Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:01
ES ist nun vorbei Mausi.

Zitat von Mausi2013:

Zu mir... Hab grad wieder n ovu gemacht und diesmal zeigte er kein smilie.... Heißt das jetzt, dass mein Eisprung vorbei ist? Oder nimmt das lh nochmal Anlauf (hab das mit dem Anlauf mal irgendwo gelesen)
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:02
Hallo Guten Morgen,

das hört sich ja echt toll an ziehe mein Hut das ihr nochmal 1 wagen möchtet. dann wird es bestimmt gleich klappen oder? Wie lange hast du für jedes Kind gehippelt?

Zitat von Ellen19Bogen82:

Danke,lieb von euch
Sollte vielleicht noch ein wenig was von mir erzählen
Ich bin 30 Jahre alt,komme aus der Nähe von Hannover und bin bereits Mama von drei tollen Kindern im Alter von 12 Jahren,3 Jahren und 9 Monaten Eigentlich war unsere Familienplanung nach dem dritten auch abgeschlossen...eigentlich
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:04
Guten Morgen an die restlichen Mädels,

na geht es euch gut?

Was machen die Testerinnen unter uns?

Also bei mir sind die Mens noch nicht zu sehen....hoffentlich bleiben die vollens weck...aber ich fühle mich so als wenn Sie jeden Moment kommen würden.
JungsMama2013
773 Beiträge
24.04.2013 09:23
morgen, na da drück ich dir ganz fest die daumen, das sie weg bleiben.
24.04.2013 09:41
Bei meiner Grossen hat es 8 Monate gedauert und bei den beiden Kleinen jeweils sofort
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:42
Danke ich werde wenn Sie bis zum Wochenende nicht da sind nochmal Testen.
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:43
Zitat von Ellen19Bogen82:

Bei meiner Grossen hat es 8 Monate gedauert und bei den beiden Kleinen jeweils sofort

Dann hoffen wir mal das es jetzt auch Flott geht...was hat euch dazu bewegt nochmal ein Kind zu bekommen?
dieLolaa
85 Beiträge
24.04.2013 09:45
MaMi01051012 - 29 - ? - ? ÜZ - NMT: 05.05. - SST: ? - VET: ?

livy2012 - 27 - Bodensee - 2. ÜZ - NMT: 30.04. - SST: ? - VET: ?

JungsMama2013 - ? - ? - 2. ÜZ - NMT: 14.05. - SST: ? - VET: ?

Mausi2013 - 29 - berlin - 3. ÜZ - NMT: 12.05. - SST: ? - VET: ?

Simsalafidibus - 33 - Hessen - 2. ÜZ - NMT: 24.04. - SST: ? - VET: ?

sa8brina5 - ? - ? - 13. ÜZ - NMT: ? SST: ? - VET: ?

Steffi384 - 29 - ? - 1. ÜZ - NMT: 09.05. - SST: ? - VET: ?

Julie80 - 33 - ? - 4. ÜZ - NMT: 21.04. - SST: 17.04. positiv - VET: 02.01.2014

dieLolaa - 25 - NRW - 1. ÜZ - NMT: 27.04. - SST: ? - VET: ?

Lörchen2012 - 26 - BW - 3 ÜZ - NMT: 23.04. - SST: ? - VET: ?

Ellen19Bogen82 - 30 - Hannover - 1. ÜZ - NMT: 13.05. - SST: ? - VET: ?
24.04.2013 09:55
morgen mädels!!

wie gehts euch allen??
ich bin fürchterlich hibbelig obwohl es noch 6 tage sind bis NMT!

bis jetzt hab ich noch immer ein gutes gefühl. aber je näher der NMT rückt desto mehr rede ich mir ein dass es wohl nicht geklappt hat. will einfach nicht sooo sehr enttäuscht sein wenns nicht klappt.

fühl mich aber irgendwie anders als sonst. kanns nicht beschreiben, ist so ein bauchgefühl
hab total starken ausfluss (sorry) und noch keine mensschmerzen. die hab ich sonst immer schon ne woche vor der mens. nur immer mal so ein stechen im UL und meine brüste sind irgendwie praller als sonst

ach mensch, wenn die paar tage nur schon vorbei wären.....

so, ich werd nachher mal fenster putzen hab groß getönt dass ich das mache sobald es wieder schön ist. jetzt muss ich da eben durch!!

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag!!
dieLolaa
85 Beiträge
24.04.2013 09:57
Zitat von Lörchen2012:

na geht es euch gut?

Also bei mir sind die Mens noch nicht zu sehen....hoffentlich bleiben die vollens weck...aber ich fühle mich so als wenn Sie jeden Moment kommen würden.

Guten Morgen, ahh ich drück dir die Daumen !!
Weiste jetzt schon, wann du testen willst?
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:58
HUHU Fenster putzen....eine gute Möglichkeit sich abzulenken...ich habe es gestern mit Aufräumen und Putzen versucht.

Was sind schon 6 Tage ....eine ewigkeit gelle bei mir sind Sie bis jetzt auch noch nicht in Sicht...ich hoffe Sie bleiben weck. Wäre noch ne Dezemberbaby....und dann könnte ich weiter machen um auf ein 2014 Baby zu hippeln hoffen wir das beste.

Zitat von livy2012:

morgen mädels!!

wie gehts euch allen??

bis jetzt hab ich noch immer ein gutes gefühl. aber je näher der NMT rückt desto mehr rede ich mir ein dass es wohl nicht geklappt hat. will einfach nicht sooo sehr enttäuscht sein wenns nicht klappt.

fühl mich aber irgendwie anders als sonst. kanns nicht beschreiben, ist so ein bauchgefühl
hab total starken ausfluss (sorry) und noch keine mensschmerzen. die hab ich sonst immer schon ne woche vor der mens. nur immer mal so ein stechen im UL und meine brüste sind irgendwie praller als sonst

so, ich werd nachher mal fenster putzen hab groß getönt dass ich das mache sobald es wieder schön ist. jetzt muss ich da eben durch!!

Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 09:59
Ich werde am Samstag nochmal Testen wenn bis dahin meine Periode sich noch nicht blicken lässt. Echt Ätzend wenn man so einen langen Zyklus hat

Zitat von dieLolaa:

Zitat von Lörchen2012:

na geht es euch gut?

Guten Morgen, ahh ich drück dir die Daumen !!
Weiste jetzt schon, wann du testen willst?
24.04.2013 10:00
Zitat von Lörchen2012:

HUHU Fenster putzen....eine gute Möglichkeit sich abzulenken...ich habe es gestern mit Aufräumen und Putzen versucht.

Was sind schon 6 Tage ....eine ewigkeit gelle bei mir sind Sie bis jetzt auch noch nicht in Sicht...ich hoffe Sie bleiben weck. Wäre noch ne Dezemberbaby....und dann könnte ich weiter machen um auf ein 2014 Baby zu hippeln hoffen wir das beste.

Zitat von livy2012:

morgen mädels!!

wie gehts euch allen??

ich drück die daumen für dich mit
Mausi2013
2103 Beiträge
24.04.2013 10:11
Zitat von Lörchen2012:

ES ist nun vorbei Mausi.

Zitat von Mausi2013:

Zu mir... Hab grad wieder n ovu gemacht und diesmal zeigte er kein smilie.... Heißt das jetzt, dass mein Eisprung vorbei ist? Oder nimmt das lh nochmal Anlauf (hab das mit dem Anlauf mal irgendwo gelesen)

Ok... Na dann bin ich ja mal gespannt. Und dass das lh kurz sinkt und n Tag später nochmal richtig ansteigt gibt's nicht? Hab das mal gelesen... Werde morgen aber nochmal n ovu machen man bin ich froh, dass wir regelmäßig Sex haben und nicht nur regelmäßig zum Eisprung hin, sonst hätte ich den Eisprung wohl voll verpasst
Mausi2013
2103 Beiträge
24.04.2013 10:11
Zitat von livy2012:

morgen mädels!!

wie gehts euch allen??

ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt