Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
21.06.2013 13:58
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Luzifa:

Habt ihr das Gefühl, eure babys manchmal zu merken??
ja ich. ich hab letztens darüber geschrieben. ich spür die mini bläschen. ich bin sehr empfindlich. und kenne meinen körper. mein man sagt immer ''du sensibelchen''. vllt spür ichs deswegen.

Ich habe sowas auch schon zweimal gehabt
zwetschgge
416 Beiträge
21.06.2013 14:00
Zitat von Ardilla:

Zitat von Luzifa:

Ja, ich denke mir dann aber, dass das noch nicht sein kann und es "andere" Blubberbläschen sind. Wobei ich glaube (kenne mich da ja nicht soooo aus), dass das Babe wieder an der Vorderwand sitzen habe und dann spürt man es wohl besser/früher.
Letztes Mal habe ich es aber der 15./16. Woche sicher gespürt. Der Arzt meinte damals, dass er nicht fragen wollte, da nicht alle es so früh spüren, aber dass es schon das baby sei.

Ich warte einfach noch ein wenig ab. Irgendwann wird man sich nicht mehr so freuen, wenn es einen überall hin tritt

ja. vorallem wenn man sich irgendwann zum schlafen hin legt. und das baby meint eine hüpfparty machen zu müssen....aber man hält ja alles gerne aus. für die süssen stupsnasen.
21.06.2013 15:03
Ich hab in meiner ersten Ss auch in der 16 Woche gemerkt... einmal.. und dann erst so richtig tolle und regelmäßig in der 18/19 Ssw

Aber jetzt habe ich eben auch dieses Blässchen gefühl und denke mir, dass das noch viel zu früh ist, aber es ist komisch, irgendwas ist da
zwetschgge
416 Beiträge
21.06.2013 19:51
hallo noch ma,

wollte kurz berichten. war dann doch kh. da war so ein junger arzt. gott also us konnte er nicht so gut. er hat zuerst gel direkt auf den us kopf drauf gemacht, ich dachte mir. ''hey da fehlt das kondom(also dieses hygiene ding)'' dann ist es ihm doch aufgefallen das da was fehlt.es war auch total unagenehm al er damit hin her geschoben hat.naja... aufjedenfall war doch alles ok. herzchen geschlagen. und es hat richtig schön gestrampelt und sich abgestossen. ich hatte das gefühl das es mir das baby sagt, schau her es ist alles in ordnung, schau wie ich hüpfen kann. es war einfach schön.

ich wünsche euch allen schönes we. und fallt nicht auf eure popos.
21.06.2013 19:53
Zitat von zwetschgge:

hallo noch ma,

wollte kurz berichten. war dann doch kh. da war so ein junger arzt. gott also us konnte er nicht so gut. er hat zuerst gel direkt auf den us kopf drauf gemacht, ich dachte mir. ''hey da fehlt das kondom(also dieses hygiene ding)'' dann ist es ihm doch aufgefallen das da was fehlt.es war auch total unagenehm al er damit hin her geschoben hat.naja... aufjedenfall war doch alles ok. herzchen geschlagen. und es hat richtig schön gestrampelt und sich abgestossen. ich hatte das gefühl das es mir das baby sagt, schau her es ist alles in ordnung, schau wie ich hüpfen kann. es war einfach schön.

Beruhigend zu hören,dass alles in Ordnung ist
seeigel14
547 Beiträge
21.06.2013 20:12
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von zwetschgge:

hallo noch ma,

Beruhigend zu hören,dass alles in Ordnung ist

Dann ist ja gut
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.06.2013 21:58
Zitat von schwubbs:

Zitat von Glücksjahr2010:

Huch. Hier ist ja noch ein Januar Baby Threat
Habe euch bisher nicht entdeckt und wollte mal Hallo sagen. So wie es aussieht ,werde ich mich hier einreihen dürfen, sofern ihr nichts dagegen habt.
Welche Woche ,weis ich allerdings noch nicht ggf nächsten Montag.
Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 28 und habe schon 2 Kinder- 3 Jahre und 9 Monate. Komme aus Ludwigshafen und würde mich gerne ein wenig austauschen

hehe....
HALLO
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.06.2013 22:00

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Luzifa:

ja ich. ich hab letztens darüber geschrieben. ich spür die mini bläschen. ich bin sehr empfindlich. und kenne meinen körper. mein man sagt immer ''du sensibelchen''. vllt spür ichs deswegen.

ich weis es nicht genau, möglich wäre es. auch ein leichtes blubbern, fände es aber extrem früh
seeigel14
547 Beiträge
22.06.2013 07:43

Zitat von schwubbs:

Huch. Hier ist ja noch ein Januar Baby Threat
Habe euch bisher nicht entdeckt und wollte mal Hallo sagen. So wie es aussieht ,werde ich mich hier einreihen dürfen, sofern ihr nichts dagegen habt.
Welche Woche ,weis ich allerdings noch nicht ggf nächsten Montag.
Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 28 und habe schon 2 Kinder- 3 Jahre und 9 Monate. Komme aus Ludwigshafen und würde mich gerne ein wenig austauschen

hehe....
HALLO

Hallo Jasmin
22.06.2013 11:01

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Luzifa:

ich weis es nicht genau, möglich wäre es. auch ein leichtes blubbern, fände es aber extrem früh

Ich würde normalerweise auch sagen,dass dies zu früh ist.Aber sowas hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch recht früh.Und Blähungen fühlen sich doch anders an
Sunshine_88
2562 Beiträge
22.06.2013 12:32
Hallo ihr lieben, wollt mal fragen wie es euch so geht? mir gehts heut den dritten tag schon schlecht, kann kaum aufstehen, hab dolle kopfschmerzen und kann kaum was essen weil mir absolut der appetit fehlt bzw. übel wird. mein kreislauf ist voll im keller und ich habe so doll augenränder und bin blass und dabei hab ich ein tag bevor das anfing noch zu mein freund gesagt, dass es mich wundert dass es mir so gut geht
Sunshine_88
2562 Beiträge
22.06.2013 12:36

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Luzifa:

ich spüre das baby auch ganz selten es ist eindeutig vor allem wenn ich auf dem bauch liege. es ist noch ganz schön früh aber möglich
22.06.2013 12:55
Zitat von zwetschgge:

hallo noch ma,

Meine FA macht auch immer Gel auf den Kopf und dann den Überzieher drüber. Und dann nochmal Gel
Suuuuper, dass alles i.O. ist
22.06.2013 18:24
Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr lieben, wollt mal fragen wie es euch so geht? mir gehts heut den dritten tag schon schlecht, kann kaum aufstehen, hab dolle kopfschmerzen und kann kaum was essen weil mir absolut der appetit fehlt bzw. übel wird. mein kreislauf ist voll im keller und ich habe so doll augenränder und bin blass und dabei hab ich ein tag bevor das anfing noch zu mein freund gesagt, dass es mich wundert dass es mir so gut geht

Mir geht es heute genauso
22.06.2013 18:26
Bei mir wird das Ultraschall bereits vom Bauch aus gemacht (ab 7+4).Hatte mich auch erst gewundert.Meine FA meinte,fdass würde funktionieren,weil ich sehr schlank bin unds meine Gebärmutter nicht nach hinten gekippt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt