** Januarbabys 2014**
27.06.2013 16:32
Zitat von Frosch13:
Sie sagte mir irgendwas von Entwicklugsstörungen
Das war jetzt leider nur die Vertretung,weil meine FÄ im Urlaub ist.Also falls ich es haben sollte heißt es nix Süßes mehr?Ich mein alles egal Hauptsache dem Zwerg geht es gut im Bauch.
Ja, aber nur wenn es NICHT behandelt wird. UND bei den MEISTEN wird die SS-D erst viiiiel später diagnostiziert. Also keine Bange. Alles ist und wird gut!!!
27.06.2013 18:53
Das mit der Schraube im Glas ist ja echt heftig!!!
Tolles Bildchen,welches hier gepostet wurde
Tolles Bildchen,welches hier gepostet wurde
27.06.2013 20:02
Hallo zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder. Vor 1 Woche hatte ich ja die NT Messung. Ich habe super Werte hat die Ärztin gesagt und gestern hat Sie mich noch wegen den Blutwerten angerufen und die sind auch perfekt. Bin ich froh
Am Samstag war ich mit meinem Schatz schon mal wegen Kinderwagen gucken. Gibt ja ne Menge aber auch viele die mir überhaupt nicht gefallen.
Einen Favoriten habe ich mir jetzt schon ausgeguckt. Mal schauen...
Und ich hab mir das Stillkissen von Theraline geholt. Mein Gott schläft sich das toll damit. Jeder sollte eins haben, ob schwanger oder nicht.
Achso apropos Bildchen... unser Bärchen hat sich nicht so richtig fotografieren lassen, ich stell das Ergebnis aber trotzdem im anderen Thread rein.
Am 18.7. hab ich meinen 1. Hebammen-Termin. Bin mal gespannt. Und danach lass ich nen Extra-US machen. Dafür muss ich 30 € zahlen.
Bis bald und alles gute für euch
Ich melde mich auch mal wieder. Vor 1 Woche hatte ich ja die NT Messung. Ich habe super Werte hat die Ärztin gesagt und gestern hat Sie mich noch wegen den Blutwerten angerufen und die sind auch perfekt. Bin ich froh
Am Samstag war ich mit meinem Schatz schon mal wegen Kinderwagen gucken. Gibt ja ne Menge aber auch viele die mir überhaupt nicht gefallen.
Einen Favoriten habe ich mir jetzt schon ausgeguckt. Mal schauen...
Und ich hab mir das Stillkissen von Theraline geholt. Mein Gott schläft sich das toll damit. Jeder sollte eins haben, ob schwanger oder nicht.
Achso apropos Bildchen... unser Bärchen hat sich nicht so richtig fotografieren lassen, ich stell das Ergebnis aber trotzdem im anderen Thread rein.
Am 18.7. hab ich meinen 1. Hebammen-Termin. Bin mal gespannt. Und danach lass ich nen Extra-US machen. Dafür muss ich 30 € zahlen.
Bis bald und alles gute für euch
27.06.2013 20:34
Zitat von Frosch13:
Sie sagte mir irgendwas von Entwicklugsstörungen
Das war jetzt leider nur die Vertretung,weil meine FÄ im Urlaub ist.Also falls ich es haben sollte heißt es nix Süßes mehr?Ich mein alles egal Hauptsache dem Zwerg geht es gut im Bauch.
ich glaube, es kommt drauf an, wie eine SS Diabetis behandelt wird. wenn du insulin spritzen musst, dann ist das glaub ich auch so, wie bei diabetikern eben. also schon aufpassen, welche schoki und welcher kuchen und sowas. Aber falls eine ernährungsbeobachtung ausreicht, dann kannst ganz normal süßes essen, nur eben nicht in massen, auch wenn es die hormone manchmal befehlen.
27.06.2013 21:10
Zitat von Mäuschen20:
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo.
Hatte mich ja mal kurz vorgestelle *g*
Mein Arzt weis leider immer noch net wann Termin sein soll dh wie weit ich bin im Grunde irgendwann im Januar ... Er hätte dauernd andere messergebnisse und nen millimeter mache so arg viel aus
Aktuell tendiert er eher zu mitte/ende januar
Morgen neuer US, mal sehen
Was ich aber erzählen wollte is was anderes aus meinem Leben von heute.
Habe meinem Sohn nen Gläschen gegeben, er mampft schon gut was weg, drum gabs ein 1 Jahresglas von Alete "Orientalisches Risotto mit Hühnchen" von kleine entdecker.
Nach dem 2 Löffel weint er wie am Spieß ,würgt ..macht und tut. Als wir ihn hochnehmen Spuckt er ne Schraube aus !
Sind völlig geschockt, wissen nun nicht wo die schraube herkommen soll. Die gläschen werden doch sicher getestet auf metall???? Hab angeufen aber keinen erreicht dh aufs band gesprochen.
Aber er hatte geschlafen wurde in wiege gelegt und dann gefüttert. WO in allerwelt soll er da ne schraube finden und während essen in den mund nehmen?
er schläft dh man konnte ihn beruhigen. trotzdem bin ich echt verunsichert
ansonsten habe ich heftigste magenschmerzen jemand ne idee was ich nun nehmen/machen kann? die meiste medizin is ja tabu. woher es kommt weis ich nicht.entweder habe ich das eine essen nicht vertragen oder sonstwas
Wie krass ist das denn??? Ich würde das Gläschen auf jeden fall behalten für weitere Fragen von denen wegen der Charge und so! Das ist ja mal heftig! Bin gespannt ob die noch antworten werden.....
das gibts ja wohl nicht
*reinschleich*
zu den alete gläschen also ich glaub dass die schraube im glas drinnen war. alete hat vor kurzem erst eine reihe zurückgerufen weil glasscherben darin gefunden wurden. ich muss sagen mein sohn bekommt wenn dann nur die hipp gläschen, alete würde ich niemals kaufen wer weis was das nächste mal darin zu finden ist.
*wieder raussschleich*
ich geb auch hipp, hab mich ehrlich gesagt nicht auf eine marke beschränkt meist das was im angebot ist bzw alete ist doch auch ne gute marke ud zweitens haben hipp und alete auch andere geschmacksrichtungen dh versch. menüs. jetzt wo er geschmack kennen lernt will ich bissl abwechslung bieten. ne mischung aus selbst kochen, und wenn gläschen-dann alles mal durchtesten.
aber das mit glas bekam ich garnet mit.
27.06.2013 21:19
schönes bildchen.
also zucker in der ss ist nicht soooo schlimm, entweder bissl auf ernährung achten oder wenn das net reicht spritzen. wobei ich lieber nix essen würd als spritzen
schiebe panik davor...
in 1 ss diabetes in 2 nicht. kann also alles sein
wobei ich diesmal denk,dass es wieder diabetes sein wird,da ich viel süßes esse
habe heute auch nen bildchen bekommen. nenne DEN/DIE kleine bis zur geburt darth vader hat irgendwie gepasst. wurde nun ne weiter woche vordatiert, wobei auch das net sicher sei. also etwa 10/11 woche jetzt....
im geschäft hab ich es auch gebeichtet und kurzzeitig hab ich auch schon die äxte fliegen sehen. will nicht wissen wie die sich nun das maul zerreisen werden "sie haben gewettet das ich so oder so nimma kommen würd" total nett
zudem muss ich morgen nun zum lungen dok, da schweres asthma diagnostiziert wurde.
hatte in letzen SS keuchhusten den man kaum behandeln konnte, nach geburt lungenentzündung ,NOCHMAL keuchhusten und NOCHMAL lungenentzündung. das hat sich noch net erholt, bzw keine ahnung ob das nicht dauerhaft geschädigt nun ist durch die lange zeit wo man kaum was unternehmen konnte.
habe teilweise echt atemprobs, darf ja aber keine wirklich "gute" medizin nehmen.
asthmaspray und corstison spray muss ich nun nehmen. is auh net der hit aber ohne gehts absolut nicht
hoffe man kann mir morgen helfen, aber im grunde gehts wohl nur um das "OK" von nem profi dass ich das in SS nehmen soll kotzt mich echt an...
also zucker in der ss ist nicht soooo schlimm, entweder bissl auf ernährung achten oder wenn das net reicht spritzen. wobei ich lieber nix essen würd als spritzen
schiebe panik davor...
in 1 ss diabetes in 2 nicht. kann also alles sein
wobei ich diesmal denk,dass es wieder diabetes sein wird,da ich viel süßes esse
habe heute auch nen bildchen bekommen. nenne DEN/DIE kleine bis zur geburt darth vader hat irgendwie gepasst. wurde nun ne weiter woche vordatiert, wobei auch das net sicher sei. also etwa 10/11 woche jetzt....
im geschäft hab ich es auch gebeichtet und kurzzeitig hab ich auch schon die äxte fliegen sehen. will nicht wissen wie die sich nun das maul zerreisen werden "sie haben gewettet das ich so oder so nimma kommen würd" total nett
zudem muss ich morgen nun zum lungen dok, da schweres asthma diagnostiziert wurde.
hatte in letzen SS keuchhusten den man kaum behandeln konnte, nach geburt lungenentzündung ,NOCHMAL keuchhusten und NOCHMAL lungenentzündung. das hat sich noch net erholt, bzw keine ahnung ob das nicht dauerhaft geschädigt nun ist durch die lange zeit wo man kaum was unternehmen konnte.
habe teilweise echt atemprobs, darf ja aber keine wirklich "gute" medizin nehmen.
asthmaspray und corstison spray muss ich nun nehmen. is auh net der hit aber ohne gehts absolut nicht
hoffe man kann mir morgen helfen, aber im grunde gehts wohl nur um das "OK" von nem profi dass ich das in SS nehmen soll kotzt mich echt an...
27.06.2013 21:20
Zitat von krümelchen007:
Haben die sich denn schon gemeldet???
ja, ich soll glas und schraube einschicken, die würden mir nen karton zukommen lassen . mehr nicht
27.06.2013 22:15
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von krümelchen007:
Haben die sich denn schon gemeldet???
ja, ich soll glas und schraube einschicken, die würden mir nen karton zukommen lassen . mehr nicht
Oh man das hört sich ja nicht wirklich freundlich an..... Kein Schadensersatz? Naja man kann froh sein das wirklich nicht mehr passiert ist
28.06.2013 00:34
hallo ihr lieben. ich komme aus dem Krankenhaus gerade.
ich seit heute abend starke Blutung.
das baby ist da Herz schlägt auch noch.
sie sagte aber das das baby für die 9 woche zu klein ist.
und sie denkt das es nicht bei mir bleiben wird.
ich soll jetzt nur noch liegen. und warten die nächsten Tage und wenn die blutungen nicht weg gehen dann sofort rein kommen.
ich bin nur am heulen. ich habe so angst.
meint ihr es bleibt bei mir? ??
ich soll jetzt nur noch liegen. und warten die nächsten Tage und wenn die blutungen nicht weg gehen dann sofort rein kommen.
28.06.2013 08:15
Zitat von maus4:
Ohh man Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das es bei dir bleibt ..
halt uns auf dem laufenden..
28.06.2013 09:39
so ihr lieben ich bin raus das herz schlägt nicht mehr.
ich wünsche euch allen alles gute.
ich lösch mich jetzt dann auch gleich
lg. Claudia
lg. Claudia
28.06.2013 09:45
Zitat von maus4:
Das tut mir leid Hoffe ganz doll,dass es bei dir bleiben wird
28.06.2013 09:48
Zitat von maus4:
lg. Claudia
das kann doch nich sein
Ich hab dir so die Daumen gedrückt
28.06.2013 09:51
Zitat von maus4:
lg. Claudia
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt