Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
03.06.2019 06:17
Guten Morgen Mädels,

Mensch bin ich heute aufgeregt, heute Vormittag steht der allererste Termin an

Und wochenwechsel ab in die 10.ssw!

Poca_hontas
481 Beiträge
03.06.2019 06:38
Guten Morgen ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Spaß beim Baby-TV
03.06.2019 06:53
Zitat von ti-an2012:

Guten Morgen Mädels,

Mensch bin ich heute aufgeregt, heute Vormittag steht der allererste Termin an

Und wochenwechsel ab in die 10.ssw!

Ich bin gespannt, was du dann erzählen kannst. Viel Spaß!

Guten Morgen und einen schönen Tag. Ich schwitze jetzt schon.
redrose
972 Beiträge
03.06.2019 07:03
Zitat von Liliana:

Das Wetter war heute auch nichts für mich. Hab mich auf die Couch verkrümelt. Mir graut es vor den nächsten Tagen. Es sind bis zu 34 Grad angesagt .

Hab Kopfweh.... hoffe, es wird nicht schlimmer. Nun kann man nicht einfach mal so ne IBU einwerfen. Hab ich vorher auch nicht, aber jetzt denkt man doch mehr darüber nach, was man einnimmt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Kopfschmerzen habe ich auch . Ich meine Paracetamol kann man nehmen
redrose
972 Beiträge
03.06.2019 07:05
Ich habe heute die erste große Untersuchung Find es total früh . Unterleibsschmerzen habe ich auch . Habe aber gerade schon das Haus geputzt . Vllt liegt es daran
Heute soll es Gewittern . Schwüle kann ich ja jetzt so gar nicht gebrauchen
N.o.E.z.
558 Beiträge
03.06.2019 09:06
Hey guten Morgen

Viel Spaß beim Frauenarzt wünsche ich..

Morgen darf ich auch wieder zum offiziellen Termin.
redrose
972 Beiträge
03.06.2019 09:49
ich bin so verliebt .
Mein Baby ist nun 2,22 cm groß , also auf den Tag genau entwickelt laut Ärztin . Das Herz schlug , wir haben die Nabelschnur gesehen , und es hat mit den Armen und Beinen gewackelt das ist der Wahnsinn wie schnell alles geht . Der Kopf ist noch überproportional groß im Vergleich zum Körper , das ist aber normal sagte sie . Das Hirn hat man sogar gesehen . Also alles wie es sein soll
N.o.E.z.
558 Beiträge
03.06.2019 09:55
Zitat von redrose:

ich bin so verliebt .
Mein Baby ist nun 2,22 cm groß , also auf den Tag genau entwickelt laut Ärztin . Das Herz schlug , wir haben die Nabelschnur gesehen , und es hat mit den Armen und Beinen gewackelt das ist der Wahnsinn wie schnell alles geht . Der Kopf ist noch überproportional groß im Vergleich zum Körper , das ist aber normal sagte sie . Das Hirn hat man sogar gesehen . Also alles wie es sein soll

Oh wie toll *-*
Gab's auch ein Bildchen
Vardahorus
186 Beiträge
03.06.2019 10:41
Huhu!
Wir waren heute auch beim Arzt: Herzchen hat geschlagen und Embryo ist 7 mm groß.
Alles zeitgerecht!
Ich soll das Urogest nun vaginal bis zur 30. Woche nehmen und das Granocyte bis zur 12. SSW einschließlich.
Nächste Termine:
Hebamme 4.6.
Gyn 5.6.
Betriebsarzt 11.6.
Kiwu 14.6.

Hilfe Terminstress
Ich hab immer noch Angst, dass es geht.
Hab heute schon im Auto gereihert.
ti-an2012
1015 Beiträge
03.06.2019 12:02
Hallo, ich verabschiede mich. Es war leider nur eine riesige Fruchthöhle zu sehen mehr nichts. Brauche eine Ausschabung. Bin total am Ende

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich euch
N.o.E.z.
558 Beiträge
03.06.2019 12:11
Zitat von ti-an2012:

Hallo, ich verabschiede mich. Es war leider nur eine riesige Fruchthöhle zu sehen mehr nichts. Brauche eine Ausschabung. Bin total am Ende

Oh man nein das gibt es doch nicht
N.o.E.z.
558 Beiträge
03.06.2019 12:15
Zitat von Vardahorus:

Huhu!
Wir waren heute auch beim Arzt: Herzchen hat geschlagen und Embryo ist 7 mm groß.
Alles zeitgerecht!
Ich soll das Urogest nun vaginal bis zur 30. Woche nehmen und das Granocyte bis zur 12. SSW einschließlich.
Nächste Termine:
Hebamme 4.6.
Gyn 5.6.
Betriebsarzt 11.6.
Kiwu 14.6.

Hilfe Terminstress
Ich hab immer noch Angst, dass es geht.
Hab heute schon im Auto gereihert.

Das ist ja toll das alles gut ist ♡ das sind ja einige Termine
redrose
972 Beiträge
03.06.2019 12:54
Zitat von ti-an2012:

Das tut mir sehr sehr leid
Alles gute für dich
redrose
972 Beiträge

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von redrose:

ich bin so verliebt .

Oh wie toll *-*
Gab's auch ein Bildchen
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von ti-an2012:

Oh nein....das tut mir so leid....ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute für deine Zukunft.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt