Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
23.04.2013 11:27
Zitat von JungsMama2013:

jetzt bin ich verunsichert. laut eisprungkalender hät ich nächste woche dienstag mein eisprung. wenn dein ovu jetzt schon lächelt. sollte ich da die woche auch schon mit den ovu testen?

Ja ich hab das auch bewusst früher gemacht, falls der (so wie es ja auch gekommen ist), früher ist, als sonst. Ich würde auch an deiner stelle ca vier Tage vorher mal n Test machen. Wäre meiner heute negativ gewesen, hätte ich den nächsten Test in zwei Tagen gemacht
Aber ich mach das nicht, um zu wissen, wann ich mit meinem Schatz ins Bett muss, sondern um zu wissen, wann der Eisprung ca war und wann ich dann testen könnte
Lörchen2012
4641 Beiträge
23.04.2013 11:41
Sicher ist Sicher...lieber früher Testen als den ES zu verpassen.
JungsMama2013
773 Beiträge
23.04.2013 12:13
dann werd ich am freitag einen mal machen.
nicht das wir am eisprung vorbei hibbeln . aber wir gehen es eh locker an, so wie manch andere die nur desdewegen herzeln. ne kommt bei uns nicht in frage .
Mausi2013
2103 Beiträge
23.04.2013 12:41
Zitat von JungsMama2013:

dann werd ich am freitag einen mal machen.
nicht das wir am eisprung vorbei hibbeln . aber wir gehen es eh locker an, so wie manch andere die nur desdewegen herzeln. ne kommt bei uns nicht in frage .

Ja genau, deswegen hatte ichbezogne oben so betont, warum ich die ovus mache
Wir hatten heute und gestern sowieso, generell haben wir oft Sex, selten länger als zwei Tage Pause. Wie gesagt, mir ging es auch nur darum, dass ich weiß, wann ich testen kann. Wenn die Mens nicht kommt und der Test aber negativ ist, dann brauch ich nicht noch welche verschwenden, weil der Eisprung sicher jetzt die Tage ist und nicht ne woche später
Julie80
248 Beiträge
23.04.2013 14:04
Also Eisprung kann sich immer mal verschieben ich hatte auch ganz plötzlich eine Woche zu früh
Zitat von Mausi2013:

Hey Mädels, hab grad das allererste mal nen ovu benutzt und der zeigt n smilie.... Eigentlich sollte mein Eisprung erst Sonntag ca sein.... Spinnen die Dinger manchmal? Oder hat sich mein Eisprung jetzt wirklich nach vorn verschoben? Heute ist zyklustag 15 bei mir...
Ich weiß ja, dass der lh Anstieg kurz vorm Eisprung is, aber is das noch nach dem Eisprung nachweisbar? Also könnte es sein, dass mein Eisprung auch schon gestern war?
Ich bin voll buff grad, weil eigentlich hab ich die letzten Zyklen immer den mittelschmerz gehabt... Kennt sich da jemand mit aus?

Mausi2013
2103 Beiträge
23.04.2013 14:14
Ja kann mir nur recht sein
Mich hat halt nur gewundert, dass ich dann diesen Monat aber keinen mittelschmerz habe, denn den hab ich sonst immer paar Tage vor dem Eisprung. Oder vielleicht hatte ich ja vor paar Tagen das ziehen etwas schwächer und hab es, weil es zu früh war, nicht als diesen gedeutet
23.04.2013 19:26
Darf ich mich dazugesellen?Bin im ersten ÜZ Mein NMT wäre am 13.5.13
Simsalafidibus
8 Beiträge
23.04.2013 20:02
Soooo morgen ist nmt... Bislang keine unterleibsschmerzen, keine schmierblutung, kein nichts... Allerdings auch keine sonstirgendwelche Anzeichen...
Bin ja mal gespannt... Ist es sinnvoll morgen zu testen wenn wirklich keine Mens kommt? Oder noch paar Tage warten?
dieLolaa
85 Beiträge
23.04.2013 20:28
Nabend Ladies,

bin endlich wieder zu Hause, Wecker ging heut um 4:45 Uhr weil ich zu ner Schulung musste..

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag..

dieLolaa
85 Beiträge
23.04.2013 20:29
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hi,
na klar:

Werde dich morgen in die Liste mit aufnehmen..
JungsMama2013
773 Beiträge
23.04.2013 20:30
Zitat:

hallo.
dieLolaa
85 Beiträge
23.04.2013 20:36
Zitat von Simsalafidibus:

Soooo morgen ist nmt... Bislang keine unterleibsschmerzen, keine schmierblutung, kein nichts... Allerdings auch keine sonstirgendwelche Anzeichen...
Bin ja mal gespannt... Ist es sinnvoll morgen zu testen wenn wirklich keine Mens kommt? Oder noch paar Tage warten?

Hiii, ja morgen ist es ja endlich soweit bei dir!
Bei mir ist's ja am SA soweit und ich werde direkt morgens testen..
(Auch wenn ich meine Mens erst gegen Abend bekommen würde)

Wenn du keinen Test verschwenden willst würde ich bis FR warten, also 2 Tage später, falls sich der ES verschoben hat..

> würde ich auch so machen, aber bei mir fand ich Samstag einfach einen guten/passenden Tag. Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt hab ich noch 2 Tage Wochenende, um mich von zu 'erholen'
23.04.2013 21:53
Danke,lieb von euch
Sollte vielleicht noch ein wenig was von mir erzählen
Ich bin 30 Jahre alt,komme aus der Nähe von Hannover und bin bereits Mama von drei tollen Kindern im Alter von 12 Jahren,3 Jahren und 9 Monaten Eigentlich war unsere Familienplanung nach dem dritten auch abgeschlossen...eigentlich
Mausi2013
2103 Beiträge
24.04.2013 07:55
Zu mir... Hab grad wieder n ovu gemacht und diesmal zeigte er kein smilie.... Heißt das jetzt, dass mein Eisprung vorbei ist? Oder nimmt das lh nochmal Anlauf (hab das mit dem Anlauf mal irgendwo gelesen)
24.04.2013 08:04
Guten morgen
Wie geht es euch?
Ich messe ja Temperatur und heute wurden meine Balken angezeigt und zusätzlich nehme ich seit heute Bryophyllum soll ja die Einnistung unterstützen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt