* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
22.04.2013 17:35
Zitat von Mausi2013:
MaMi01051012 - ? - ? - ? ÜZ - NMT: ? - SST: ? - VET: ?
livy2012 - 27 - Bodensee - 2. ÜZ - NMT: 30.04. - SST: ? - VET: ?
JungsMama2013 - ? - ? - 2. ÜZ - NMT: 14.05. - SST: ? - VET: ?
Mausi2013 - 29 - berlin - 3. ÜZ - NMT: 12.05. - SST: ? - VET: ?
Simsalafidibus - 33 - Hessen - 2. ÜZ - NMT: 24.04. - SST: ? - VET: ?
sa8brina5 - ? - ? - 13. ÜZ - NMT: ? SST: ? - VET: ?
Steffi384 - 29 - ? - 1. ÜZ - NMT: 09.05. - SST: ? - VET: ?
Julie80 - 33 - ? - 4. ÜZ - NMT: 21.04. - SST: 17.04. positiv - VET: 02.01.2014
dieLolaa - 25 - NRW - 1. ÜZ - NMT: 27.04. - SST: ? - VET: ?
Lörchen2012 - 26 - BW - 3 ÜZ - NMT: 23.04. - SST: ? - VET: ?
Ich bin 29, hab am 5.5.nmt und testen weis ich noch nicht aber bestimmt auch am 5ten. Üz zahl ich nicht weil wir eigentlich nicht aktiv hibbeln!!

22.04.2013 17:40
Sooo Leute ich war beim FA...Man konnte nur aufgebaute Schleimhaut sehen ich glaub 7,7 cm ET am 2.1.14 hat sie mir bestätigt bin in der 3+4 Woche aaaber weil sie noch keine Fruchthöhle gesehen hat und ich eine Bestätigung für die Arbeit brauche sollte die Arthelferin nen Test machen und angeblich sei der Negativ gewesen ...Das beunruhigt mich so sehr das ich später selber nochmal einen mach

22.04.2013 19:55
Zitat von Julie80:
Sooo Leute ich war beim FA...Man konnte nur aufgebaute Schleimhaut sehen ich glaub 7,7 cm ET am 2.1.14 hat sie mir bestätigt bin in der 3+4 Woche aaaber weil sie noch keine Fruchthöhle gesehen hat und ich eine Bestätigung für die Arbeit brauche sollte die Arthelferin nen Test machen und angeblich sei der Negativ gewesen ...Das beunruhigt mich so sehr das ich später selber nochmal einen mach![]()
![]()
Oh nein, dass tut mir Leid! Aber wer weiß, vllt entwickelt sich da noch was. Gib die Hoffnung nicht auf!!
Hast du jetzt nochmal ne Test gemacht?? Hat der FA dir noch ne neuen Termin gegeben oder wie läuft das jetzt, wenn sie doch auch bestätigt hat, dass du in der 3. Wochen bist?? *verwirrt
22.04.2013 19:59
Nabend Leute
na wie war euer Tag? Ich musste bis 18h arbeiten und war eben noch ne kleine Radtour mit meinem Freund machen
Morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Schulung in Köln, hoffe ich hab zwischendurch Zeit hier vorbei zu schauen..
@Lörchen: ich denk morgen, am NMT, an dich und hoffe das die Mens wegbleibt..

na wie war euer Tag? Ich musste bis 18h arbeiten und war eben noch ne kleine Radtour mit meinem Freund machen

Morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Schulung in Köln, hoffe ich hab zwischendurch Zeit hier vorbei zu schauen..
@Lörchen: ich denk morgen, am NMT, an dich und hoffe das die Mens wegbleibt..
22.04.2013 20:36
Die Lola das ist süß vielen dank ich hoffe auch das sie weck bleiben
Ich Relaxe auf dem Sofa das tut richtig gut.

Ich Relaxe auf dem Sofa das tut richtig gut.
22.04.2013 20:49
Ich drück dir auch mal die Daumen lörchen...
Mein NMT ist übermorgen ... Hatte die ganze letzte Woche Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt... Seit Vorgestern garnichts mehr
Im Kindergarten wurden heute Windpocken und Scharlach gemeldet, das macht mich ja bisschen nervös, weil ich ja nicht weiß was Sache ist ...
Nun ich Versuch mal
zu bleiben und abzuwarten...
Schönen Abend allen noch
Mein NMT ist übermorgen ... Hatte die ganze letzte Woche Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt... Seit Vorgestern garnichts mehr

Im Kindergarten wurden heute Windpocken und Scharlach gemeldet, das macht mich ja bisschen nervös, weil ich ja nicht weiß was Sache ist ...
Nun ich Versuch mal

Schönen Abend allen noch
22.04.2013 20:49
muss am 10.5 wieder
Zitat von dieLolaa:
Zitat von Julie80:
Sooo Leute ich war beim FA...Man konnte nur aufgebaute Schleimhaut sehen ich glaub 7,7 cm ET am 2.1.14 hat sie mir bestätigt bin in der 3+4 Woche aaaber weil sie noch keine Fruchthöhle gesehen hat und ich eine Bestätigung für die Arbeit brauche sollte die Arthelferin nen Test machen und angeblich sei der Negativ gewesen ...Das beunruhigt mich so sehr das ich später selber nochmal einen mach![]()
![]()
Oh nein, dass tut mir Leid! Aber wer weiß, vllt entwickelt sich da noch was. Gib die Hoffnung nicht auf!!
Hast du jetzt nochmal ne Test gemacht?? Hat der FA dir noch ne neuen Termin gegeben oder wie läuft das jetzt, wenn sie doch auch bestätigt hat, dass du in der 3. Wochen bist?? *verwirrt
22.04.2013 20:57
Also die Fa meinte das mit der Schleimhaut ist in Ordnung bin noch sehr früh dran,in 2 Wochen ist kontrolle ,da sieht man auch schon mehr...der negative test irritiert mich ,mach gleich selber noch einen
Zitat von Julie80:
muss am 10.5 wiederZitat von dieLolaa:
Zitat von Julie80:
![]()
22.04.2013 21:02
Danke meine liebe.....mach dich nicht verrückt....abwarten und Tee trinken.
Dann wird es bei dir ja auch spannend

Zitat von Simsalafidibus:
Ich drück dir auch mal die Daumen lörchen...
Mein NMT ist übermorgen ... Hatte die ganze letzte Woche Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt... Seit Vorgestern garnichts mehr![]()
Nun ich Versuch malzu bleiben und abzuwarten...
Schönen Abend allen noch
22.04.2013 22:06
Mach dich nicht verrückt Juli
versuch ruigh zu bleiben....postiv ist positiv,

23.04.2013 08:11
Guten Morgen Ihr lieben,
ich habe heute Morgen getestet aber er war negativ. Aber die Mens ist immer noch nicht zu sehen. Vielleicht hat sich mein Zyklus einfach verschoben.
ich habe heute Morgen getestet aber er war negativ. Aber die Mens ist immer noch nicht zu sehen. Vielleicht hat sich mein Zyklus einfach verschoben.

23.04.2013 09:45
Hey Mädels, hab grad das allererste mal nen ovu benutzt und der zeigt n smilie.... Eigentlich sollte mein Eisprung erst Sonntag ca sein.... Spinnen die Dinger manchmal? Oder hat sich mein Eisprung jetzt wirklich nach vorn verschoben? Heute ist zyklustag 15 bei mir...
Ich weiß ja, dass der lh Anstieg kurz vorm Eisprung is, aber is das noch nach dem Eisprung nachweisbar? Also könnte es sein, dass mein Eisprung auch schon gestern war?
Ich bin voll buff grad, weil eigentlich hab ich die letzten Zyklen immer den mittelschmerz gehabt... Kennt sich da jemand mit aus?
Ich weiß ja, dass der lh Anstieg kurz vorm Eisprung is, aber is das noch nach dem Eisprung nachweisbar? Also könnte es sein, dass mein Eisprung auch schon gestern war?
Ich bin voll buff grad, weil eigentlich hab ich die letzten Zyklen immer den mittelschmerz gehabt... Kennt sich da jemand mit aus?
23.04.2013 09:52
HUHU Mausi,
also der Test ist aufjeden Fall zuverlässig!!! Meine Freundin ist schon 2 mal mit dem Ding schwanger geworden. Da du Ihn gestern nicht gemacht hast ist es schwer einzuschätzen ob er nicht schon gestern Postiv gewäsen wäre...aber nichts ist zum Trotz heute und Morgen ran an den Mann du hast dann gute Chancen. Drück dir die Daumen. Der ES kann sich immer verschieben.
also der Test ist aufjeden Fall zuverlässig!!! Meine Freundin ist schon 2 mal mit dem Ding schwanger geworden. Da du Ihn gestern nicht gemacht hast ist es schwer einzuschätzen ob er nicht schon gestern Postiv gewäsen wäre...aber nichts ist zum Trotz heute und Morgen ran an den Mann du hast dann gute Chancen. Drück dir die Daumen. Der ES kann sich immer verschieben.
23.04.2013 11:17
jetzt bin ich verunsichert. laut eisprungkalender hät ich nächste woche dienstag mein eisprung. wenn dein ovu jetzt schon lächelt. sollte ich da die woche auch schon mit den ovu testen?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt