Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 10:36
Zitat von zwetschgge:

ich muss euch was erzählen: letzte woche hab ich es meinen sohn( er ist 4,5j) gesagt, das ich schwanger bin. nun erst hat kurz überlegt. dann fragt er wo genau das baby ist. ich zeig auf den bauch. dann fragt er warum man das baby nicht sieht. ich sag, ''na er ist unter der haut'' er guckt leicht verirrt. dann sagt er:''mach mal mund auf''....man ich bin fast vom sofa gefallen, musste so lachen, ich konnt nicht mehr..... ich denke mir das kind übrlegt halt, ''hmmm wie kommt jetzt das baby in mamas bauch??????'' ''bestimmt hat es mama aufgegessen''

Dat is jut
Meine kleine, kann sich mit dem gedanken noch nich so anfreunden
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 10:37
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich hab ne Scheissnacht hinter mir.Mein Kleiner bekommt Zähne (oben zwei und unten zwei) und hat uns die ganze Nacht wachgehalten

Ohje, da kannste einem echt leid tun Kannst du dich jetzt ein bisschen ausruhen ???
sabrinash
878 Beiträge
24.06.2013 10:58
Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wird es bei mir nun doch ein Januarkind . ET soll der 28.01. sein.

Habt ihr noch einen Platz frei?
24.06.2013 10:59
Zitat von zwetschgge:

ich muss euch was erzählen: letzte woche hab ich es meinen sohn( er ist 4,5j) gesagt, das ich schwanger bin. nun erst hat kurz überlegt. dann fragt er wo genau das baby ist. ich zeig auf den bauch. dann fragt er warum man das baby nicht sieht. ich sag, ''na er ist unter der haut'' er guckt leicht verirrt. dann sagt er:''mach mal mund auf''....man ich bin fast vom sofa gefallen, musste so lachen, ich konnt nicht mehr..... ich denke mir das kind übrlegt halt, ''hmmm wie kommt jetzt das baby in mamas bauch??????'' ''bestimmt hat es mama aufgegessen''

Wie süüüüüüüüss
24.06.2013 11:00
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich hab ne Scheissnacht hinter mir.Mein Kleiner bekommt Zähne (oben zwei und unten zwei) und hat uns die ganze Nacht wachgehalten

Oh web, Du Arme!!!
24.06.2013 11:00
Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wird es bei mir nun doch ein Januarkind . ET soll der 28.01. sein.

Na logo
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
24.06.2013 11:01
Zitat von seeigel14:

Zitat von zwetschgge:

Dat is jut

Seeigel: Wie alt ist denn Dein Spatz? Ich denke, das kommt vielleicht noch, wenn der Bauch größer wird...
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 11:11
Zitat von schwubbs:

Zitat von seeigel14:

Zitat von zwetschgge:

Dat is jut

Seeigel: Wie alt ist denn Dein Spatz? Ich denke, das kommt vielleicht noch, wenn der Bauch größer wird...

3 Jahre
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 11:11
Zitat von sabrinash:

herzlich willkommen
Naddi89
278 Beiträge
24.06.2013 11:50
Ich trinke wenn's hoch kommt 1 liter am Tag, weiß auch nicht warum ich nachts so oft auf Toilette muss
seeigel14
547 Beiträge
24.06.2013 11:52
Zitat von Naddi89:

Ich trinke wenn's hoch kommt 1 liter am Tag, weiß auch nicht warum ich nachts so oft auf Toilette muss

Hmm, das is wirklich komisch
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 12:03
Zitat von seeigel14:

Zitat von Naddi89:

Hmm, das is wirklich komisch

reinschleich.. das ist vollkommen normal..ich hab dieses pipi-problem seit der 7./8. woche...
NaNa90
1816 Beiträge
24.06.2013 12:27
hallo,

ich melde mich von unserem urlaub zurück...

mandel waren freitag abend wieder gut hab die medi nicht genommen sondern wickel gemacht und kamille gegurgelt...

nur hab ich jetzt ne erkältung
aber lieber die wie mandelentzündung...

--zu mir die übelkeit lässt seit gestern auch langsam nach
die blubbelblasen hab ich auch ich meine das ich wo gelesen hab das bei der 2 ss man die kindsbewegungen früher merkt...
schwindel hab ich auch
und extreme unlust zu allem, am liebsten würde ich den ganzen tag im bett oder vorm tv verbringen
zwetschgge
416 Beiträge
24.06.2013 12:59
Zitat von seeigel14:

Zitat von schwubbs:

Zitat von seeigel14:

Zitat von zwetschgge:

Dat is jut

3 Jahre
das kommt bestimmt noch. vllt lässt du sie später den bauch anfassen, wenn das baby strampelt, findet sie bestimmt ganz toll. ich denken spätenstens wenn das baby auf der welt ist, wird sie sich in das baby total verlieben.
zwetschgge
416 Beiträge
24.06.2013 13:00
Zitat von NaNa90:

hallo,

ich melde mich von unserem urlaub zurück...

mandel waren freitag abend wieder gut hab die medi nicht genommen sondern wickel gemacht und kamille gegurgelt...

nur hab ich jetzt ne erkältung
aber lieber die wie mandelentzündung...

--zu mir die übelkeit lässt seit gestern auch langsam nach
die blubbelblasen hab ich auch ich meine das ich wo gelesen hab das bei der 2 ss man die kindsbewegungen früher merkt...
schwindel hab ich auch
und extreme unlust zu allem, am liebsten würde ich den ganzen tag im bett oder vorm tv verbringen

oh herje. dann schone dich mal. gute besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt