** Januarbabys 2014**
25.06.2013 12:40
Weil meine Ärztin im Urlaub war und ich erst vor 2 Wochen bei ihr war, da wurde blut abgenommen usw. Morgen gehe ich hin und es wird alles besprochen und ich bekomme dann meinen mutterpass
25.06.2013 13:23
achso^^
wusste ich ja ned
wusste ich ja ned
Zitat von Naddi89:
Weil meine Ärztin im Urlaub war und ich erst vor 2 Wochen bei ihr war, da wurde blut abgenommen usw. Morgen gehe ich hin und es wird alles besprochen und ich bekomme dann meinen mutterpass
25.06.2013 13:23
leute ich habe eine frage an euch?
ist ausfluss
neutral riechend und durchsichtig
normal?
ist ausfluss
normal?
25.06.2013 13:38
Zitat von __Suesse__:hmm. ich weiss nicht. bei mir sieht es ganz anders aus, also nicht durchsichtig. vllt ist es ja bei jedem anders?
leute ich habe eine frage an euch?
ist ausfluss
normal?
25.06.2013 13:41
Zitat von zwetschgge:
haaa. wochenwechsel. man wie die zeit vergeht.
Glückwunsch
25.06.2013 13:43
Zitat von seeigel14:danke.
Zitat von zwetschgge:
Glückwunsch
25.06.2013 13:43
Zitat von zwetschgge:
Zitat von seeigel14:danke.
Zitat von zwetschgge:
Glückwunsch
Die Zeit vergeht so schnell
25.06.2013 14:02
Zitat von zwetschgge:
Jaaaaaa und endlich die magische Grenze überschritten
25.06.2013 14:20
Zitat von schwubbs:ja. ein kleiner stein fällt vom herzen. du hast es ja auch bald geschafft.
Zitat von zwetschgge:
Jaaaaaa und endlich die magische Grenze überschritten
25.06.2013 14:58
Zitat von zwetschgge:
Glückwunsch dazu
25.06.2013 16:09
Danke ja die haben eigentlich gar nix zu melden ,wir selbst müssen uns darum sorgen und nicht die
Zitat von zwetschgge:
Zitat von Julie80:meine schwiegereltern wissen es auch jetzt. und begeistert waren sie nicht gerade. schwiegermutter ist nur noch am meckern....wie wollt ihr das schaffen und das finanzielle, die zwei kinder sind noch so klein usw. das nervt mich voll. ich hab schon zu meinen man gesagt es war zu früh es ihr zu sagen. ich wusste, das es nur stress gibt.
irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla
lass es dir am hi... vorbei wehen. so mach ich des.
25.06.2013 16:16
Ich hatte heut NFM ...Baby wollte nicht soo recht mitmachen statt sich mal seitlich zu zeigen hat es uns die ganze zeit in die Kamera geguckt und gewinkt ha ha ... aber es ist alles gut und in 2 tagen bekomm ich die werte vom Labor.....hat sich auch rausgestellt das ich doch schon bei 13+3 bin und Et somit jetzt 5 tage früher am 28.12. Hab auch ein vorsichtiges Outing meine Ärztin meinte wenn ich Glück habe ist es wahrscheinlich ein Mädchen aber sie kann´s noch nicht versprechen bzw. soll ich mich noch nicht drauf verlassen
25.06.2013 16:42
ja ich kann´s auch nicht nach voll ziehen was deren Problem ist sie sehen die Kinder noch nicht mal oft weil wir 800km entfernt leben. Traurig das sie sich nicht freuen können
Zitat von beljana:
Zitat von Julie80:
irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla
sowas find ich sehr traurig, wenn die Großeltern in spe so reagieren. Ich wär bitter enttäuscht, wenn meine eltern sich nicht mit mir freuen würden. es wird ein kind der liebe geboren und andere machen sich nur gedanken, was das nun wieder kosten wird.
25.06.2013 23:17
Zitat von Julie80:
Ich hatte heut NFM ...Baby wollte nicht soo recht mitmachen statt sich mal seitlich zu zeigen hat es uns die ganze zeit in die Kamera geguckt und gewinkt ha ha ... aber es ist alles gut und in 2 tagen bekomm ich die werte vom Labor.....hat sich auch rausgestellt das ich doch schon bei 13+3 bin und Et somit jetzt 5 tage früher am 28.12. Hab auch ein vorsichtiges Outing meine Ärztin meinte wenn ich Glück habe ist es wahrscheinlich ein Mädchen aber sie kann´s noch nicht versprechen bzw. soll ich mich noch nicht drauf verlassen
hallo darf ich fragen ob du was für die NFM zahlen mustest??
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt