** Januarbabys 2014**
21.06.2013 10:21
Zitat von seeigel14:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wochenwechsel...11. Schwangerschaftswoche
Glückwunsch Ich häng immer einen Tag hinterher
Danke dir
Stimmt
21.06.2013 10:27
Zitat von seeigel14:
Glückwunsch Ich häng immer einen Tag hinterher
Danke dir
Stimmt
21.06.2013 10:37
Zitat von Marz:
Es lebt nicht mehr. Ich verabschiede mich dann hier! Alles Gute Mädels!
Ich bin sprachlos!
21.06.2013 10:53
Marz Dass tut mir schrecklich leid... das ist sowas von gemein
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du schnell wieder Schwanger wirst.
Zu mir und meinem FA Termin:
Ich war soo aufgeregt und Nervös... ich war schon ne halbe std früher beim Arzt.. warten musste ich trotzdem
Urin und Blut Werte waren super...
Dann war ich endlich drann...
Wir setzten uns und der Arzt fing an: Wir haben ganz viel für sie gearbeitet (Blutwerte) aber da sie mir wohl eh nicht zuhören werden, weil sie nun wissen wollen, obs nun zwei bleiben oder eins wird, werde ich sie jetzt als erstes Untersuchen
Ja, dass wird wohl so sein, die Idee finde ich gut
Dann drufte ich auf den Stuhl, er schaltet... suchte... DA mein Baby
Es hat gewunken und hat getanzt, der Arzt war völlig aus dem Häusschen
Guck mal, es winkt, es winkt, schau Mama was ich schon alles kann - der Arzt ist echt cool
Und nun ist es Offiziell, es wird NUR EIN Baby, dass andere hat sich zurück entwickelt und ist nur noch Gewebe gewesen.
Blutwerte und sonst alles ist weiterhin gut, nur das ich keinen Rötel Titer habe...
und ich darf in 2 Wochen 02.07 wieder hin
Hier habe ich noch ein Bildchen bekommen ♥
Ich bin sooo verliebt ♥
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du schnell wieder Schwanger wirst.
Ich war soo aufgeregt und Nervös... ich war schon ne halbe std früher beim Arzt.. warten musste ich trotzdem
Wir setzten uns und der Arzt fing an: Wir haben ganz viel für sie gearbeitet (Blutwerte) aber da sie mir wohl eh nicht zuhören werden, weil sie nun wissen wollen, obs nun zwei bleiben oder eins wird, werde ich sie jetzt als erstes Untersuchen
Guck mal, es winkt, es winkt, schau Mama was ich schon alles kann - der Arzt ist echt cool
Und nun ist es Offiziell, es wird NUR EIN Baby, dass andere hat sich zurück entwickelt und ist nur noch Gewebe gewesen.
Blutwerte und sonst alles ist weiterhin gut, nur das ich keinen Rötel Titer habe...
Ich bin sooo verliebt ♥
21.06.2013 11:10
hallo ihr lieben.
ich komme gerade vom frauenarzt.
mein Gummibärchen ist 1, 5 cm
und das herz schlägt wunderschön.
bild habe ich hoch geladen.
lg Claudia
lg Claudia
21.06.2013 12:14
So, auch ich komme vom Arzt, bin meiner Zeit voraus, 11+2, aber ich lasse den Ticker jetzt mal wie er ist .
Nackenfalte lag bei 0,7... alles unter 3 ist in Ordnung sagte er.
Erste vorsichtige Tendenz: Junge.
Ich bin so froh, dass nach der Hautop alles ok ist mit dem Baby, hatte solche Sorgen. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Wenn ich jetzt nur Jungennamen finden würde... arg.
Ich bin so froh, dass nach der Hautop alles ok ist mit dem Baby, hatte solche Sorgen. Ich hoffe, dass es so bleibt.
21.06.2013 12:16
Zitat von Luzifa:
Marz Dass tut mir schrecklich leid... das ist sowas von gemein
Ich bin sooo verliebt ♥
Uiii,wie toll
Bist du erleichtert,dass es nun doch nur eins wird?
21.06.2013 12:17
Zitat von maus4:
hallo ihr lieben.
lg Claudia
Freut mich,dass alles in Ordnung ist
21.06.2013 12:19
Zitat von Ardilla:
So, auch ich komme vom Arzt, bin meiner Zeit voraus, 11+2, aber ich lasse den Ticker jetzt mal wie er ist .
Uiii,dass ist aber ein recht frühes Outing Ich will das Geschlecht erst erfahren,wenn meine FA sich definitiv sicher ist.
Freut mich aber sehr zu hören,dass so alles in Ordnung ist Gerade auch,weil du ja erst die Haut OP hattest.So bist du sicherlich sehr erleichtert.
21.06.2013 12:33
Alos, als ich das erfahren habe, ist viel von mir abgefallen - kein neues Auto, kein neuen Kiwa, keine neue wohnung...
Ich denke, für oder wegen meinem Bauch ist es besser so, bzw einfacher, das meinte auch der Arzt...
Wenn ich mir aber das erste US Bild ansehe, bin ich schon traurig...
Aber, ich hätte ja auch nur mit dem "Kranken" Baby schwanger sein können, dann wäre ich jetzt nicht mehr Schwanger.
Es wird seinen grund gehabt haben.... ich sollte Glücklich und froh über das sein, was ich habe und was ich bekomme - dass ist ein Gesundes Kind und noch ein gesundes Kind zu bekommen.
Eine Freundin hat 2,5 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden, dann sollte ich mich einfach Glücklich schätzen... auch wenn es Hart klingt aber es ist ja so
Und ich glaube, wenn ich nicht gesagt hätte, er soll gucken wegen zwei, würde ich das nicht wissen
Ich denke, für oder wegen meinem Bauch ist es besser so, bzw einfacher, das meinte auch der Arzt...
Aber, ich hätte ja auch nur mit dem "Kranken" Baby schwanger sein können, dann wäre ich jetzt nicht mehr Schwanger.
Es wird seinen grund gehabt haben.... ich sollte Glücklich und froh über das sein, was ich habe und was ich bekomme - dass ist ein Gesundes Kind und noch ein gesundes Kind zu bekommen.
Eine Freundin hat 2,5 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden, dann sollte ich mich einfach Glücklich schätzen... auch wenn es Hart klingt aber es ist ja so
Und ich glaube, wenn ich nicht gesagt hätte, er soll gucken wegen zwei, würde ich das nicht wissen
21.06.2013 12:40
Zitat von Luzifa:
Alos, als ich das erfahren habe, ist viel von mir abgefallen - kein neues Auto, kein neuen Kiwa, keine neue wohnung...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.Gerade auch in deiner Situation bezüglich deines Bauches.
21.06.2013 12:42
Es klingt sicherlicher Hart... aber es hatte seinen Grund, es wäre Krank gewesen ö.ä. dann bin ich froh, dass ich trotzdem noch Schwanger bin.. Natürlich bin ich traurig.. aber ich freu mich auch einfach über das, was ich geschenkt bekommen habe
21.06.2013 12:55
Zitat von seeigel14:
Zitat von schwubbs:
März, ich drücke Dich ganz fest!!!!!!
Sitze grad beim FA und hab Bauchkribbeln... Oh wehhhh
Ich drück dir die Daumen schwubbs Meld dich, wenn du fertig bist.
Ich kann erst heute in 2 Wochen zum FA
Es ist ALLES in bester Ordnung *phuuuuuuuuu*
Ich hatte nur nen echt merkwürdigen Blutdruck von 150/70...
Ich hab sonst immer eher zu niedrigen Blutdruck... Ich schieb es einfach mal auf das Wetter
21.06.2013 12:57
Zitat von zwetschgge:
morgen. ich bin heute gefallen. es war so, ich wollte noch tempos aus dem auto holen. hab dann ein schritt nach hinten gemacht, also rückwärts. hinter mir stand mein sohn, den ich nicht gesehen habe. also bin voll auf den hintern und auf die hände gefallen. jetzt hab ich total angst, das da was passiert sein könnte. meint ihr es war halb so wild oder könnte da was passiert sein? es war halt ein unsanftes hinfallen...oh man ich mach mir grad voll sorgen.
Die Mäuse sind im Bauch ganz sicher verpackt. Hast Du denn jetzt Schmerzen? Oder irgendwas anders als sonst?
Egal was ist, ich würde einmal den FA anrufen und nachfragen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
21.06.2013 12:58
HURRAAAA, GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt