** Januarbabys 2014**
23.06.2013 18:20
Zitat von Alysiea:
8+1 hat das Herz aufgehört.
Ach man das gibts doch wohl nicht
23.06.2013 18:36
Zitat von Alysiea:
huhu!
Falls ich nicht schon raus war, bin ich es jetzt aber. Das Herz schlägt nicht mehr!
Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!
lg
23.06.2013 19:01
Zitat von Alysiea:
huhu!
Falls ich nicht schon raus war, bin ich es jetzt aber. Das Herz schlägt nicht mehr!
Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!
lg
Das tut mir sehr leid
23.06.2013 19:50
Zitat von Alysiea:
das tut mir sehr leid
23.06.2013 21:26
Zitat von Alysiea:oh nein wie traurig das tut mir leid für dich...
24.06.2013 08:38
Guten Morgen meine Lieben
Wie gehts euch ? wie habt ihr geschlafen ?
24.06.2013 09:19
Guten morgen,
Mir geht es super und dir/euch?
Also durchschlafen kann ich nicht mehr, seit dem ich schwanger bin. Ich muss jede Nacht mehrmals auf die Toilette. Manchmal nervt es ganz schön, aber was soll ich machen
Also durchschlafen kann ich nicht mehr, seit dem ich schwanger bin. Ich muss jede Nacht mehrmals auf die Toilette. Manchmal nervt es ganz schön, aber was soll ich machen
24.06.2013 09:48
Zitat von Naddi89:ich glaube ich bin die einzige hier, die keine probleme mit pipi-alarm hat ich trinke relativ viel. und trotzdem halten sich meine klogänge im rahmen. etwa 2-3h bevor ich schlafen gehe trinke ich 1 bis 1,5 gläser wasser. und ich muss, wenn überhaupt, 1 mal nachts aufstehn.
Guten morgen,
vllt hilft es einfach tagsüber viel zu trinken und abend nur ganz wenig.
24.06.2013 09:49
Zitat von seeigel14:gut. wie gehts dir? ich hab geschlafen wie ein bäääär.
24.06.2013 09:55
Zitat von zwetschgge:
zur abwechslung hab ich heute auch mal gut geschlafen musste nich mal zur toilette
24.06.2013 09:56
ich muss euch was erzählen: letzte woche hab ich es meinen sohn( er ist 4,5j) gesagt, das ich schwanger bin. nun erst hat kurz überlegt. dann fragt er wo genau das baby ist. ich zeig auf den bauch. dann fragt er warum man das baby nicht sieht. ich sag, ''na er ist unter der haut'' er guckt leicht verirrt. dann sagt er:''mach mal mund auf''....man ich bin fast vom sofa gefallen, musste so lachen, ich konnt nicht mehr..... ich denke mir das kind übrlegt halt, ''hmmm wie kommt jetzt das baby in mamas bauch??????'' ''bestimmt hat es mama aufgegessen''
24.06.2013 09:57
Zitat von seeigel14:hey das ist doch schön. viel schlaf tut uns und dem babys gut.
Zitat von zwetschgge:
zur abwechslung hab ich heute auch mal gut geschlafen musste nich mal zur toilette
24.06.2013 10:02
Ich hab ne Scheissnacht hinter mir.Mein Kleiner bekommt Zähne (oben zwei und unten zwei) und hat uns die ganze Nacht wachgehalten
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt