* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
22.04.2013 14:14
Zitat von Lörchen2012:
Also ich fühle mich soooooo als wenn ich meine Tage bekommen müsste. Muss dazu sagen das ich letztes mal auch so gut wie nichts hatte auser das es mir etwas heiß war einen Tag vor NMTaber ich habe wie so ne Kribeln im Bauch....ich denke heute den ganzen Tag bitte bitte bleibt weck. Es wäre einfach schön ein Christkind zu bekommen
wäre der 25.12. Ich hatte die letzten Tage auch um den ES rum leider Prüfungen so konnte ich mich nicht so ganz aufs Herzeln konzentrieren.
aber geherzelt habt ihr trotzdem oder? vllt hat es ja geklappt weil du nicht so an schwanger sein gedacht hast während dem herzeln durch deine Prüfungen

22.04.2013 14:33

22.04.2013 14:34
Ich drücke euch allen die Daumen
Und bin sehr froh das ich mich nicht einreihen muss

Und bin sehr froh das ich mich nicht einreihen muss

22.04.2013 14:38
Zitat von Lörchen2012:
Fleißig waren wir trotzdem
hoffe auch das es geklappt hat. Es ist echt doof wenn man so einen langen Zklus hat da muss man nochmal um eine gane Woche länger warten als wenn man ne Zyklus von 28 Tage hat.
ohja ich hab ein zyklus von 32 tagen

22.04.2013 14:45
MaMi01051012 - ? - ? - ? ÜZ - NMT: ? - SST: ? - VET: ?
livy2012 - 27 - Bodensee - 2. ÜZ - NMT: 30.04. - SST: ? - VET: ?
JungsMama2013 - ? - ? - 2. ÜZ - NMT: 14.05. - SST: ? - VET: ?
Mausi2013 - 29 - berlin - 3. ÜZ - NMT: 12.05. - SST: ? - VET: ?
Simsalafidibus - 33 - Hessen - 2. ÜZ - NMT: 24.04. - SST: ? - VET: ?
sa8brina5 - ? - ? - 13. ÜZ - NMT: ? SST: ? - VET: ?
Steffi384 - 29 - ? - 1. ÜZ - NMT: 09.05. - SST: ? - VET: ?
Julie80 - 33 - ? - 4. ÜZ - NMT: 21.04. - SST: 17.04. positiv - VET: 02.01.2014
dieLolaa - 25 - NRW - 1. ÜZ - NMT: 27.04. - SST: ? - VET: ?
Lörchen2012 - 26 - BW - 3 ÜZ - NMT: 23.04. - SST: ? - VET: ?
22.04.2013 14:46
Dann weist du von was ich Rede
dann können wir ja fast gleichzeit darauf warten ob es was wird oder nicht.
In unserem Freundeskreis bin ich nun die letzte die noch nicht Schwanger ist und auch noch kein Kind bekommen hat...ich würde mich freuen diesesn neuen Lebensabschnitt zu beginnen.....ich mache meinen Mann schon ganz Verrückt er tut mir irgedwie auch leid....ich kann ganz schön Nervig sein

In unserem Freundeskreis bin ich nun die letzte die noch nicht Schwanger ist und auch noch kein Kind bekommen hat...ich würde mich freuen diesesn neuen Lebensabschnitt zu beginnen.....ich mache meinen Mann schon ganz Verrückt er tut mir irgedwie auch leid....ich kann ganz schön Nervig sein

22.04.2013 14:56
Zitat von Lörchen2012:
Dann weist du von was ich Rededann können wir ja fast gleichzeit darauf warten ob es was wird oder nicht.
In unserem Freundeskreis bin ich nun die letzte die noch nicht Schwanger ist und auch noch kein Kind bekommen hat...ich würde mich freuen diesesn neuen Lebensabschnitt zu beginnen.....ich mache meinen Mann schon ganz Verrückt er tut mir irgedwie auch leid....ich kann ganz schön Nervig sein![]()
hihi ich glaub da bist du nicht die einzige

22.04.2013 14:58
Zitat von Mausi2013:
MaMi01051012 - ? - ? - ? ÜZ - NMT: ? - SST: ? - VET: ?
livy2012 - 27 - Bodensee - 2. ÜZ - NMT: 30.04. - SST: ? - VET: ?
JungsMama2013 - ? - ? - 2. ÜZ - NMT: 14.05. - SST: ? - VET: ?
Mausi2013 - 29 - berlin - 3. ÜZ - NMT: 12.05. - SST: ? - VET: ?
Simsalafidibus - 33 - Hessen - 2. ÜZ - NMT: 24.04. - SST: ? - VET: ?
sa8brina5 - ? - ? - 13. ÜZ - NMT: ? SST: ? - VET: ?
Steffi384 - 29 - ? - 1. ÜZ - NMT: 09.05. - SST: ? - VET: ?
Julie80 - 33 - ? - 4. ÜZ - NMT: 21.04. - SST: 17.04. positiv - VET: 02.01.2014
dieLolaa - 25 - NRW - 1. ÜZ - NMT: 27.04. - SST: ? - VET: ?
Lörchen2012 - 26 - BW - 3 ÜZ - NMT: 23.04. - SST: ? - VET: ?
Ladylike - 23 - Hessen - 2 ÜZ -NMT 21.5
22.04.2013 15:20
Zitat von LadyLike:
Hallo darf ich mich dazugesellen?
ich bin noch 23 werde im Juli 24..... sind im 2 Üz nach meiner FG im Januar
mein NMT müsste der 21.5 sein![]()
Hii

na klar, schön, dass wir immer mehr werden, da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß zu hibbeln

22.04.2013 15:21
Ich denke als Frau denkt man da anders drüber....ich habe aber schon gesagt wenn bis zum Ende des Jahr ncihts passiert...dann möchte ich auch das er sich mal Druchchecken lässt ich habe alle Untersuchen hinter mich gebracht und das passt soweit. Aber er ist der meinung dadruch das es ja mal geklappt hat da wird es schon wieder klappen

Zitat von LadyLike:
Zitat von Lörchen2012:
Dann weist du von was ich Rededann können wir ja fast gleichzeit darauf warten ob es was wird oder nicht.
In unserem Freundeskreis bin ich nun die letzte die noch nicht Schwanger ist und auch noch kein Kind bekommen hat...ich würde mich freuen diesesn neuen Lebensabschnitt zu beginnen.....ich mache meinen Mann schon ganz Verrückt er tut mir irgedwie auch leid....ich kann ganz schön Nervig sein![]()
hihi ich glaub da bist du nicht die einzigeich glaub ich kann auch schön nervig sein so wenn es in richtung NMT geht dann sag ich wenn es jetzt klappt dann bekommen wir zu diesem Tag unser baby und was sagt er warte doch ertsmal ab ob du es bist
![]()
22.04.2013 15:22
Zitat von Lörchen2012:
Also ich fühle mich soooooo als wenn ich meine Tage bekommen müsste. Muss dazu sagen das ich letztes mal auch so gut wie nichts hatte auser das es mir etwas heiß war einen Tag vor NMTaber ich habe wie so ne Kribeln im Bauch....ich denke heute den ganzen Tag bitte bitte bleibt weck. Es wäre einfach schön ein Christkind zu bekommen
wäre der 25.12. Ich hatte die letzten Tage auch um den ES rum leider Prüfungen so konnte ich mich nicht so ganz aufs Herzeln konzentrieren.
Oh gott, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst !! Bei mir wird es am FR so sein, also ein Tag vor NMT .. Wirst du direkt morgen früh testen oder noch bis Mittwoche warten, falls die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist?
22.04.2013 15:26
Dadurch das Sie eigentlich sehr pünktlich bis jetzt immer waren werde ich es so machen....wenn morgen früh noch nichts da sein sollte...dann werde ich Testen.....weil eigentlich müsste ich dann heute Abend schon mehr Ausfluss bekommen und morgen früh müssten die Mens einsetzten. Ich schau jetzt schon die ganze zeit beim Toilettengang ob man schon was sieht aber noch sieht alles gut aus.
Zitat von dieLolaa:
Zitat von Lörchen2012:
Oh gott, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst !! Bei mir wird es am FR so sein, also ein Tag vor NMT .. Wirst du direkt morgen früh testen oder noch bis Mittwoche warten, falls die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist?
22.04.2013 15:32
Zitat von Lörchen2012:
Ich denke als Frau denkt man da anders drüber....ich habe aber schon gesagt wenn bis zum Ende des Jahr ncihts passiert...dann möchte ich auch das er sich mal Druchchecken lässt ich habe alle Untersuchen hinter mich gebracht und das passt soweit. Aber er ist der meinung dadruch das es ja mal geklappt hat da wird es schon wieder klappen![]()
Zitat von LadyLike:
Zitat von Lörchen2012:
hihi ich glaub da bist du nicht die einzigeich glaub ich kann auch schön nervig sein so wenn es in richtung NMT geht dann sag ich wenn es jetzt klappt dann bekommen wir zu diesem Tag unser baby und was sagt er warte doch ertsmal ab ob du es bist
![]()
also bei uns denke ich bin ich eher das problem ich hab jetzt schon 2 FG's januar 2012 und januar 2013 und nach dem 2. hab ich mich mal untersuchen lassen ich hab eine blutgerinnungsstörung das heißt wenn ich jetzt wieder schwanger bin muss ich heparin spritzen
22.04.2013 15:54
Na toll du Arme und vorher haben Sie es nicht feststellen können...dann hast du fast du 1 Jahr gebraucht bist du wieder schwanger geworden bist
und hier schreiben immer soviele das Sie inerhalb der ersten 3 Monate nach einer FG wieder schwanger sind...ich mache irgendwas falsch

Zitat von LadyLike:
Zitat von Lörchen2012:
Ich denke als Frau denkt man da anders drüber....ich habe aber schon gesagt wenn bis zum Ende des Jahr ncihts passiert...dann möchte ich auch das er sich mal Druchchecken lässt ich habe alle Untersuchen hinter mich gebracht und das passt soweit. Aber er ist der meinung dadruch das es ja mal geklappt hat da wird es schon wieder klappen![]()
Zitat von LadyLike:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
also bei uns denke ich bin ich eher das problem ich hab jetzt schon 2 FG's januar 2012 und januar 2013 und nach dem 2. hab ich mich mal untersuchen lassen ich hab eine blutgerinnungsstörung das heißt wenn ich jetzt wieder schwanger bin muss ich heparin spritzen
22.04.2013 17:10
Zitat von Lörchen2012:
Na toll du Arme und vorher haben Sie es nicht feststellen können...dann hast du fast du 1 Jahr gebraucht bist du wieder schwanger geworden bistund hier schreiben immer soviele das Sie inerhalb der ersten 3 Monate nach einer FG wieder schwanger sind...ich mache irgendwas falsch
![]()
Zitat von LadyLike:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von LadyLike:
...
9 zyklen hab ich gebraucht bis ich wieder schwanger ..ich hab mein FA gewechselt nach der 2. FG weil die 1. FA gar nichts unternommen hat
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt