Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.06.2013 14:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von Maiki:

Zitat von schwubbs:

12. Wocheeeeee
Boa, geht die Zeit schnell vorbei
Noch eine Woche und dann kann ich mich endlich Komet entspannen. (Und es der ganzen Welt erzählen *gggg*)

Irgendwie dachte ich immer, dass man es
IN der 12. Woche sagen darf und nicht erst danach
In meinem Buch, was ich mir geholt habe, ist sogar die
Rede von nur 10 Wochen.

Hmmm, ich kenne es nur nach der 12. Woche. Also mit Beginn der 13. Woche.
Aber eigentlich ist es ja eh Wurscht. Wenn ich mir wichtige Menschen in letzter Zeit gesehen habe, hab ich es denen auch schon gesagt. Ich gehe eh davon aus, dass alles gut ist und geht

Bei uns wissen es auch die wichtigsten im Umfeld. Und wenn mich jetzt jemand direkt fragt lüge ich auch nicht, das mag ich nicht. .. Aber auf der Arbeit allerdings werde ich es erst in der 13. Woche sagen.
NaNa90
1816 Beiträge
20.06.2013 16:06
Zitat von seeigel14:

ich muss euch mal was fragen
jedes mal wenn ich runter schlucke, brennt das irgendwie im hals als wennn ich was saures gegessen hätte
was kann das nur sein ???

ich hab ne mandelentzündung

und jetzt soll ich einen tag was mit alkohol nehmen ... soll ich meinen fa anrufen was der meint??

zum .... grrr

Marz
15879 Beiträge
20.06.2013 16:19
Zitat von NaNa90:

Zitat von seeigel14:

jedes mal wenn ich runter schlucke, brennt das irgendwie im hals als wennn ich was saures gegessen hätte

und jetzt soll ich einen tag was mit alkohol nehmen ... soll ich meinen fa anrufen was der meint??

zum .... grrr

Oh ne! ja ich würde lieber ein mal nachfragen! gute Besserung!
NaNa90
1816 Beiträge
20.06.2013 16:30
mein fa hat mir die mcp tropfen verschrieben gegen übelkeit da steht aber in der packungsbeilage drin das es in den ersten 3 monaten nicht angewendet werden soll da keine ausreichende untersuchungen vorliegen....

hat die einer von euch???

wir fahren morgen in urlaub und mir wird tirsch schlecht beim auto fahren ....
NaNa90
1816 Beiträge
20.06.2013 16:39
Zitat von Marz:

Zitat von NaNa90:

Zitat von seeigel14:

zum .... grrr

danke

jetzt kommt wieder alles aufeinander
Marz
15879 Beiträge
20.06.2013 19:35
Ich verabschiede mich dann hier. Es ist wohl nicht mehr gewachsen und ich muss morgen ins kh. Kopf hoch Mädels, bei euch geht sicher alles gut!
naddl1811
5543 Beiträge
20.06.2013 21:04
Zitat von Marz:

Ich verabschiede mich dann hier. Es ist wohl nicht mehr gewachsen und ich muss morgen ins kh. Kopf hoch Mädels, bei euch geht sicher alles gut!

oh nein marz wie schrecklich. es tut mir so leid.
naddl1811
5543 Beiträge
20.06.2013 21:22
Zitat von NaNa90:

mein fa hat mir die mcp tropfen verschrieben gegen übelkeit da steht aber in der packungsbeilage drin das es in den ersten 3 monaten nicht angewendet werden soll da keine ausreichende untersuchungen vorliegen....

hat die einer von euch???

wir fahren morgen in urlaub und mir wird tirsch schlecht beim auto fahren ....

meine freundin hatte die in der ss auch genommen. kannst dir auch vomex verschreiben lassen. diw und machen aber wahnsinnig müde
Sonne26
229 Beiträge
20.06.2013 21:56
Juhu war heut beim Frauenarzt!es ist alles supi bin sogar schon weiter wie gedacht!
11 + 4 es hat heute mit den Füßen gestrampelt und wir haben das Herz schlagen hören.
Es ist so ein tolles gefühl
zwetschgge
416 Beiträge
20.06.2013 22:43
Zitat von Marz:

oh nein.... das tut mir voll leid.
20.06.2013 23:16
Zitat von Marz:

Was???? Oh nein!!!!
Hat denn das Herzchen nicht mehr geschlagen??? Oh neiiiiiin
20.06.2013 23:16
Zitat von Sonne26:

Juhu war heut beim Frauenarzt!es ist alles supi bin sogar schon weiter wie gedacht!
11 + 4 es hat heute mit den Füßen gestrampelt und wir haben das Herz schlagen hören.
Es ist so ein tolles gefühl

Wow, tolles Gefühl oder? Ich hoffe, bei mir ist morgen auch alles gut... *hoff,zitter*
Maiki
1184 Beiträge
21.06.2013 07:30
Zitat von Marz:

Ich kann das nicht glauben, nein
seeigel14
547 Beiträge
21.06.2013 08:21
Zitat von Marz:

Ohh nein Dass kann ich jetzt garnich glauben
Das tut mir so leid
seeigel14
547 Beiträge
21.06.2013 08:23
Zitat von NaNa90:

Zitat von Marz:

Zitat von NaNa90:

Zitat von seeigel14:

zum .... grrr

danke

jetzt kommt wieder alles aufeinander

Ohje, dann wünsche ich dir gute Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt