Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
24.06.2013 19:46
Zitat von zwetschgge:

ich muss euch was erzählen: letzte woche hab ich es meinen sohn( er ist 4,5j) gesagt, das ich schwanger bin. nun erst hat kurz überlegt. dann fragt er wo genau das baby ist. ich zeig auf den bauch. dann fragt er warum man das baby nicht sieht. ich sag, ''na er ist unter der haut'' er guckt leicht verirrt. dann sagt er:''mach mal mund auf''....man ich bin fast vom sofa gefallen, musste so lachen, ich konnt nicht mehr..... ich denke mir das kind übrlegt halt, ''hmmm wie kommt jetzt das baby in mamas bauch??????'' ''bestimmt hat es mama aufgegessen''

die kleinen sind herrlich. ich freu mich schon, wenn meiner soweit ist und anfängt richtig zu kombinieren und zu überlegen, wie die welt tickt.
beljana
23386 Beiträge
24.06.2013 19:50
Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla

sowas find ich sehr traurig, wenn die Großeltern in spe so reagieren. Ich wär bitter enttäuscht, wenn meine eltern sich nicht mit mir freuen würden. es wird ein kind der liebe geboren und andere machen sich nur gedanken, was das nun wieder kosten wird.
zwetschgge
416 Beiträge
24.06.2013 20:30
Zitat von beljana:

Zitat von zwetschgge:

ich muss euch was erzählen: letzte woche hab ich es meinen sohn( er ist 4,5j) gesagt, das ich schwanger bin. nun erst hat kurz überlegt. dann fragt er wo genau das baby ist. ich zeig auf den bauch. dann fragt er warum man das baby nicht sieht. ich sag, ''na er ist unter der haut'' er guckt leicht verirrt. dann sagt er:''mach mal mund auf''....man ich bin fast vom sofa gefallen, musste so lachen, ich konnt nicht mehr..... ich denke mir das kind übrlegt halt, ''hmmm wie kommt jetzt das baby in mamas bauch??????'' ''bestimmt hat es mama aufgegessen''

die kleinen sind herrlich. ich freu mich schon, wenn meiner soweit ist und anfängt richtig zu kombinieren und zu überlegen, wie die welt tickt.
ja immer für eine überraschung gut. ich bin schon gespannt, wenn das baby anfängt zu boxen und zu treten. was die beiden dann sagen. und im moment fragt mein grosser schon viel wegen den baby. heute z.b hat er gefragt ob in meinen brüsten schon milch gibt. denke das weiss er noch vom kleinen bruder, hat er öfters gesehn, wenn ich ihm gestillt habe.

beljana
23386 Beiträge
24.06.2013 20:34
Zitat von zwetschgge:

Zitat von beljana:

Zitat von zwetschgge:

ja immer für eine überraschung gut. ich bin schon gespannt, wenn das baby anfängt zu boxen und zu treten. was die beiden dann sagen. und im moment fragt mein grosser schon viel wegen den baby. heute z.b hat er gefragt ob in meinen brüsten schon milch gibt. denke das weiss er noch vom kleinen bruder, hat er öfters gesehn, wenn ich ihm gestillt habe.

oh, das ist aber schön, wenn er interesse zeigt.
Meiner ist ja erst 2,5 und außer das er manchmal erzählt, das mama ein baby im bauch hat, macht er nix. ich bin auch schon gespannt, wie er regaiert, wenn das baby richtig zu spüren ist und man die beulen sehen kann.
Naddi89
278 Beiträge
24.06.2013 21:53
Hey,
Ölt ihr euren Bauch regelmäßig ein? Mir wurde gesagt es bringt eh nichts, trotzdem bemühe ich mich ihn regelmäßig zu Ölen. Mittwoch habe ich wieder einen frauenarzttermin und bekomme endlich meinen Mutterpass.
beljana
23386 Beiträge
24.06.2013 22:21
nein, ich öle nicht. wenn dann creme ich, aber das eher nur, um in ruhe mein baby zu "streicheln", als das ich streifen vorbeugen will.

ich hab schon streifen bekommen in der 1. ss, aber die verblassen auch wieder. und mein bauch ist eh nicht für einen bikini geeignet, von daher ist es mir eh wurscht.
24.06.2013 22:44
Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich hab ne Scheissnacht hinter mir.Mein Kleiner bekommt Zähne (oben zwei und unten zwei) und hat uns die ganze Nacht wachgehalten

Ohje, da kannste einem echt leid tun Kannst du dich jetzt ein bisschen ausruhen ???

Nicht wirklich Da muss man halt irgendwie durch.Hoffe nur,dass diese Nacht nun besser wird.Momentan schläft Mini tief und fest.Der eine untere Zahn ist nun auch durch
24.06.2013 22:44
Zitat von Sonne26:

juhu ich bin in der 13. Woche.was freu ich mich

Glückwunsch dazu
24.06.2013 22:47
Zitat von Julie80:

irgenwie voll enttäuschend ...meine Schwiegereltern wissen es seit heut und ganz ehrlich die haben sich gar nicht gefreut ,nur Vorwürfe ob 2 Kinder nicht reichen würden kostet ja alles Geld bla bla bla

Oh man
Das sich manche Leute (gerade die Schwiegereltern) nicht einfach mit einem freuen können
Ich bekomme ja mein 4. Kind und werde nun von einigen (Gott sei Dank nicht aus der Familie) als asozial abgestempelt.Dabei arbeitet mein Mann voll,wir fananzieren uns selbst und unsere Kinder sind auch nicht verkommen.Meine Grosse kommt nach den Sommerferien sogar auf's Gymnasium.

Grossfamilien sind scheinbar nicht überall gern gesehen b.z.w. erwünscht
24.06.2013 22:48
Ich öle meinen Bauch hin und wieder.Und was bei mir nun auch immer doller wird ist dieses ständig Pipi machen müssen
25.06.2013 10:01
Guten morgen meine Lieben,
Boa was wäre ich enttäuscht und vor allem SAUER wenn meine oder die Schwiegies so reagiert hätten. Denen hätte ich echt nen paar Takte erzählt. Sowas doofes!
Meint ihr echt, man muss den Bauch jetzt schon eincremen? Ich mache das, WENN ich mal dran denke... Aber eigentlich denke ich, bringt es jetzt eh noch nix, da ja noch nix gedehnt wird. Ok, ich hab wohl auch etwas mehr "Spielraum" durch meine immer mal wechselnden Kleidergrößen. Da ist mein Gewebe ein auf und ab wohl gewohnt
Ich trinke auch ganz normal und muss mindestens 1x die Nacht zum WC. Schon komisch, warum dass so ist. Aber es ist normal
Wir waren am WE Sushi essen. LECKERRRR auch wenn ich nur die vegetarischen Varianten gefuttert habe... Ich könnte mich da so reinlegen *sabber*
25.06.2013 10:41
guten morgen.

meine Tante kamm gestern aus Amerika. und hat mir ein genttest mit gebracht.

soll angeblich das Geschlecht anzeigen. ja ja ich glaub nicht daran.

soll angeblich ein Mädchen werden. grins.

schauen wir mal ob es recht hat

lg. Claudia

25.06.2013 10:43
Zitat von maus4:

guten morgen.

lg. Claudia

Uiiii
25.06.2013 10:50
Zitat von maus4:

guten morgen.

lg. Claudia

Stimmt, ich glaube da auch nicht dran. Wenn das gine, gäbe es das auch schon in D
__Suesse__
40 Beiträge
25.06.2013 10:50
sorry wenn ich so dumme frage
aber wieso bekommst du erst jetzt deinen mutterpass?
ich habe meinen schon vor zwei wochen bekommen und jetzt bin ich erst 10+4
Zitat von Naddi89:

Hey,
Ölt ihr euren Bauch regelmäßig ein? Mir wurde gesagt es bringt eh nichts, trotzdem bemühe ich mich ihn regelmäßig zu Ölen. Mittwoch habe ich wieder einen frauenarzttermin und bekomme endlich meinen Mutterpass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt