Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Sonne26
229 Beiträge
26.06.2013 20:57
Hi wie geht es euch?mir nicht so gut hab so blödes Sodbrennen und Magendrücken!
26.06.2013 23:46
Zitat von Julie80:

ich musste ganz schön viel zahlen allein die Messung 130,- und für die Blutwerte noch mal extra 78 ,-
Zitat von maus4:

Zitat von Julie80:

Ich hatte heut NFM ...Baby wollte nicht soo recht mitmachen statt sich mal seitlich zu zeigen hat es uns die ganze zeit in die Kamera geguckt und gewinkt ha ha ... aber es ist alles gut und in 2 tagen bekomm ich die werte vom Labor.....hat sich auch rausgestellt das ich doch schon bei 13+3 bin und Et somit jetzt 5 tage früher am 28.12. Hab auch ein vorsichtiges Outing meine Ärztin meinte wenn ich Glück habe ist es wahrscheinlich ein Mädchen aber sie kann´s noch nicht versprechen bzw. soll ich mich noch nicht drauf verlassen

hallo darf ich fragen ob du was für die NFM zahlen mustest??

ok danke ich muss das nächste Woche mal ansprechen. und was es kostet.
Julie80
248 Beiträge
27.06.2013 07:39
Zitat von maus4:
meine Ärztin hatte mich immer wieder drauf angesprochen und mehr oder weniger dazu geraten weil auch schon vor 35 Jahre das Risiko besteht auf Trisomie21 und ich ja mittlerweile 33 bin.
Irgendwie umso älter man wird umso mehr Angst hat man das was mit dem Kind sein könnte Die Messung war aber ganz ok unauffällig heut gibt's die Risikoschätzung von den Blutwerten
Zitat von Julie80:

ich musste ganz schön viel zahlen allein die Messung 130,- und für die Blutwerte noch mal extra 78 ,-
Zitat von maus4:

Zitat von Julie80:

Ich hatte heut NFM ...Baby wollte nicht soo recht mitmachen statt sich mal seitlich zu zeigen hat es uns die ganze zeit in die Kamera geguckt und gewinkt ha ha ... aber es ist alles gut und in 2 tagen bekomm ich die werte vom Labor.....hat sich auch rausgestellt das ich doch schon bei 13+3 bin und Et somit jetzt 5 tage früher am 28.12. Hab auch ein vorsichtiges Outing meine Ärztin meinte wenn ich Glück habe ist es wahrscheinlich ein Mädchen aber sie kann´s noch nicht versprechen bzw. soll ich mich noch nicht drauf verlassen

hallo darf ich fragen ob du was für die NFM zahlen mustest??

Julie80
248 Beiträge
27.06.2013 07:41
upps ich hab meinen text falsch reingesetzt sorry
Zitat von Julie80:

Zitat von maus4:
meine Ärztin hatte mich immer wieder drauf angesprochen und mehr oder weniger dazu geraten weil auch schon vor 35 Jahre das Risiko besteht auf Trisomie21 und ich ja mittlerweile 33 bin.
Irgendwie umso älter man wird umso mehr Angst hat man das was mit dem Kind sein könnte Die Messung war aber ganz ok unauffällig heut gibt's die Risikoschätzung von den Blutwerten
Zitat von Julie80:

Zitat von maus4:

...

Sunshine_88
2562 Beiträge
27.06.2013 08:22
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von zwetschgge:

oh wau. heute hatten ja viele den fa termin. schön das es bei euch alles ok ist.

ich war auch beim fa. als ich heute morgen leichte schmierblutungen hatte. hatte ich ein ganz schlechtes gefühl. nun es war dann doch alles ok. puuuuuh. das baby kam mir so gross vor, aber ich denke er hat es einfach sehr vergrössert. heute durft ich nur den rücken bewundern. den leider hat es uns nur von hinten gezeigt. wollt sich nicht drehen. dabei hätte ich ihn so gern von vorn gesehen. naja hauptsache es ist alles gut.
ihn? weißt du schon was es wird? freut mich dass alles ok ist bei dir mein kleines kam mir auch groß vor aber hab es verglichen mit einem US-bild meiner tochter und es ist okay so.
ihn das baby mein ich. ich finde nur komisch immer es zu schreiben. aber im prinzip kann man ja nur ''es''' sagen, weil man ja nicht weiss was es wird ich versuch mal später das bild reinzustellen.
ja das mach ich auch
Sunshine_88
2562 Beiträge
27.06.2013 08:28

Julie80
248 Beiträge
27.06.2013 08:54
schönes Bild
Zitat von Sunshine_88:

seeigel14
547 Beiträge
27.06.2013 09:43
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo.
Hatte mich ja mal kurz vorgestelle *g*
Mein Arzt weis leider immer noch net wann Termin sein soll dh wie weit ich bin im Grunde irgendwann im Januar ... Er hätte dauernd andere messergebnisse und nen millimeter mache so arg viel aus
Aktuell tendiert er eher zu mitte/ende januar
Morgen neuer US, mal sehen

Was ich aber erzählen wollte is was anderes aus meinem Leben von heute.

Habe meinem Sohn nen Gläschen gegeben, er mampft schon gut was weg, drum gabs ein 1 Jahresglas von Alete "Orientalisches Risotto mit Hühnchen" von kleine entdecker.
Nach dem 2 Löffel weint er wie am Spieß ,würgt ..macht und tut. Als wir ihn hochnehmen Spuckt er ne Schraube aus !
Sind völlig geschockt, wissen nun nicht wo die schraube herkommen soll. Die gläschen werden doch sicher getestet auf metall???? Hab angeufen aber keinen erreicht dh aufs band gesprochen.
Aber er hatte geschlafen wurde in wiege gelegt und dann gefüttert. WO in allerwelt soll er da ne schraube finden und während essen in den mund nehmen?

er schläft dh man konnte ihn beruhigen. trotzdem bin ich echt verunsichert

ansonsten habe ich heftigste magenschmerzen jemand ne idee was ich nun nehmen/machen kann? die meiste medizin is ja tabu. woher es kommt weis ich nicht.entweder habe ich das eine essen nicht vertragen oder sonstwas

Wie krass ist das denn??? Ich würde das Gläschen auf jeden fall behalten für weitere Fragen von denen wegen der Charge und so! Das ist ja mal heftig! Bin gespannt ob die noch antworten werden.....

das gibts ja wohl nicht
Mäuschen20
605 Beiträge
27.06.2013 10:36
Zitat von seeigel14:

Zitat von krümelchen007:

Hallo.
Mein Arzt weis leider immer noch net wann Termin sein soll dh wie weit ich bin im Grunde irgendwann im Januar ... Er hätte dauernd andere messergebnisse und nen millimeter mache so arg viel aus

Habe meinem Sohn nen Gläschen gegeben, er mampft schon gut was weg, drum gabs ein 1 Jahresglas von Alete "Orientalisches Risotto mit Hühnchen" von kleine entdecker.
Nach dem 2 Löffel weint er wie am Spieß ,würgt ..macht und tut. Als wir ihn hochnehmen Spuckt er ne Schraube aus !
Sind völlig geschockt, wissen nun nicht wo die schraube herkommen soll. Die gläschen werden doch sicher getestet auf metall???? Hab angeufen aber keinen erreicht dh aufs band gesprochen.
Aber er hatte geschlafen wurde in wiege gelegt und dann gefüttert. WO in allerwelt soll er da ne schraube finden und während essen in den mund nehmen?

ansonsten habe ich heftigste magenschmerzen jemand ne idee was ich nun nehmen/machen kann? die meiste medizin is ja tabu. woher es kommt weis ich nicht.entweder habe ich das eine essen nicht vertragen oder sonstwas

Wie krass ist das denn??? Ich würde das Gläschen auf jeden fall behalten für weitere Fragen von denen wegen der Charge und so! Das ist ja mal heftig! Bin gespannt ob die noch antworten werden.....

das gibts ja wohl nicht

*reinschleich*
zu den alete gläschen also ich glaub dass die schraube im glas drinnen war. alete hat vor kurzem erst eine reihe zurückgerufen weil glasscherben darin gefunden wurden. ich muss sagen mein sohn bekommt wenn dann nur die hipp gläschen, alete würde ich niemals kaufen wer weis was das nächste mal darin zu finden ist.

*wieder raussschleich*
seeigel14
547 Beiträge
27.06.2013 10:43
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von seeigel14:

Zitat von krümelchen007:

Hallo.

das gibts ja wohl nicht

*reinschleich*
zu den alete gläschen also ich glaub dass die schraube im glas drinnen war. alete hat vor kurzem erst eine reihe zurückgerufen weil glasscherben darin gefunden wurden. ich muss sagen mein sohn bekommt wenn dann nur die hipp gläschen, alete würde ich niemals kaufen wer weis was das nächste mal darin zu finden ist.

*wieder raussschleich*

Meine hat auch Hipp bekommen
Sunshine_88
2562 Beiträge
27.06.2013 12:44
Zitat von Julie80:

schönes Bild
Zitat von Sunshine_88:

Dankeschön
Frosch13
500 Beiträge
27.06.2013 14:51
Hey mir gehts heute nicht so gut

Bin heute morgen in der Bahn zusammen geklappt...hab mich erst gefühlt als wäre ich betrunken,dann hab ich nur noch ein piepen im Ohr gehabt und zack weg war ich.

Bin dann zum FA gefahren und es wurde Blutzucker gemessen.Viel zu hoch sagte sie,hab zwar gesagt hatte auf dem Weg zur ihr Schokolade,aber wohl trotzdem zu hoch.Jetzt besteht der Verdacht auf eine Schwangerschaftsdiabetes Morgen früh muss ich nüchtern kommen und dann wird das untersucht....hoffe alles ist gut.
27.06.2013 14:53
Zitat von Frosch13:

Bin heute morgen in der Bahn zusammen geklappt...hab mich erst gefühlt als wäre ich betrunken,dann hab ich nur noch ein piepen im Ohr gehabt und zack weg war ich.

Bin dann zum FA gefahren und es wurde Blutzucker gemessen.Viel zu hoch sagte sie,hab zwar gesagt hatte auf dem Weg zur ihr Schokolade,aber wohl trotzdem zu hoch.Jetzt besteht der Verdacht auf eine Schwangerschaftsdiabetes Morgen früh muss ich nüchtern kommen und dann wird das untersucht....hoffe alles ist gut.

Ich drücke Dir die Daumen!
ABER so eine SS-Diabetes lässt sich gut aushalten und ist garnicht so schlimm. Und da es jetzt soooooo früh getestet wird, ist es noch viel besser!!!
Du schaffst das!
beljana
23386 Beiträge
27.06.2013 15:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von Frosch13:

Ich drücke Dir die Daumen!
ABER so eine SS-Diabetes lässt sich gut aushalten und ist garnicht so schlimm. Und da es jetzt soooooo früh getestet wird, ist es noch viel besser!!!
Du schaffst das!

kann ich nur bestätigen. ich war auch ss-diabetes-kandidat und musste immer blutzucker messen. aber das ist gar nicht so schlimm. und wenn man etwas auf die ernährung achtet, dann fällt das kaum auf.
Frosch13
500 Beiträge
27.06.2013 15:37
Sie sagte mir irgendwas von Entwicklugsstörungen

Das war jetzt leider nur die Vertretung,weil meine FÄ im Urlaub ist.Also falls ich es haben sollte heißt es nix Süßes mehr?Ich mein alles egal Hauptsache dem Zwerg geht es gut im Bauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt