💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜
05.06.2019 11:55
Zitat von redrose:
Zitat von Curly2007:
Zitat von nanes_mami_2011:
Ich werde 34 und hab auch ordentlich mit Kreislauf zu tun
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Wasser in den Beinen. Nicht doll, aber es war da und nach dem Beine hochlegen ging es meist auch wieder weg. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt diesmal... Aber ich glaube nicht
Ich hab auch in der ss eine Gestose entwickelt und hatte Füsse wie ein Elephant....
Meine Ärztin meint ich soll mich drauf einstellen das es wieder kommt.
Hoffe aber das ich es soweit wie möglich rauszögern kann.
Über Haupt ist vieles gleich wie vor 10 Jahren...ob es wohl ein Mädchen wird?
Habt ihr ein Gefühl????
Mein Gefühl wechselt ständig . Ich hoffe drauf , das ich wie bei der letzten Schwangerschaft davon träume was es wird
Hast du davor immer richtig geträumt?
05.06.2019 11:57
Zitat von Curly2007:
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Wasser in den Beinen. Nicht doll, aber es war da und nach dem Beine hochlegen ging es meist auch wieder weg. Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt diesmal... Aber ich glaube nicht
Ich hab auch in der ss eine Gestose entwickelt und hatte Füsse wie ein Elephant....
Habt ihr ein Gefühl????
Mein Gefühl sagt auch wieder mädchen Mein Hintern kommt mir so rund vor
Und die wahrscheinlich, dass es bei dem spermiogramm von meinem Freund ein Junge wird, ist ehr negativ sagt er. Denn Mädels sind ja lt. Statistik schneller als Jungs bezüglich Spermien
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen....
Das meines Mannes war auch nicht so doll und siehe da wir hätten uns das alles sparen können...Wunder finden ihren Weg....
05.06.2019 12:03
Zitat von Liliana:
Hallo Mädels,
ich hatte gestern Abend eine Blutung. Es war nur altes Blut, aber da es mir gestern den ganzen Tag nicht so gut ging, wollte ich es abklären. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, hab mir dolle Sorgen gemacht.
Meine Ärztin hat mich bis zum 13. krankgeschrieben. Soll Bettruhe halten und körperliche Anstrengung vermeiden. Die Blutung ist nicht erklärbar. Dem Baby gehts aber gut. Ich habe das Herz schlagen gesehen, was vor zwei Wochen noch nicht der Fall war. Zusätzlich habe ich gleich die Anti-D-Spritze bekommen, da ich Rhesus negativ und mein Mann positiv ist. Reine Vorsichtsmaßnahme wg der Blutung.
Kommt gut in den Tag. Ich liege dann mal rum.
Ohje, zum Glück geht es dir und dem Baby gut , ruh dich aus und frag mal deine Ärztin wegen Magnesium
05.06.2019 12:06
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Jeppi2008:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Jeppi2008:
Hi Mädels, hoffe euch geht es gut bei dem schwülen Wetter? Mein Kreislauf macht heute auch was er will
Marzipan :ich drück dir auch ganz fest die Daumen das sich dein anderes Krümelchen fest krallt
Kann leider auch nicht weiter helfen, meine Zwillinge waren eineiig und da wurde festgestellt das sich das eine nicht entwickelt hatte und beim anderen hatte das Herzchen in der 8.woche nicht mehr geschlagen
Noez: freut mich riesig das dein Mini super entwickelt ist was machen deine Blutungen? Meine haben zum Glück aufgehört, habe aber erst am 12.6. Den nächsten Termin beim Frauenarzt
Da geht's dir ja heute wie mir....schrecklich...man merkt wohl mein alter
Hihi dachte auch das man das Wetter besser verkraftet
ich bin 37 Jahre und du?
Aber selbst mit 27 hab ich auch Probleme mit dem Wetter...es ist einfach eine andere Situation
Jeppi Nein Blutungen hatte ich bisher jetzt keine mehr
Juhuuu das freut mich dann hoffe ich das wir auch keine mehr bekommen
Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag
05.06.2019 12:09
Also mein Gefühl ist wieder ein Mädchen... pickel Haarausfall Erbrechen... alles wie bei den anderen SS mit den Mädels. Bei meinem Sohn ging es mir blendend. Die Haare wundervoll die Haut rein.
05.06.2019 12:11
Zitat von Curly2007:
Habt ihr ein Gefühl????
Und die wahrscheinlich, dass es bei dem spermiogramm von meinem Freund ein Junge wird, ist ehr negativ sagt er. Denn Mädels sind ja lt. Statistik schneller als Jungs bezüglich Spermien
Soweit ich weiß sind die Jungs schneller und parken sozusagen fix ein , die Mädels haben es nicht so mit dem räumlichen denken und irren so manchmal ein paar Tage herum
05.06.2019 12:20
Zitat von Vardahorus:
Zitat von Curly2007:
Habt ihr ein Gefühl????
Ich dachte Jungs sind schneller und Mädchen überleben länger.
Oder so, das mag auch sein und vervollständigt ja dann trotzdem sein Denken mit dem Mädchen
Mir ist es letztlich total egal geworden. Ich hätte gerne noch ein Mädchen gehabt, aber dadurch, dass wir genau zwei Jahre gebastelt haben, ist mir das Geschlecht richtig wurscht geworden
05.06.2019 12:21
Zitat von Curly2007:
Zitat von redrose:
Zitat von Curly2007:
Habt ihr ein Gefühl????
Mein Gefühl wechselt ständig . Ich hoffe drauf , das ich wie bei der letzten Schwangerschaft davon träume was es wird
Ja , bei meinem Sohn habe ich kurz vorm outing, im Traum bei einer Ultraschalluntersuchung , gesehen , das er ganz klar ein Junge wird ...
05.06.2019 12:27
Zitat von Liliana:
Hallo Mädels,
ich hatte gestern Abend eine Blutung. Es war nur altes Blut, aber da es mir gestern den ganzen Tag nicht so gut ging, wollte ich es abklären. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, hab mir dolle Sorgen gemacht.
Meine Ärztin hat mich bis zum 13. krankgeschrieben. Soll Bettruhe halten und körperliche Anstrengung vermeiden. Die Blutung ist nicht erklärbar. Dem Baby gehts aber gut. Ich habe das Herz schlagen gesehen, was vor zwei Wochen noch nicht der Fall war. Zusätzlich habe ich gleich die Anti-D-Spritze bekommen, da ich Rhesus negativ und mein Mann positiv ist. Reine Vorsichtsmaßnahme wg der Blutung.
Ruh dich schön aus
Ist das nicht ein schönes Bild, wenn das Herzchen schlägt?
05.06.2019 12:32
Liliana die Daumen sind gedrückt. Und erhol dich und schön die Beine hochlegen ♡
05.06.2019 13:25
Zitat von Vardahorus:
Zitat von Curly2007:
...
Ich dachte Jungs sind schneller und Mädchen überleben länger.
Oder so, das mag auch sein und vervollständigt ja dann trotzdem sein Denken mit dem Mädchen
Mir ist es letztlich total egal geworden. Ich hätte gerne noch ein Mädchen gehabt, aber dadurch, dass wir genau zwei Jahre gebastelt haben, ist mir das Geschlecht richtig wurscht geworden
Wir basteln seit 4 Jahren inklusive kiwu Klinik und icsi's und einen abort...
Deswegen ist es mir auch sowas von wurscht...hab wie gesagt nur die Vermutung
05.06.2019 13:27
Zitat von redrose:
Zitat von Curly2007:
Zitat von redrose:
Zitat von Curly2007:
...
Ja , bei meinem Sohn habe ich kurz vorm outing, im Traum bei einer Ultraschalluntersuchung , gesehen , das er ganz klar ein Junge wird ...
Na dann gute Träume
05.06.2019 13:34
Zitat von Marzipan:
noez freut mich dass bei dir alles gut ist und du nicht zurückdatiert wurdest
Mutterpass kennen wir hier gar nicht... für was ist der eigentlich gut?
Wo kommst du den her? Das ihr das so gar nicht kennt...
Im Mutter Pass sind alle wichtigen Daten von dir und deinem Krümel
Von blutergebnisse bis ultra Schall Ergebnisse ,Grösse...usw
Es ist wichtig das jeder Arzt zu dem du kommst sofort alles auf einen Blick vor sich hat. Zb falls dir was passiert damit schnell reagiert werden kann.
Hab ich was vergessen Mädels????
05.06.2019 14:57
Zitat von Curly2007:
Zitat von Marzipan:
noez freut mich dass bei dir alles gut ist und du nicht zurückdatiert wurdest
Mutterpass kennen wir hier gar nicht... für was ist der eigentlich gut?
Wo kommst du den her? Das ihr das so gar nicht kennt...
Im Mutter Pass sind alle wichtigen Daten von dir und deinem Krümel
Von blutergebnisse bis ultra Schall Ergebnisse ,Grösse...usw
Es ist wichtig das jeder Arzt zu dem du kommst sofort alles auf einen Blick vor sich hat. Zb falls dir was passiert damit schnell reagiert werden kann.
Hab ich was vergessen Mädels????
ich komme aus der schweiz. Bei uns sind diese daten beim arzt bei dem man immer ist. wenn etwas gebraucht wird, wird das dort angefordert..
05.06.2019 14:57
Zitat von Liliana:
Hallo Mädels,
oh was machst denn du für sachen pass gut auf dich auf! Die daumen sind gedrückt dass alles gut geht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt