💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜
01.06.2019 18:12
Zitat von Karlakleeblatt:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich ein bisschen durch eure Gruppe gelesen und würde mich euch gerne anschließen.
Mein Name ist Karla, ich bin 26 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums.
Die Schwangerschaft war für mich eine wahnsinnig große Überraschung.
Mein Freund und ich haben uns erst vor Kurzem - im Guten - getrennt. Das Krümelchen hat sich da noch schnell reingemogelt.
Gleich nach der Trennung bin ich für ein 4 monatiges Praktikum nach England. Wo ich momentan auch noch bin und diese Woche auch von der Schwangerschaft erfahren habe. Wie gesagt, es war bzw. ist immer noch eine riesengroße Überraschung. Trotz der Trennung ist es für meinen Exfreund und mich aber klar gewesen, dass wir das Baby bekommen. Der errechnete Entbindungstermin ist der 02. Januar. Und das ist momentan auch schon alles was ich weiß.
Das Thema Schwacherschaft und Baby ist für mich noch absolutes Neuland. Aber ich freue mich über den Austausch mit ein paar anderen Bald-Mamis.
Liebe Grüße, Karla
Hallo Karla und herzlich willkommen bei uns
01.06.2019 18:13
Zitat von Vardahorus:
Hallo Karla!
Mir ist seit Donnerstag latent übel, heute morgen hab ich dann das erste Mal über dem Klo gehangen. Sehr unangenehm aber eigentlich bin ich glücklich drüber, denn bei den Aborten hatte ich es nicht.
Den halben Tag hab ich mit Kreislauf zu kämpfen... nicht mein Tag heute
Jetzt weiß ich nicht ob ich dich bemitleiden oder beglückwünschen soll
01.06.2019 21:35
Zitat von Poca_hontas:
Zitat von Vardahorus:
Hallo Karla!
Mir ist seit Donnerstag latent übel, heute morgen hab ich dann das erste Mal über dem Klo gehangen. Sehr unangenehm aber eigentlich bin ich glücklich drüber, denn bei den Aborten hatte ich es nicht.
Den halben Tag hab ich mit Kreislauf zu kämpfen... nicht mein Tag heute
Jetzt weiß ich nicht ob ich dich bemitleiden oder beglückwünschen soll
Ja so geht’s mir auch
01.06.2019 22:33
So nachdem ich sagte mir geht's gut...kotzt Ich in einer Tour seit heute Mittag... Ich kann nichts einbehalten
Herzlich willkommen Karls
Herzlich willkommen Karls
02.06.2019 01:43
Herzlich willkommen Karla!!!
Allen die unter leiden...gute Besserung oder zu mindestens nicht allzu arg schlimm....
Ich hab weiterhin nur extreme Brustschmerzen,als würden sie ohne Bh abreissen....kennt das jemand?
Allen die unter leiden...gute Besserung oder zu mindestens nicht allzu arg schlimm....
Ich hab weiterhin nur extreme Brustschmerzen,als würden sie ohne Bh abreissen....kennt das jemand?
02.06.2019 05:32
Willkommen Karla!
Brustschmerzen habe ich auch ab und an . . Es zieht ordentlich , aber das ich denke sie reißen ohne Bh ab nein , das habe ich nicht .
Ab und an ist mir sehr flau im Magen . Aber auxh das kommt und geht .
Ich habe gestern rasen gemäht , danach bräuchte ich erstmal nen Sauerstoffzelt . War das anstrengend
Brustschmerzen habe ich auch ab und an . . Es zieht ordentlich , aber das ich denke sie reißen ohne Bh ab nein , das habe ich nicht .
Ab und an ist mir sehr flau im Magen . Aber auxh das kommt und geht .
Ich habe gestern rasen gemäht , danach bräuchte ich erstmal nen Sauerstoffzelt . War das anstrengend
02.06.2019 10:32
Na Mädels wie geht's euch heute... das Wetter ist ja traumhaft... und ich lieg nur im bett
02.06.2019 12:24
Hallo und einen schönen Sonntag! Herzlich Willkommen Karla
Mir gehts soweit gut.... außer das die Brüste weh tun. Wir starten heute in die 9. Woche
Genießt die Sonne, vergesst aber die Sonnencreme nicht
Mir gehts soweit gut.... außer das die Brüste weh tun. Wir starten heute in die 9. Woche
Genießt die Sonne, vergesst aber die Sonnencreme nicht
02.06.2019 17:22
Hallo ihr lieben !
Das Wetter macht mir jetzt schon zu schaffen Kreislauf und es ist einfach viel zu warm für mich .
Ich bin und werde wohl auch kein Sommermensch mehr
Das Wetter macht mir jetzt schon zu schaffen Kreislauf und es ist einfach viel zu warm für mich .
Ich bin und werde wohl auch kein Sommermensch mehr
02.06.2019 17:32
Hallo Mädels und willkommen Karla
Mädels, mir war heute morgen soooo schlecht, kalter Schweiß und ganz doll Kreislauf. Zum Glück ging es schnell weg ohne spucken. Das muss für einige hier absolut belastend sein mit dem spucken
Ich war nie der Sommermensch, habe heiße Sommer gehasst. Letztes Jahr habe ich ihn zum ersten Mal richtig doll genossen, waren so oft am Strand wie nur geht. Und ich freute mich schon, dass es dieses Jahr wieder so schön warm wird... Aber momentan freue ich mich aber gar nicht drauf, schwanger ist das nochmal ne ganz andere Liga
Lasst es euch gut gehen ihr lieben
Mädels, mir war heute morgen soooo schlecht, kalter Schweiß und ganz doll Kreislauf. Zum Glück ging es schnell weg ohne spucken. Das muss für einige hier absolut belastend sein mit dem spucken
Ich war nie der Sommermensch, habe heiße Sommer gehasst. Letztes Jahr habe ich ihn zum ersten Mal richtig doll genossen, waren so oft am Strand wie nur geht. Und ich freute mich schon, dass es dieses Jahr wieder so schön warm wird... Aber momentan freue ich mich aber gar nicht drauf, schwanger ist das nochmal ne ganz andere Liga
Lasst es euch gut gehen ihr lieben
02.06.2019 20:54
Das Wetter war heute auch nichts für mich. Hab mich auf die Couch verkrümelt. Mir graut es vor den nächsten Tagen. Es sind bis zu 34 Grad angesagt .
Hab Kopfweh.... hoffe, es wird nicht schlimmer. Nun kann man nicht einfach mal so ne IBU einwerfen. Hab ich vorher auch nicht, aber jetzt denkt man doch mehr darüber nach, was man einnimmt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Hab Kopfweh.... hoffe, es wird nicht schlimmer. Nun kann man nicht einfach mal so ne IBU einwerfen. Hab ich vorher auch nicht, aber jetzt denkt man doch mehr darüber nach, was man einnimmt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
02.06.2019 21:18
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...
War vor zwei Wochen ausser gefecht gesetzt und wegen der Übelkeit drei Tage im Krankenhaus. Dann noch krankgeschrieben. Aber als ich dann wieder arbeiten war, war ich direkt wieder im Stress
Bin heute 9+1, Übelkeit ist eigentlich immer da, aber mit den Vomex und Nausema geht es.
Habe es diese Woche meinem Chef gesagt und jetzt bricht auf der Arbeit Panik aus, was passiert, wenn ich nicht mehr da bin.
Das Problem mit den Brüsten kenne ich auch nur zu gut momentan.
Bin eigentlich Bauchschläfer, aber das muss ich mir ja eh abgewöhnen. Und es ist echt unangenehm...
ich wünsche euch noch nen schönen abend ...
ich melde mich auch mal wieder...
War vor zwei Wochen ausser gefecht gesetzt und wegen der Übelkeit drei Tage im Krankenhaus. Dann noch krankgeschrieben. Aber als ich dann wieder arbeiten war, war ich direkt wieder im Stress
Bin heute 9+1, Übelkeit ist eigentlich immer da, aber mit den Vomex und Nausema geht es.
Habe es diese Woche meinem Chef gesagt und jetzt bricht auf der Arbeit Panik aus, was passiert, wenn ich nicht mehr da bin.
Das Problem mit den Brüsten kenne ich auch nur zu gut momentan.
Bin eigentlich Bauchschläfer, aber das muss ich mir ja eh abgewöhnen. Und es ist echt unangenehm...
ich wünsche euch noch nen schönen abend ...
02.06.2019 22:48
Habe heute den ganzen Tag draußen im Garten (Schatten) verbracht, lecker Eis mit Erdbeeren gegessen und einfach nichts gemacht , schlecht ist mir zum Glück nicht, die Brüste spannen dafür aber ganz gut
Wünsche euch allen eine kühle und erholsame Nacht
Wünsche euch allen eine kühle und erholsame Nacht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt