05.2019 12:51
Generell fühle ich mich heute wieder richtig unschwanger .
Allerdings , fangen nun die Gelüste an . Hätte ich meinen Kindern den Namen meiner Gelüste in der Schwangerschaft geben müssen , wäre es Kakao 1 und Kakao 2 ... was soll ich sagen . Es gibt wohl auch Kakao 3 habt ihr Gelüste ?
ti-an2012
1015 Beiträge
31.05.2019 13:40
NOeZ, melde dich bitte mal, wir machen uns Sorgen um euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt